FK Austria Wien - WAC (10. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

falls jemand noch sitzplatzkarten fürs spiel benötigt folgende info:

nord+südtribüne sind nahezu ausverkauft :winke:

west gibts noch was - ost sowieso

Also wenn ich so ins Online Ticketing schaue, kann ich das nicht teilen. Da gibts sowohl für Nord, als auch noch für Süd "genug" Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unter normalen Umständen wird das ein Heimsieg. Das Spiel gegen den GAK war alles als optimal. GAK hat versucht das Tor zu machen und am Anfang nicht geschafft. Die momentane Lage des Clubs hat ihr übriges getan. Dazu habens noch im Sturm Stadion gespielt daher kein Acker. Und wer das Mach gesehen hat wird gesehen haben das das Endergebnis zu hoch war. Am Samstag werden sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn ich so ins Online Ticketing schaue, kann ich das nicht teilen. Da gibts sowohl für Nord, als auch noch für Süd "genug" Karten.

würde mich aber wundern, nach der ticketaktion, da ja beide tribünen bereits im vorverkauf (gegen die bullen) ausverkauft waren, daher müssten sie es jetzt ja eigentlich auch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nach den letzten Leistungen kann man auch wirklich nicht mehr von Euphorie sprechen.....

wahnsinn, wie schwach, als einzige in mattersburg gewonnen; gegen die bullen unglücklich mit 0:1 verloren, mit der reserve im cup dominiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.