BW Linz - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bist Du deppat. Über den Schiri brauchen wir uns aber echt nicht beschweren.

Ein klares reguläres Tor nicht gegeben, und dann auch noch ein äußerst unsportliches Hands auf der Torlinie nicht gesehen, einen Elfer nicht gegeben.

Also die drei Punkte sind wirklich mehr als unverdient - mit Handkuss nehme ich so trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Schön und wichtig für die Vienna. Sportlicher Wert enden wollend.

Andrerseits. Wer gegen diese Vienna nichts Zählbares mitnimmt, hats - Schiri hin und her - auch nicht wirklich verdient.

Nix Schiri hin oder her!

Ich finds traurig, wie unfähig die Vienna nach vorne ist - aber DIESE drei punkte, bei aller freundschaftlichen Liebe von D'bach nach D'ling, schmecken mehr als grausig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön und wichtig für die Vienna. Sportlicher Wert enden wollend.

Andrerseits. Wer gegen diese Vienna nichts Zählbares mitnimmt, hats - Schiri hin und her - auch nicht wirklich verdient.

reguläres Tor

Rot und Elfer

Elfer

na eh, wär komplett unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schmecken mehr als grausig
Wer vorm verhungern ist, frisst auch das grauslichste Essen. Hab ned alles gesehen, dass es glücklich war, sogar sehr, ist nicht zu bestreiten, aber meine Freude über den Sieg trübt es nicht einnal ein kleines bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der elfer in der 89. war aber ein kann elfer, wenn überhaupt

macht sich halt in der aufzählung besser

das gesamte schiri team war heute extrem schwach

der torraub war schlicht skandalös, das zu unrecht erkannte abseitstor eine krasse fehlentscheidung

trotzdem hat die vienna am schluss auch sehr engagiert die abwehrarbeit erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Was eh auch schon im Fernsehen zu sehen war und sich jetzt durch den Bericht auf der Offi bestätigt hat, das Hands war von Hinterseer und nicht wie vom (allgemein schlecht informierten) Moderator behauptet, von Dober.

Erschreckend auch unsere Konterverstümperung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den sieg bedanken wir uns beim schiri.

für den schiri entschuldigen wir uns bei den linzer freunden

und wünschen ihnen, dass sich auch für blau weiß linz über die saison ausgleichende ungerechtigkeit einstellen wird.

Danke für den letzten Satz, verständlich, in so einer Situation nimmt man sowieso alles-möge es auch noch so unverdient sein. Was ich euch wirklich wünsche sind bessere Transferzeiten, so eine Unsympathlermannschaft ist einer Vienna nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke für den letzten Satz, verständlich, in so einer Situation nimmt man sowieso alles-möge es auch noch so unverdient sein. Was ich euch wirklich wünsche sind bessere Transferzeiten, so eine Unsympathlermannschaft ist einer Vienna nicht würdig.

Stimmt, mit Dober, Mandl, Dogan, Berisha, usw... sind da derzeit leider echt einige dabei! Bin auch Vienna-Sympathisant, aber der derzeitige Kader hat leider keinen hohen Sympathiewert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nix Schiri hin oder her!

Ich finds traurig, wie unfähig die Vienna nach vorne ist - aber DIESE drei punkte, bei aller freundschaftlichen Liebe von D'bach nach D'ling, schmecken mehr als grausig

Ich finde sie schmecken süß. Ja, ich habe mich schon lange nicht mehr(3:0 Parndorf?)

derart über einen Sieg gefreut wie heute. Andernfalls hätten wir nämlich den An=

schluss verloren. Ich habe nichts von der Partie gesehen, aber ich glaube es aufs Wort,

dass dieser Sieg ein unverdienter ist, denn diese Mannschaft ist schlicht nicht konkurrenz=

fähig. Wie könnte sie auch, nach diesem Sommer der Blödheit und Inkompetenz, und der

Wahnsinnstat, den einzigen halbwegs ernstzunehmenden offensiven Mittelfeldspieler(Dogan)

durch den Slavov-Transfer aus den Spiel zu nehmen.

Nur am Ende zählt einzig das Ergebnis, und dieses schafft der Vienna eine Verschauf=

pause, und damit steigt auch die Hoffnung zur Winterpause nicht abgeschlagener Letzter zu

sein.

ALLE Punktegewinne waren mit unglaublich viel Glück verbunden. Man könnte meinen,

der Fußballgott hält seine schützende Hand über den ältesten Vereins Österreichs.

ABER man muss diese Geschenke des Schicksals auch annehmen können. Und die

Vienna tut das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.