SV Ried - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Bist dubai?

Jap, obwohl die Heisln gestern unsere Kreditkarte nicht wollten... :confused:

Bist du im Auswärtssektor oder wieder knapp daneben?

Sorry, B2T:

Auf die Aufstellung darf man gespannt sein, Katzer, Gerson, Heikinnen und einer aus dem Duo Alar/Boyd könnten sich auf der Bank wiederfinden. Zu viel Umstellen ist auch wieder ein Schas, hat man ja gegen den WAC gesehen. Alles Scheiße. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte auch schlimmes, ist allerdings nach dem gestrigen Spiel kein Wunder. War noch nie so niedergeschlagen nach einem Spiel. Außer vielleicht nach dem Bayern-Spiel damals. Wobei das eine andere Situation war, weil da der Gegner einfach nominell sehr stark war, da kann sowas schonmal schiefgehen. Gestern war aber eine ganz andere Situation.

Ich rechne also auch nicht mit einem guten Auftreten, hoffe aber natürlich auf eine Trotzreaktion, Aufstellen würde ich so:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Wichtig wird, viel über die Flanken zu arbeiten, ähnlich wie wir es gestern ansatzweise getan haben und viel öfter tun hätten sollen. Ich will eine andere Rapid sehen, eine konzentriertere. Wenn dann nur ein umkämpftes 1:1 herausschaut, wo man aber keine Eigentore schießt, wäre das dann auch in Ordnung. Wenn nicht schauts allerdings sowohl in der Meisterschaft als auch in der EL schlecht aus, und das will ich nicht - halte noch immer viel von Schöttel.

Was mich interessieren würde: Was immer offensichtlicher wird ist, dass wir einfach vorne zu wenige Stürmer haben und in entsprechenden Situationen nicht nachlegen können. Gibt es da niemanden von den Amateuren? Ich habe stellenweise das Gefühl, dass einfach ein junger Spieler, auch wenn er noch nicht so großartig ist, vorne helfen könnte, weil zusätzliche Offensivkraft gefragt wäre, rein um mehr gelernte Stürmer vorne zu haben und frisches Blut ins Spiel zu bringen. Wie schaut es da aus bei unserer zweiten Mannschaft?

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man traut es sich nicht sagen, aber hier fällt einem nur ein Begriff ein. Richtungsweisende Partie. Versemmeln wir das und die unnedigen gewinnen gegen die Döschen, kann man die Saison ad acta legen. Salzburg zieht sowieso irgendwann an uns vorbei in diesem Fall und wir können mit einem vierten Platz planen. Die Pleite im Cup am Mittwoch ist dann noch die Zugabe. Keinen Heiki gegen Ried. Mister "ich kann eh nur nach hinten spielen und nach vorne will ich einfach nicht" soll es sich im TV ansehen. Wer stattdessen aufläuft, is mir wuascht. Meinetwegen irgendein ASB Held. Korni8 oder sonst wer. Schlechter würde er es auch nicht machen.

Gibt es hier tatsächlich Leute, die einen Novota ins Tor stellen wollen? Man kann es auch übertreiben...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

____________________________________

SK RAPID WIEN - Unsere Geschichte ist längst Legende! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! :grün: :humba: :humba: :humba: :humba: _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_

Rapid Wien 1899 WÄR MAL NICHT SCHLECHT WENN WIR ZUR ABWECHSLUNG NACH EINEN EC-SPIEL SIEGEN WÜRDEN

SK Rapid HÖRST DU DIE KURVE DIE KACKE IST AM DAMPFEN

SCHÖNE GRÜSSE VOM REKORDMEISTER NACH FAVORITEN

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

..und was macht ihr am Donnerstag?

1899: Tradition kann man net kaufen!

SCHEISS EGAL WIE post-30948-0-19509000-1348302693_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin schon zufrieden wenn wir einen Punkt holen und das angebliche Spitzenspiel auch unentschieden endet.

optimismus sieht anders aus, kein Wunder bei den schlechten Leistungen der letzten 2 Partien,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Meine Wunschaufstellung sieht folgendermaßen aus:

Alar

Grozurek - Hofmann © - Burgstaller

Kulovits - Prager

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Ein Sieg ist Pflicht, um die Veilchen nicht davonziehen zu lassen. Ich erhoffe mir eine Trotzreaktion des Teams und tippe auf einen souveränen 2:0-Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.