FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Ist das mit Mane euer ernst? Ja das war ein unschönes Foul, aber der ist da einfach übermotiviert reingegangen. Da war null Absicht dabei.

Ihn gleich als Hurenkind beschimpfen und über ihn als Mensch zu urteilen finde ich ziemlich krass.

ich hatte das vergnügen, das wirken dieses herren die ganze halbzeit aus nächster nähe zu bewundern.

das "übermotiviert" ist nett formuliert. vorher bereits einige nicklichkeiten mit dilaver, die aktion war ein "umräumen" mit ansage. dazu keine entschuldigung. garniert mit der einlage zu beginn auf sterbenden schwan zu machen, inkl. wunderheilung.

privat mag er ein wunderbarer, netter sozial engagierter, musischer mensch sein.

ich kann und will ihn nur nach seinem agieren am platz beurteilen und da scheint mir die bezeichnung "h****kind" durchaus passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht nur diese eine auffällige aktion!

Wurde von seinem trainer nicht zufällig ausgewechselt, der wäre in der 2. Hz ansonsten nur millimeter vom platzverweis entfernt gewesen mit seiner spielweise.

Ja, gsd wurde er ausgewechselt. Er war rotgefährdet und er war übermotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Der Kurier schreibt, dass das Foul von Suttner an Klein auch rot war, hat man das hier nicht mitbekommen?

Kann mich erinnern, dass er in der ersten Hälfte in der Salzburger Hälfte etwas ungestürm eingestiegen ist aber sonderlich brutal hats nicht ausgesehen, und mit Ansage wars ebenso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War im TV nicht zu sehen, aber wirklich die Chance dazu hatte er wohl nicht. Ja das hätte er machen müssen, aber Dilaver hätte ihn wohl eh nicht verstanden ;)

Vielleicht hat er die schlimme Verletzung auch erst bemerkt, als Dilaver weggetragen wurde. Ich finde die Urteilung über seine Person aufgrund einer Aktion sehr überzogen.

Na komm, der Ellbogen hat so weit oben nichts zu suchen. Wäre in der deutschen BL glatt Rot und 5 Spiele Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was am Ende stehen bleibt und sehr schade ist: wir kriegen zuhause 2 Tore, verlieren beide Spiele 0-1 und beide Gegentreffer waren klassische Geschenke. Gegen Sturm muss man sogar gewinnen, aber eine sehr gute Mannschaft holt aus diesen Spielen zumindest 2 Unentschieden. So sind wir halt doch "nur" eine gute Mannschaft momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ach, liebe Gutmenschen, lieber zum Gegner unschöne Worte nach unschönen Taten sagen als unschöne Taten machen.

Fussball ist keine Kinderjause...

Eben weil Fußball keine Kinderjause, sollte man auch wissen, dass Fouls und Verletzungen vorkommen. Für mich war das halt kein Brutalo-Foul im Tim Wiese Stil sondern eine sehr unglückliche Situation.

Ich bin eigentlich alles andere als ein Gutmensch oder Moralapostel, aber Hurenkind und Bimbo? Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Was am Ende stehen bleibt und sehr schade ist: wir kriegen zuhause 2 Tore, verlieren beide Spiele 0-1 und beide Gegentreffer waren klassische Geschenke. Gegen Sturm muss man sogar gewinnen, aber eine sehr gute Mannschaft holt aus diesen Spielen zumindest 2 Unentschieden. So sind wir halt doch "nur" eine gute Mannschaft momentan.

Wir hatten ja in Form von Linz die Chance noch das 1-1 zu machen, insofern ist es irgendwo dann auch Glück oder Unvermögen, nenn es wie du willst, die Chance war jedenfalls da.

Und bei Sturm wars damals die Latte, die zwischen "sehr gut" und "gut" unterscheidet, und die ist nicht sehr aussagelräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was am Ende stehen bleibt und sehr schade ist: wir kriegen zuhause 2 Tore, verlieren beide Spiele 0-1 und beide Gegentreffer waren klassische Geschenke. Gegen Sturm muss man sogar gewinnen, aber eine sehr gute Mannschaft holt aus diesen Spielen zumindest 2 Unentschieden. So sind wir halt doch "nur" eine gute Mannschaft momentan.

ja. dem Sturmspiel kann man heut noch nachsudern weil die rätseln. heut noch wie sie gewonnen haben, heut war das halt anders

Man muss aber auch festhalten wir haben auch Spiele gewonnen die anders enden hätten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich erinnern, dass er in der ersten Hälfte in der Salzburger Hälfte etwas ungestürm eingestiegen ist aber sonderlich brutal hats nicht ausgesehen, und mit Ansage wars ebenso nicht.

Bitte, der ist 20 Jahre alt, es war sein erstes Spiel und er wollte zeigen, dass er auch so toll wie die anderen Neuzugänge ist, die gleich im ersten Spiel überzeugt haben. Mit Ansage ist ein bisschen übertrieben. Der Trainer hat ihn dann gsd auch runtergenommen, aber von "mit Ansage" kann keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Na komm, der Ellbogen hat so weit oben nichts zu suchen. Wäre in der deutschen BL glatt Rot und 5 Spiele Sperre.

Also Elbogen oben kommt in einem Match zig mal vor. Für so etwas bekommt man Gelb und nicht Rot auch nicht in der deutschen BL. Ich will das Foul natürlich nicht gutheißen, aber ein wenig mehr Objektivität wäre nicht schlecht. Wenn ich nachdenke wie oft ein Schiemer, auch wie er noch bei euch gespielt hat, schon den Elbogen gespürt und geblutet hat und wie oft hat es da Rot für seinen Gegner bekommen??

Das dann so eine Verletzung rauskommt ist natürlich bitter. Ich wünsche auf diesem Wege Dilaver alles gute und schnelle Genesung.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bitte, der ist 20 Jahre alt, es war sein erstes Spiel und er wollte zeigen, dass er auch so toll wie die anderen Neuzugänge ist, die gleich im ersten Spiel überzeugt haben. Mit Ansage ist ein bisschen übertrieben. Der Trainer hat ihn dann gsd auch runtergenommen, aber von "mit Ansage" kann keine Rede sein.

Hab von Suttners vermeintlichen Rot Foul gesprochen dass zur Sprache gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.