FK Austria Wien - WAC (10. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du bist sicher der ur egoist genau wegen solchen "mir sind die zuseherzahlen egal" -menschen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

:laugh::super:

edit: ernsthaft, nur weil sich wegen der zuschauerzahl einige aufregen und einer immer kurz vorm kollaps :finger: steht kommt nicht ein zuschauer mehr.

vor allem bin ich seinerzeit regelmäßig im 78000 zuschauer fassenden praterstadion gesessen und habe mir mit weiteren 2499 angeschaut wie wir einen gegner nach dem anderen hergebirnt haben und damals war ich noch nicht so provokant :D also warum sollten mich 9k gegen wac erschüttern? 9k schnitt wäre sogar vor wenigen jahren noch viel gewesen, damals einfach undenkbar! auch in penzing kamen nicht wesentlich mehr, weiß nicht mehr genau, aber sehr weit entfernt von 9k.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vergess ma mal RB - aufstehen abputzen und heute in Dornbirn in die nächste Cuprunde.

Dann volle Konzentration auf den WAC (ja nicht unterschätzen) - sollte machbar sein.

Wenn diese 2 Spiele gewonnen werden passts scho wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prognose für Samstag, 29. September 2012

Wechselnd bewölkt aber weitgehend trocken geht es durch den Tag. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus Südost. Frühtemperaturen um 13 Grad, Tageshöchsttemperaturen bei 21 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Irgendwas war da doch mal mit der Süd nach einem Spiel.....

Nein, jeder der halbwegs bei Verstand ist weiß was damals war - da gings um die gesamte Mannschaft lieber Herr Bergi die sich nicht bei den Idioten der Ost bedanken wollten fuer das auspfeiffen und den antisupport beim 3:0 gegen Wacker - irgendein Idiot hat im weiten Internet dann gemeit Klein hat sich aufgeregt, jeder der mit Spielern redet weiß, dass die ganze Mannschaft angefressen war...

wobei der fanatische heinzi sicher ned

wie ich es hasse wenn unwahrheiten verbreitet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, jeder der halbwegs bei Verstand ist weiß was damals war - da gings um die gesamte Mannschaft lieber Herr Bergi die sich nicht bei den Idioten der Ost bedanken wollten fuer das auspfeiffen und den antisupport beim 3:0 gegen Wacker - irgendein Idiot hat im weiten Internet dann gemeit Klein hat sich aufgeregt, jeder der mit Spielern redet weiß, dass die ganze Mannschaft angefressen war...

wobei der fanatische heinzi sicher ned

wie ich es hasse wenn unwahrheiten verbreitet werden

Nur noch soviel zum Thema Klein: es ist keine Unwahrheit das er Richtung Ost geschimpft hat das sie sch.... geh`n sollen.

Das viele Spieler angfress`n waren weis man, aber ich hörte keinen soetwas schimpfen und ein Hr. Klein hätte gar nicht angfress´n sein müssen weil seine Leistungen in der letzten Saison bei uns waren auch weniger wie dürftig.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch soviel zum Thema Klein: es ist keine Unwahrheit das er Richtung Ost geschimpft hat das sie sch.... geh`n sollen,

Zu Recht oder zu Unrecht?

Bei Fans werden emotionale Ausbrüche mit den Worten " Emotionen gehören zum Fussball dazu" hingenommen! Wenn einem Spieler mal was am Arsch geht und er Emotionen zeigt ist er ein Arschloch!

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu Recht oder zu Unrecht?

Bei Fans werden emotionale Ausbrüche mit den Worten " Emotionen gehören zum Fussball dazu" hingenommen! Wenn einem Spieler mal was am Arsch geht und er Emotionen zeigt ist er ein Arschloch!

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!

Für mich zu Unrecht da seine Leistungen wie schon geschrieben über langen Zeitraum auch sehr schwach waren. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung.

Mir geht es aber viel mehr darum das behauptet wurde/wird das er das nicht gesagt hätte, doch das habe ich und andere selbst gehört(und das schwöre ich bei meinen Leben).

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zu Unrecht da seine Leistungen wie schon geschrieben über langen Zeitraum auch sehr schwach waren. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung.

Mir geht es aber viel mehr darum das behauptet wurde/wird das er das nicht gesagt hätte, doch das habe ich und andere selbst gehört(und das schwöre ich bei meinen Leben).

Schau,ich glaube es dir sogar,dass der Flo es gesagt hat! Nach einem Spiel sind auch bei einem Spieler Emotionen vorhanden! Nochdazu wo die Lage damals sehr angespannt war. Kann den Flo verstehen,wenn ihm einmal was "rausgerutscht" ist was er vielleicht im Nachhinein ohnehin bereut hat!

Ist glaube ich schon JEDEM von uns so gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.