FK Austria Wien - WAC (10. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

This performance is unbearable

:lol: :ifserious: :facepalm:

Schiedsrichter Dintar Christian 1. Assistent Strasser Klaus 2. Assistent Braunschmidt Roland 4. Offizieller Eigler Bernd Beobachter Sowa Wolfgang Spieldelegierter Falb Wolfgang

Hat man nicht auch seitens des Vereins verlautbaren lassen, dass man in näherer Zukunft nicht mehr diesen Schiri haben möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheiß drauf wer Schiedsrichter ist, wir gewinnen!

3:0

Vrsic, 2x Hosiner

ich bezweifle, dass vrsic in der momentanen form überhaupt spielt, geschweige denn ein tor schießt.

die momentan beste aufstellung sieht mMn so aus, wenn man davon ausgeht, dass dilaver vielleicht ausfällt aufgrund der gestrigen verletzung

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

holland

gorgon - grünwald - simkovic

hosiner - jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Hat man nicht auch seitens des Vereins verlautbaren lassen, dass man in näherer Zukunft nicht mehr diesen Schiri haben möchte?

er durfte auf seiten der BL kein spiel mehr von uns pfeiffen, wie ich aber schon im RBS vorbesprechungsthread geschrieben habe war er dort der 4. offizielle, und meine vermutung hat sich bestätigt, er darf jetzt wieder ran :lol:

freu mich schon auf die dintar HS gesänge :love:

falls der wieder einen bock baut gibt ne hetzjagd durch wien X :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat man nicht auch seitens des Vereins verlautbaren lassen, dass man in näherer Zukunft nicht mehr diesen Schiri haben möchte?

und weiter? der verein hat nicht das recht einen schiedsrichter abzulehnen.

die bundesliga hat ihn zu seinem wohle in der saison 11/12 nicht mehr bei uns besetzt, jetzt ist es eben wieder so weit - war heuer ohnehin schon 3x 4. mann bei uns und die hassgesänge gegen ihn waren wirklich ohrenbetäubend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und weiter? der verein hat nicht das recht einen schiedsrichter abzulehnen.

die bundesliga hat ihn zu seinem wohle in der saison 11/12 nicht mehr bei uns besetzt, jetzt ist es eben wieder so weit - war heuer ohnehin schon 3x 4. mann bei uns und die hassgesänge gegen ihn waren wirklich ohrenbetäubend...

doch, hat er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.