BW Linz - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ihr linkes betrüger gesindel. Das ist der dank, dass wir euch letzte saison künstlich in der liga gelassen haben.

"enttäuschung sollte nicht in dummheit ausarten"

heribert weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ihr linkes betrüger gesindel. Das ist der dank, dass wir euch letzte saison künstlich in der liga gelassen haben.

Geil! :D Warst du einer von denen die nach dem Spiel wegen der Schiedsrichterleistung den Gästesektor angreiffen wollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na gut, er kann ja auch nur hoffen, dass das Glück ein Vogerl ist und kurz mal wieder bei uns vorbeischaut, noch dazu in einem Match gegen einen direkten Gegner im Kampf gegen Relegation oder Abstieg.

Er raucht vielleicht das Gleiche wie der Schiedsrichter.... :einstein:

Und das vogerl hat heute bei uns vorbeigeschaut, ok, danke, nehmen wir, anfüttern erwünscht, dass es bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

reguläres Tor

Rot und Elfer

Elfer

na eh, wär komplett unverdient gewesen.

Allein in der ersten Hälfte müssts min. drei Stück machen. Aber da wards ja komplett unfähig. Aus einer Trottelaktion hats geklingelt.

Wenn man ein Match auf einer schiefenen Ebene nicht gewinnt, liegts am Ende nicht nur am Schiri. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als BWL-Fan wäre ich über diese Schiri-Leistung auch schwerst empört - aber was die Vienna selbst für diese kann oder dafür, dass uns die Linzer Ende Mai (vorsichtig ausgedrückt ) nicht unbedingt schlagen wollten, entzieht sich meiner Einsicht...

Als Vienna-Fan kann man nur eines sagen: Wir sind sportlich schwerst am Sand und jeder Punkt ist nur durch das glückliche Zusammenwirken der unterschiedlichsten Faktoren zu errittern.

Ein Hoffnungsschimmer ist neben Slavov für mich Toni Berisha. Die letzten beiden Spiele riechen nach Durchbruchssaison.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als BWL-Fan wäre ich über diese Schiri-Leistung auch schwerst empört - aber was die Vienna selbst für diese kann oder dafür, dass uns die Linzer Ende Mai (vorsichtig ausgedrückt ) nicht unbedingt schlagen wollten, entzieht sich meiner Einsicht...

Als Vienna-Fan kann man nur eines sagen: Wir sind sportlich schwerst am Sand und jeder Punkt ist nur durch das glückliche Zusammenwirken der unterschiedlichsten Faktoren zu errittern.

Ein Hoffnungsschimmer ist neben Slavov für mich Toni Berisha. Die letzten beiden Spiele riechen nach Durchbruchssaison.

ich schätze anton berisha sehr, weil er gut steht, das körperbetonte spiel der liga mithalten kann und hohes spielverständnis hat.

aber bitte lobt ihn jetzt nicht in den himmel oder erwartet zu viel. denn er ist erst seit wenigen tagen dabei. die erhöhte trainingsintensität wird ihm zusetzen und er deshalb zwangsläufig (vorerst) abbauen.

er hat jetzt zwei spiele durchgehalten, weil er über seine grenzen gegangen ist. es liegt nun an ihm und den trainern, diese grenzen auszuweiten. ich bin zuversichtlich, dass er das schafft, aber rückschläge sind auf diesem weg programmiert.

ansonsten will ich hier noch sagen:

lukas hinterseer wurde im ersten spiel gegen bw linz ein (korrekt erzieltes) tor wegen angeblichem hands aberkannt, jetzt hat er mit handspiel eines verhütet. einmal hat uns das zwei punkte gekostet, das andere mal zwei punkte gerettet.

so ungerecht das für das einzelne spiel gewesen sein mag, so sehr illustriert es am beispiel eines spielers, eines vergehens und eines mitbewerbers in der liga, wie sehr sich derartige fehlentscheidungen über längere betrachtungszeiträume ausgleichen.

blau weiß wird auch nach dieser als hart und ungerecht empfundenen niederlage wieder aufstehen, sich den mund abwischen und weiterspielen. am ende der saison sind hoffentlich blau-weiß und blau-gelb "über dem strich" und fixstarter für die erste liga 2013/14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratulation eine starke kämpferische Leistung. Man sollte aber jetzt in dieser Richtung weiter arbeiten,denn ich denke wir haben alles was man an Glück haben kann gestern verbraucht. Um Dogan tut es mir leid, gerade ihn gab ich vor der Saison hart kritisiert und er hat mich eigentlich positiv überrascht. Hoffe man findet rasch eine Lösung,wäre gleich eine Aufgabe für Hr. Garger. Was ist eigentlich mit Gültekin los trainiert nicht mehr bei der kampfmannschaft und ist nicht im Kader gewesen,dafür aber Spieler die nicht einmal bei den AMAS spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Sieg mit Dusel, und ich nehm ihn mit Handkuss. Schad für die Linzer, dass das Schiriteam nicht den besten Tag hatte, aber wie oft waren wir die Leidtragenden.Elisabeth Gamauf meinte auf Sky zu Schachner, dem Analysten: "hat Hinterseer noch nichts von Klose gehört ?" Dieser meinte: "o.k. und wenn, ist auch nicht gesagt, dass der Schiri das Tor zurückgegenommen hätte!"

Stimmt wahrscheinlich, Hameter befand sich an diesem Tag mit seinem Team in einer anderen Galaxie. Ich hab ja überhaupt nicht gewusst, dass ein Tor zurückgenommen werden kann, sind Schiri-Entscheidungen nicht Tatsachenentscheidungen, an die sich auch er selbst zu halten hat ? :einstein:

Wie auch immer, Berisha wurde angesprochen, ich bin vor ca. 3 Jahren sehr oft zu denAmasmatches gegangen, und habe eigentlich damals schon immer damit gerechnet, dass man ihn langsam hochzieht, da war er glaub ich erst 18 Jahre. Er hat mich immer sehr beeindruckt, der hat irgendwie Selbstbewusstsein, wirkt sehr entschlossen und ist auch körperlich robust. Viele langwierige Verletzungen hauten ihn aber dann zurück, vielleicht bekommt er jetzt ja die Chance. Aber auch Gökcek, dieser wirkt körperlich zwar noch eher schwach, ein Henderl, wie man so schön sagt, aber was der Kilometer herunterspult ist sagenhaft und schnell ist er auch, vielleicht wird man durch die vielen Ausfälle durch die Not zum Glück gezwungen ?

Dober muss ich aber auch erwähnen, pflückte hinten so einiges runter ....

3 Punkte, ein bissl Luft haben wir wieder, aber der Fight geht weiter !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was man zu Berishas Auftritten noch sagen muss, egal ob er die Leistung nun konstant auf den Rasen bringen wird: Er ist der erste Nachwuchs-Feldspieler seit Ewigkeiten, der auf Anhieb in der Ersten überzeugt. Der Letzte war Kröpfl, allerdings war jener zum Zeitpunkt seines Debuts gut fünf Jahre jünger als Berisha. Gökcek war letztes Jahr jedenfalls eindeutig noch nicht weit genug, sieht jetzt aber deutlich besser aus. An körperlicher Robusthut müsste er noch zulegen, aber scheinbar dürfte ihm die Vertanlagung zum deutlichen Muskelaufbau fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Über diesen Sieg kann ich mich nun wirklich nicht freuen. Gegen jeden anderen Gegner wahrscheinlich schon, aber doch bitte nicht gegen BW, die uns letzte Saison den Klassenerhalt gesichert haben und mit denen wir, zumindest bis gestern, ein freundschaftliches Verhältnis pflegten.

Ich hab meinen Viennaschal nach Schlusspfiff gestern sicherheitshalber verpackt, denn die Stimmung war selbst im sonst ruhigen Sitzplatzbereich recht überhitzt. Natürlich kann man es so sehen, dass wir gestern die Punkte zurückbekamen die wir im Heimspiel gegen BW durch eine Fehlentscheidung verloren haben. Gestern gab es aber gleich drei entscheidende Fehlpfiffe gegen BW, eine wirklich zweifehlafte Schirileistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Über diesen Sieg kann ich mich nun wirklich nicht freuen. Gegen jeden anderen Gegner wahrscheinlich schon, aber doch bitte nicht gegen BW, die uns letzte Saison den Klassenerhalt gesichert haben und mit denen wir, zumindest bis gestern, ein freundschaftliches Verhältnis pflegten.

Ich hab meinen Viennaschal nach Schlusspfiff gestern sicherheitshalber verpackt, denn die Stimmung war selbst im sonst ruhigen Sitzplatzbereich recht überhitzt. Natürlich kann man es so sehen, dass wir gestern die Punkte zurückbekamen die wir im Heimspiel gegen BW durch eine Fehlentscheidung verloren haben. Gestern gab es aber gleich drei entscheidende Fehlpfiffe gegen BW, eine wirklich zweifehlafte Schirileistung.

mir gehts da leider recht ähnlich, kann die emotionen auf der anderen seite schon nachvollziehen, aber die vienna fans waren ganz die falschen ++ falsche adresse für den unmut der BWen. gegen jeden anderen verein wärs mir vollkommen wurscht gewesen, dass wir mit diesem team keinen sympathie-wettbewerb gewinnen wussten wir auch schon saisonbeginn.

mir liegt übrigens noch was ganz anderes auf dem herz, was das stadion gestern betrifft: gestern hab ich in linz das erste mal vollkommen überzogene kontrollen am eingang erlebt. wer mehr als "5 stück papier" einstecken hatte, musste diese entsorgen oder draußen bleiben, begründung: "Papierüberschuss", da konnten sich sogar die anwesenden Polizisten das lachen nicht verkneifen. der dudelsack vom lieben e. hätte auch fast draußen bleiben müssen, der ordner verweigerte ihm den zutritt zum stadion damit zuerst, erst nach langer diskussion durfte er mit rein, was/wer dann ausschlaggebend dafür war kann ich nicht beurteilen, da ich nicht mehr direkt vor ort war.

Im gästesektor angekommen gabs dann die nächste überraschung: die Gastro war schlichtweg nicht vorhanden. ich reg mich normalerweise nicht über sowas auf, ich trink mein bier und wenns eine schnitzelsemmel gibt ist es eh schon der pure luxus aber da gab es einfach NICHT. der stand hatte einfach erst gar nicht geöffnet. nach längerer diskussion am gitter zu den anderen sektoren wurde dann nach ca. 15min das tor geöffnet und man konnte unter den - mehr oder weniger - wachsamen augen der SKB zum gastrostand der BWen laufen. da gabs dann (kaiser-)"bier" für 3,60+1pfand. alles in allem sehr enttäuschend und eig. sollte der verein sich diesbezüglich an BW Linz wenden und sich beschweren bzw. darauf hinweisen, dass die auswärtsfans in zukunft ausreichend versorgt sind. auch wenn man prinzipiell keine angst haben musste zu den heimfans rüber zu spatzieren: es war einfach eine zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.