FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wirklich ärgerlich ist allerdings, dass wir im zweiten Spiel gegen einen absoluten Konkurrenten zum zweiten Mal 0:1 verlieren, weil der Torhüter schläft. Ich will dem Heinzi nicht die Niederlage umhängen, sehr wohl aber das Gegentor (genau wie gegen Sturm). Das ist einfach auf Dauer nicht tragbar. Er ist ein ganz okayer Goalie aber mehr nicht. Er gewinnt uns meiner Menung nach keine Partien, aber er kostet sie uns zuweilen.(Selten aber doch).

Dabei red ich gar nicht von dem obligatorischen Bock, den er pro Partie schießt, aber irgendwann reißt das Kollektiv das Ruder nicht mehr herum. Wie gesagt, ab der 70, 75. Minute war klar: Wir machen heute keins mehr, dann muss aber hinten die 0 stehen. Tat sie nicht und damit verdiente drei Punkte in die Mozartstadt.

100% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

alles in allem leider enttäuschend,

sbg schon als verdienter sieger über 90 minuten, für mich wars ein spiel, bei dem bei uns einfach nichts ging, auch wenn rb stärker war, wäre von unsrer seite mehr möglich gewesen, aber es wurde speziell in der ersten hälfte viel zu viele, wenn nicht sogar jeder, zweikampf in der vorwärtsbewegung verloren.

sbg hat schön ihr spiel aufgezogen, das die stark sind war zu erwarten und haben sie bestätigt, war schon ihre spielstärke die uns so zurückgedrängt hat, trotzdem waren wir in vielen aktionen einfach unfähig bzw kam es mir so vor als haben wir einen richtig schwarzen tag erwischt.

auch zuviele unnötige fehlpässe, stoppfehler etc.

in der zweiten hz dachte ich wir halten doch ein xerl, das noch zu verlieren war nochmals unnötig aber was solls, hatten ab und zu das glück auf unsrer seite, heute eben nicht, tor war billigst. ok.

von den großen chancen konnten wir sogar mithalten, für mich kopfball von koch 1. hz sowie rogulj 2. hz nach standards. sbg mit kampl komplett frei mim innenrist weit drüber.

verlieren muss man das wirklich nicht mehr, aber 9 spiele und 21 punkte kann sich mehr als sehen lassen, denken müssen wir sowieso von spiel zu spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nicht schlecht,die Bullen gestern leider besser. Vor allem in Hz1. Ich habe die "Bullentruppe" noch NIE so kämpferisch gesehen wie gestern!!! Der Ballführende wurde sofort von zwei Mann attackiert. Da war es für uns ganz schwer unser Spiel aufzuziehen. Nach der Pause war die Partie ausgeglichener. Der Lucky-Punch gelang leider den Bullen. Der Sieg kam doch glücklich zu stande,war aber wenn man die volle Spielzeit hernimmt leider verdient.

Mund abwischen,weiter kämpfen und eine neue Siegesserie starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist das mit Mane euer ernst? Ja das war ein unschönes Foul, aber der ist da einfach übermotiviert reingegangen. Da war null Absicht dabei.

Ihn gleich als Hurenkind beschimpfen und über ihn als Mensch zu urteilen finde ich ziemlich krass.

der ist schon davor nur auf den mann gegangen. der typ ist ein h****sohn und passt zu eurem retortenclub wie die faust aufs aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da gab es heute nichts NICHTS zu gewinnen. So eine Mannschaft habe ich in Ö noch nicht gesehen. Solange RR werken darf, ist das Österreichs Meister. Incroyable.

geh bitte bis zum zur nächsten rotzpartie wo der Gegner sich nur mit der Defensive beschäftigt.

Da hat einiges balltechnisch gut ausgesehen? waren aber meist Einzelaktionen bis max. zum 16.

Torchancen Mangelware.Geschlagen hat uns die Summe aus Einzelfehler in einer Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das mit dem Gegner sehe ich wahrlich nicht dramatisch, gibt schlimmeres als Neger oder Bimbo...

dass das von einem kommt der immer als erster zur stelle ist wenn es darum geht irgendwelche ustler zu verteidigen wundert mich auch nicht wirklich. bist wharscheinlich auch bei den uhuhuh rufen dabei gewesen, gibt ja schließlich schlimmeres :facepalm: bitte schleichts euch einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Na komm, der Ellbogen hat so weit oben nichts zu suchen. Wäre in der deutschen BL glatt Rot und 5 Spiele Sperre.

Man kanns auch übertreiben. Ellbogen im Luftkampf kommt in jedem Spiel vor. Ja, hat nichts dort zu suchen, daher Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

war ein ganz komisches Spiel gestern. Die Bullen sind von Anfang an aggressiv gegen Ball und Mann gegangen, wir wussten gar nicht, wie uns geschieht.

Red Bull hatte vll mehr Ballbesitz, wirklich gefährlich vorm Tor waren sie nie. Ein x wäre unterm Strich in Ordnung gewesen, die Niederlage schmerzt umso mehr. Aber wenn man zig Mio in neue Spieler buttert, muss ja irgendwann mal jmd. brauchbarer dabei sein.

Das Gegentor war wieder typisch Austria: völlig unbedrängte Fehlpässe von Koch und Lindner und schon klingelts. Mit Vrsic verlier ich langsam auch schon die Geduld, wieder mal eine inferiore Partie.....

Wer geglaubt hat, wir sind eh schon Meister, wurde gestern eines besseren belehrt. Der Titel wird wohl nur über Red Bull führen. Wenn wir in Sbg so auftreten wie gestern, wirds eine ordentliche Packung geben.

Leider haben die sieben, zum teils glücklichen Siege, über vieles hinweg getäuscht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.