SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim


Billie

Recommended Posts

Stammspieler

Und genau so muss man gegen uns spielen. So hats die Admira auch gemacht. Nur waren wir da nicht so blöd, dass wir uns 2 Tore fast selbst reinhauen.

Und trotzdem find ich das ein bissl peinlich.. Kann mich jetzt auch in der bundesliga als Salzburg gegen Austria hinten reinstellen, aber die Ansprüche sollten bissl anders sein oder? Rosenborg wird sich ja nicht 1-2 Klassen unter Rapid sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stinksauer.

Die Abwehr, die am Anfang der Saison so hochgelobt wurde, ist derzeit einfach nur im Oasch. Unfassbar.

speziell hohe bälle in den strafraum sind ein einziger gefahrenherd, so wie unsere samt tormann da hinten immer herumirren. hätten uns schon gegen paok und vorallem gege m-burg ein tor nach ecke/flanke gebührt!

wenn der polzer noch einmal "gnade des schieidsrichters" sagt, hau ich den fernseher ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei den Chancen, die Rosenborg hatte, hat sich Rapid HEUTE genau garnix verdient. Die dürfen niemals zu solchen Chancen kommen, wenn Rapid in Normalform wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sind wohl die ersten und auch die letzten Punkte die Rosenborg international heuer macht.

Zuhause sind glaub ich ganz gut, da is es im rückspiel sicher anders als heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.