ÖFB Cup 2. Runde FC Dornbirn - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

HL macht also in JEDER Partie einen Fehler der zu einem Gegentor führt. Aha, alles klar... :facepalm:

Manchmal hab ich das Gefühl, dass du dich nicht nur so stellst, sondern so bist.

PG hat in Oberwart übrigens einen Fehler gemacht, der zu einer Ecke geführt hat und nicht zu einem Gegentor.

Aber bevor du ernsthaft den Sinn meines Posting erfassen willst, facepalmst dich wieder durchs ASB.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Können wir uns drauf einigen, dass wir momentan 2 Goalies haben, die einer Austria eher nicht würdig sind (Kardum kann ich nicht beurteilen)?

Ich kann zur Zeit nur HL beurteilen. PG hat seit bald einem Jahr nicht mehr die Chance erhalten sein Können über einen längeren Zeitraum zu zeigen. In der ersten Partie nach einem 3/4 Jahr ist sowas aber immer drin. Und das ist bei jedem Tormann so, bevor da wieder was nachgeschossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wennst schon so gscheit daher redest, dann könnte ich auch sagen, den punkt gegen sturm hat uns murg gekostet, weil er aus 4 meter das leere tor nicht getroffen hat.

und weiter ?

btw: ich mach dem murg dafür keinen vorwurf. und wenn jetzt einer daherkommt und meint "naja, der ist erst 17, und vor ein paar wochen noch in der regionalliga ..." dem sei gesagt, ja, das stimmt, aber auch in der regionalliga sind die tore gleich hoch, gleich breit und der ball auch rund. und nochmals, ich möchte dem murg keinen vorwurf machen, aber genauso wenig kann man sagen, dass HL ALLEINE zumindest 2 punkte heuer verschenkt hat ... das ist absoluter blödsinn und schon nahezu eine hetzjagd auf einen, unbestritten, manchmal unsicher wirkenden goalie. aber genau durch sowas wird er auch nicht besser. im gegenteil.

Hätte Lindner den haltbaren Ball gehalten dann wäre es 1. Punkt geworden auch ohne Murgs Chance und mit erst 17 da darf soetwas passieren.

Wäre Lindner Tormann bei den Grünen würdest sagen das er kein guter Tormann ist aber da er ja bei uns spielt ist er für dich sehr gut.

Naja sehr obektiv manche hier.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde man sollte mal morgen den Ivan Kardum bringen, der hätte sich eine Chance verdient und wenn mich nicht alles täuscht waren Holland, Rogulj und IK alles Wunschspieler vom Vastic. Holland und Rogulj sind momentan bei uns absolute Stammspieler, viel. schlägt IK ja auch ein? Viel. ist Vastic ein besserer Scout als Trainer? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde man sollte mal morgen den Ivan Kardum bringen, der hätte sich eine Chance verdient und wenn mich nicht alles täuscht waren Holland, Rogulj und IK alles Wunschspieler vom Vastic. Holland und Rogulj sind momentan bei uns absolute Stammspieler, viel. schlägt IK ja auch ein? Viel. ist Vastic ein besserer Scout als Trainer? Fragen über Fragen.

So ein schwachsinn, rogulj war schon da bevor vastic trainer wurde und war unter ihm nicht gesetzt, holland kam auf vermittlung von didulica und kardum war ein notkauf, weil grünwald und arnberger verletzt waren. Von wunschspieler kann da keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

So ein schwachsinn, rogulj war schon da bevor vastic trainer wurde und war unter ihm nicht gesetzt, holland kam auf vermittlung von didulica und kardum war ein notkauf, weil grünwald und arnberger verletzt waren. Von wunschspieler kann da keine rede sein.

KR kam trotzdem auf Rat von Ivo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich finde man sollte mal morgen den Ivan Kardum bringen, der hätte sich eine Chance verdient und wenn mich nicht alles täuscht waren Holland, Rogulj und IK alles Wunschspieler vom Vastic. Holland und Rogulj sind momentan bei uns absolute Stammspieler, viel. schlägt IK ja auch ein? Viel. ist Vastic ein besserer Scout als Trainer? Fragen über Fragen.

das bzgl. wunschspieler wurde eh schon richtig gestellt.

nehme an du bist ein häufiger trainingsbeobachter? sonst könntest du ja nicht behaupten, dass sich kadrum die chance verdient hat :ratlos: mir macht das ziemlich sorgen, dass kadrum trotz der unterirdischen performance vom pannenheinzi bisher keine chance bekommen hat. sieht für mich eher so aus wie von kaos schon geschrieben, notkauf. ist natürlich nur eine vermutung, habe ihn noch keine sekunde gesehen, die indizien sprechen jedoch dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Manchmal hab ich das Gefühl, dass du dich nicht nur so stellst, sondern so bist.

PG hat in Oberwart übrigens einen Fehler gemacht, der zu einer Ecke geführt hat und nicht zu einem Gegentor.

Aber bevor du ernsthaft den Sinn meines Posting erfassen willst, facepalmst dich wieder durchs ASB.

Na was war denn der Sinn von deinem Posting?

Dass Grünwald nur in der einen Partie in Oberwart unsicher wirkte, stimmt einfach nicht! Ich war schon bei seiner Verpflichtung mehr als skeptisch, einen 30-jährigen mit gerade mal einer akzeptablen Bundesligasaison als Einsergoalie holen und dafür einen Topgoalie wie Safar hergeben ist einfach nur Irrsinn! Und meine Skepsis hat sich leiderals berechtigt herausgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt leider vor, dass Kardum keine Lobby hat, glaube Gruber ist da etwas befangen. Zuerst kommt HL, dann eher noch PG als Österreicher und dann halt Kardum. Nach mehreren Trainingsbesuchen kann ich bei den gezeigten Leistungen keinen gravierenden Unterschied bemerken, bei keinem der Drei, PG halt sehr oft verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nur dass er damals halt nicht 30 war (nennt man nicht das alter zum zeitpunkt das kaufes, wenn man meint damals skeptisch gewesen zu sein?) und safar mittlerweile auch nicht mehr so stark wie im ersten halbjahr innsbrucks ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir kommt leider vor, dass Kardum keine Lobby hat, glaube Gruber ist da etwas befangen.

dein wort in gottes ohr, dann könnten wir die größte baustelle beheben. wenn das allerdings stimmt, dann wäre gruber reif für eine entlassung. denn das wäre ein vorsätzlicher schaden den er dem verein zufügt. glauben kann ich das aber nicht, warum sollte sich gruber selbst umhacken? der hat einen der besten jobs die es gibt.
Zuerst kommt HL, dann eher noch PG als Österreicher und dann halt Kardum. Nach mehreren Trainingsbesuchen kann ich bei den gezeigten Leistungen keinen gravierenden Unterschied bemerken, bei keinem der Drei, PG halt sehr oft verletzt.

das klingt schon glaubwürdiger und lässt bei mir sämtliche arlarmglocken schrillen, weil in diesem fall hätten wir ein gröberes problem welches im winter absulute priorität haben müsste bzw. kann man jetzt schon mit der suche beginnen. warum sollte kadrum auch spielen, wenn er nicht besser ist? wenn er wirklich so ein ei wie der pannenheinzi ist, dann sehe ich absolut keinen grund für einen tausch. bin aber noch immer überzeugt davon, dass PG ein solieder bl-torwart ist, hoffentlich bleibt er einmal länger verletzungsfrei, dann wird er schon wieder in die spur finden.

bin gespannt, ob kadrum überhaupt einmal in einem pflichtspiel ran darf. diese verpflichtung wird immer unverständlicher und es stellt sich die frage ob da jemand die hand aufgehalten hat. weil ein anderer grund fällt mir einfach nicht ein, noch dazu diese vertragslänge....einfach irre....es sei denn, deine vermutung im ersten satz trifft zu, nur widerspricht sich das mit deinen eindrücken vom training :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nur dass er damals halt nicht 30 war (nennt man nicht das alter zum zeitpunkt das kaufes, wenn man meint damals skeptisch gewesen zu sein?) und safar mittlerweile auch nicht mehr so stark wie im ersten halbjahr innsbrucks ist.

Ob jetzt 28 oder 30!is aber auch schon blunzen! Fakt ist, dass er außer der halbwegs brauchbaren Saison in Innsbruck genau NIX gezeigt hat in seiner ganzen Karriere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.