FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Sturmmasken und ein unkenntlich gemachter Capo sind in so einem Zusammenhang schon äußerst fragwürdig.

goldig war auch der Typ aus Deutschland: auf seiner Jacke stand "Fight Club - Alte Gard Essen" :laugh:

bei uns rennt schon abartig viel Abschaum rum, beim Derby wird das wieder ein Highlight werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goldig war auch der Typ aus Deutschland: auf seiner Jacke stand "Fight Club - Alte Gard Essen" :laugh:

bei uns rennt schon abartig viel Abschaum rum, beim Derby wird das wieder ein Highlight werden...

Was hat so ne jacke jetzt mit abschaum zu tun, jeder kleine boxclub hat solche namen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, HL war gestern richtig gut :lol:

und der geile rückpass von koch.

und der tolle ballverlust von jun.

mhhhh ... echte zungenschnalzer.

goldig war auch der Typ aus Deutschland: auf seiner Jacke stand "Fight Club - Alte Gard Essen" :laugh:

bei uns rennt schon abartig viel Abschaum rum, beim Derby wird das wieder ein Highlight werden...

auf P2 standen zwei sehr auffällige autos mit essener kennzeichen und fansachen von RW essen drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Edit: Choreo ist mir so wurscht. Selbstdarstellerei hoch hundert. Einige Hunderte Fans sehen mal eben so die letzten 7,8 Minuten der ersten Hälfte nicht mehr. Aber wen juckt das schon. Abgesehen davon, wenn ichs schon nicht 2011 mach, dann brauch ich überhaupt kein 10 Jähriges mehr feiern.

Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso sollte diese Choreo Selbstdarstellerei gewesen sein? Man hat mit dieser Choreo den ganzen Verein würdig vertreten. Auf sowas kann man stolz sein und braucht nicht unnötig hinpecken.

Und die Leute auf der Ost werden es verschmerzen können, wenn sie einmal in X Jahren 7-8 Minuten vom Spiel nicht sehen. Außerdem war zu keiner Zeit die Gefahr da ein Tor zu verpassen.

Die Choreo war sensationell und man muss VF richtig loben dafür. Das ist mit unheimlich viel Arbeitsaufwand verbunden und muss akribisch geplant werden.

biat deppert war das gruppenbild der vf peinlich :laugh:

Photos?

So ist es. Diese Selbstdarstellerei ist sowieso immer entbehrlich. §$#*&% Ultras und Konsorten...

Selbiges gilt für dich.

Die Choreo war ein Traum. Was daran so entbehrlich sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. :ratlos:

Zum Spiel: Ich versteh nicht, wieso es ASB User gibt, die dermaßen auf den HL abfahren. Dass er ein mittelmäßiger Tormann ist sehen wir alle, zu einem großen Tormann fehlt jedoch noch einiges. Er ist einfach nicht gut genug für uns. Er macht zu viele Fehler und hält viel zu selten diese Unhaltbaren wie es ein Kahn früher gemacht hat. Ich sage folgendes: Einer der größten Fehler der letzten Jahre war Safar einfach nach Innsbruck abzuschieben.

Ich hoffe stark, dass Kardum mal seine hochverdiene Chance bekommt, denn HL ist teilweise inferior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein guter goalie kann solche sachen noch wettmachen. wir haben halt den heinzi

ja, und ein guter rav oder innenverteidiger bringt den tormann erst garnicht in eine solche bedrängnis. wir haben halt den dilaver/koch und ortlechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, und ein guter rav oder innenverteidiger bringt den tormann erst garnicht in eine solche bedrängnis. wir haben halt den dilaver/koch und ortlechner.

koch würd ich da mal rausnehmen. ich glaub der hatte gestern mehr mit sich zu kämpfen, dass er wenigstens so halbwegs passabel aus der partie rauskam. das hätte für den auch weit schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.