SV Stegersbach - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Hmm... ich wage mal eine Startaufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Dibon - Rodnei - Hinteregger

Ilsanker - Vorsah

Teigl - Lazaro - Hierländer

Maierhofer

Sehe es so wie mrbonheur - von den Aussortierten spielt sicher keiner, dafür wohl alle sonstigen Reservisten, die fit sind.

Wobei ich 4 "Unsichere" darin habe:

- Bei Ramalho weiß ich nicht, wie nahe er wirklich an der 1. Mannschaft ist - zurzeit hört man ja noch nicht viel von ihm.

- LV hat man ja leider keinen, aber man kann Hinteregger wieder mal dafür "einspielen" lassen, falls er doch mal einspringen muss.

- Bei Rodnei weiß ich auch nicht, ob er jetzt schon so weit ist (sind doch nur 3 Tage von jetzt), ansonsten Sekagya.

- Vorsah sollte ja normalerweise Stammkraft sein, aber bisschen Spielpraxis kann sicher nicht schaden, hat ja jetzt seit der Länderspielpause erst 5 Pflichtspiel-Minuten gespielt. ;)

Kann natürlich auch ganz anders laufen und Schmidt bringt die ersten Elf, um sich einspielen zu können, aber ich glaube eher an die obere Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ramalho spielt bei Liefering übrigens LV (Völkl und Aufhauser IV), nicht ganz unwahrscheinlich, dass er vielleicht mal eine Chance erhält.

Der kann angeblich auch als DM spielen, ich will den wirklich mal bei Salzburg spielen sehen.

Bitte keinen großen Experimente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er bei Liefering spielt darf er ja gar nicht für uns spielen, oder?

Doch, man darf 2 festgelegte Kooperationsspieler haben, die tauschen dürfen, und das sind bei uns Dähne und Ramalho.

Dass Ramalho auch LV spielen kann, ist mal eine wirklich gute Nachricht - endlich eine Alternative für Ulmer. Und wenn wirklich irgendwas mit Ulmer sein sollte, muss man ihn halt auch Hinteregger-like einfach ins kalte Wasser schmeißen. ;)

Aber jetzt gegen Stegersbach könnte man ihn mMn schon als LV testen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich starke Truppe, die wir da aufstellen. Ist nur die Frage, wer im DM spielt: Hinteregger, Seke oder Vorsah?

Edit: Ah Holzi hat die Aufstellung noch gar nicht gepostet :holy:

Eddie

Klein - Vorsah - Hinteregger - Ulmer

Seke

Teigl - Kampl - Mané

Nielsen - Soriano

Bank:

Walke, Lazaro, Dibon Maierhofer, Ilsanker

Hierländer :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.