SCR Altach - SV Horn 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Austriaholic

Mit 10 Punkten Rückstand hält sich die Spannung irgendwie in Grenzen, gespielt wird heute ja trotzdem.

hatten wir letzte saison auch auf euch und dann waren wir danach sogar ein paar tage ein paar punkte vor euch.. geht also schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffe auf einen Sieg, trau mich aber nicht einen Tipp abzugeben. Ich würde mir eigentlich nur wieder einmal eine wirklich gute Leistung wünschen! Bei unserer Wundertütenmannschaft ist von einer hohen Niederlage bis zu einem hohen Sieg alles drin.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich würde auf ein 2:2 tippen!

ein horn sieg wäre aber ausgleichende gerechtigkeit nach dem geschenk in der ersten runde! :augenbrauen:

Was ist Gerechtigkeit?

Beim Fussball gibt`s keine ausgleichende Gerechtigkeit

Weil die einzelnen Situationen von den verschiedenen Schiedsrichtern immer anders bewertet werden

Und diese Tatsachen Entscheidungen sind!

4:1 für SCRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist Gerechtigkeit?

Beim Fussball gibt`s keine ausgleichende Gerechtigkeit

Weil die einzelnen Situationen von den verschiedenen Schiedsrichtern immer anders bewertet werden

Und diese Tatsachen Entscheidungen sind!

4:1 für SCRA

du musst aber schon einsehen das der elfer den ihr bekommen habt wohl das lächerlichste in der saison bis jetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du musst aber schon einsehen das der elfer den ihr bekommen habt wohl das lächerlichste in der saison bis jetzt war.

Von der Roten redest du nicht?

„Wir können ewig so weiter machen“

Also auf ein tolles Spiel heute Abend vor Ort oder im TV

Grüsse nach NÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erste halbzeit teilweise ein graus. zwar viel ballbesitz, aber nichts wirklich zusammengebracht. sehr viele unnötige ballverluste und abspielfehler.

zweite halbzeit wesentlich besser. einige gute chancen, das eine oder andere mal hatte man allerdings glück. nichts desto weniger eine ordentliche leistung im zweiten abschnitt.

besonders hervorheben muss man mal aigner und auch netzer. die beiden kämpfen um jeden ball, rennen wie die verrückten und sind immer beim gegner. teilweise auch erbek, der verliert mir aber eindeutig zu viele bälle...

zählt schöpf eigentich auch als "junger" spieler (glaub mindestens einer u21 muss am feld stehen, oder?)? oder muss erhart spielen? hat mir die letzten beiden spielen nicht sonderlich gefallen. vielleicht mal mit kircher oder scherrer versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

MIt der Leistung, speziell in der 2. Hälfte, kann man zufrieden sein, mit Ausnahme der Phase nach 20 min, wo Horn einige gute Chancen hatte. Die Rückkehr von Netzer war wohl wichtiger wie man glauben konnte, er hat gestern wirklich die Entschlossenheit und den Willen gezeigt, den man z.B. in Kapfenberg bei der ganzen Mannschaft vermisst hat. Man hat gestern auch nicht gewonnen, weil der Gegner noch schwächer war wie man selbst, sondern es standen 2 gute Mannschaften auf dem Feld.

Einziger Wehrmutstropfen ist die 5. Gelbe Karte von Aigner. In Grödig hätte man ihn schon gebraucht.

zählt schöpf eigentich auch als "junger" spieler (glaub mindestens einer u21 muss am feld stehen, oder?)? oder muss erhart spielen? hat mir die letzten beiden spielen nicht sonderlich gefallen. vielleicht mal mit kircher oder scherrer versuchen...

Irgendwo habe ich gelesen, dass der 1.1.1991 der Stichtag für die Regelung heuer ist, bin mir aber nicht sicher ob es stimmt.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.