Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Geko91

10. Runde: RB Salzburg - SK Sturm

148 Beiträge in diesem Thema

Sonntag, 30.09.2012

Livespiel 16uhr

Hyballas 's Team darf nun auswärts gegen , zuletzt, starke Salzburger ran.

Ein Sieg in der Arena ist schon ein weilchen her wenn ich mich nicht täusch.

wie siehts mit eurem 2er goalie aus? Is das der von Dortmund? Wär der schon ein kanditat für nen Einsatz?

Mein Tipp:

3:2 (1:2)

Berisha 13', 69'

Sukuta-Pasu 22', 38'

Kampl 81'

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOK_PS bitte erstelle einen neuen Thread - nicht nur weil ein angekündigter 3:2 Sieg hier gefeiert wird sondern auch weil ich den Japaner in seiner blauen Unterhose nicht sehen möchte ;)

Um aber ernsthaft zu bleiben: Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen, Salzburg spielt derzeit wieder sehr stark auf und wir sind auswärts bisher noch nicht das Gelbe vom Ei - zumal wir in Salzburg auch schon auf viel schwächere Mannschaften getroffen sind und es nicht einmal dann für wirklich zählbares gereicht hat. Sollten wieder aber wieder Erwarten doch ein Pünktchen entführen wäre auch der WNSC-Ausrutscher schnell verdaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

3:2 (1:2)

Berisha 13', 69'

Sukuta-Pasu 22', 38'

Kampl 81'

:aufdrogen:

Mein Tipp:

gelbe Karten:

Madl 21' (taktisches Foul), Weber 42' (Blutgrätsche), Szabics 76' (Kritik)

Kampl 05' (Kritik) und 81' (fürs Trikot ausziehen nach dem Tor)

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Salzburg wie in den letzten beiden runden auftritt, wirds wenig zu holen geben. mir persönlich ist allerdings das heimspiel gegen die Austria wichtiger, die werden langfristig wohl eher ein direkter gegner als die Mozartstädter, also sollten da drei punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf den gewohnten Salzburg-Sieg, und finde es lustig, dass jetzt schon die Torminuten getippt werden. :-)

also ich machs ganz gern( zumindest unter meinen freunden) genauso beim skifahren die zwischenzeit voraussagen. is ganz lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf den gewohnten Salzburg-Sieg, und finde es lustig, dass jetzt schon die Torminuten getippt werden. :-)

dann tipp ich mal auf das 3:2 für salzburg in minute 90 (+7). :sensenmann:

ich denke auch nicht, dass wir einen punkt einfahren werden und wenn man im vorhinein schon glaubt, dass man eh untergehen wird, kann man nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als eine mehr als deutliche Niederlage würde auch mich stark überraschen.

Naja, so arg würd ichs jetzt auch nicht sehen. Ein Unentschieden halte ich für durchaus realistisch, auch wenn ich auch auf eine Niederlage tipp, aber eine knappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn wir das spielen, was wir bisher gezeigt und trainiert haben, dann laufen wir am Kunstrasen in Kleßheim voll ins offene Messer - geraten früh in Rückstand und verlieren hoch.

Hoffentlich überraschen mich Hyballa und seine Mannen.

salzburg hat schon lang keinen kunstrasen mehr. dennoch kanns so laufen, wie du beschreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.