aktuelle videos von unseren legionären


Patrax Jesus

Recommended Posts

wäre cool wenn die aktuellsten tore, assists oder gute aktionen unserer legionäre als video einen eigenen thread bekommen.

leider zwar nur in schlechter qualität poste ich das aktuellste tor von hoffer gegen nürnberg zum 1:0 für frankfurt:

http://www.youtube.com/watch?v=aM4Gt-n6QDk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Vorlage von Garics war bescheiden um es nett auszudrücken aber freut mich natürlich für ihn.

Warum denn?

Sehr gut den Ball abgeluchst, dann hereingegeben (auch gewartet bis er den Pass spielen konnte), dann Tor.

Was soll er denn machen? 27 Übersteiger?

bearbeitet von polypus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.youtube.c...l/videos?view=0

das is ein yt kanal von einem der nach fast jedem spiel von arnautovic die szenen zusammen schneidet

also wer sich über arnautovic vids freuen wil einfach reinschauen hier das neueste vid von ihm

http://www.youtube.com/watch?v=YHvt4O3lewk&feature=plcp

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also der Schmid hat echt wieder eine Wahnsinns-Partie abgeliefert,

ich hoffe der bekommt bald den Pass und kann für uns auflaufen!

Wobei der ARD-Kommentator paarmal erwähnt hat dass er den Pass ja besitzt aber gut da blicken viele Leute nicht mehr durch bin ich wohl nicht der Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.