NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

nosky schrieb Gerade eben:

windig ists da hast du recht! Aber ein Schmuckkästchen ist's allemal!

Bin total deiner Meinung!

Schade find ich, dass ichs dieses Jahr nicht Nach Ried geschafft habe!

Aber spätestens in 2 Jahren Seits Quader BuLi!

Ist bezügliches des Winds was angedacht? Windnetz oder sonstiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Ist bezügliches des Winds was angedacht? Windnetz oder sonstiges?

soweit ICH weiß wird das nix weiß ja theoretisch irgendwann mal ausgebaut werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Experte für eh alles

so schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen bekam die NV Arena einen neuen Rasen. Jetzt beim Ironman sind 2.000 Sportler im strömenden Regen durchgelatscht und der Rasen ist stellenweise wieder im A...

Daher wird derzeit wieder stellenweise ausgebessert, fürs Spiel morgen soll das reichen und danach ist eh Sommerpause für die Arena, da wird man dann sehen, wie man weiter vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

so schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen bekam die NV Arena einen neuen Rasen. Jetzt beim Ironman sind 2.000 Sportler im strömenden Regen durchgelatscht und der Rasen ist stellenweise wieder im A...

Daher wird derzeit wieder stellenweise ausgebessert, fürs Spiel morgen soll das reichen und danach ist eh Sommerpause für die Arena, da wird man dann sehen, wie man weiter vorgeht.

Dann wird mal der Feuerwehr Landesbewerb stattfinden inkl. Auftritt von DJ Ötzi und danach wird man wieder einen neuen rasen brwuchen!

Bei allem Respekt für den Ironman aber muss das mitten in der Saison sein gerade wenns um alles geht und die Zeiten zwischen des Spielen so kurz sind?

Idiotie in HÖCHSTEM Maße mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

Idiotie in HÖCHSTEM Maße mMn.

stimmt, vor allem weil man es anders lösen hätte können. Die 2.000 Sportler sind ja nur übern Rasen gerannt um sich ihre Radeln zu holen. Und dann wieder zurück. Das könnte man sicher anders lösen draußen am Freigelände oder am Parkplatz. Wennst nur den Zieleinlauf in der Arena machst (war ja zuvor auch so glaub ich) als krönenden Abschluss des Bewerbs, treten die sicher nicht so viel kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wer zahlt schafft halt an, und das Sportland NÖ hat den neuen Rasen gelöhnt und braucht halt irgendwas für die Wechselzone, glaub der verein hat da nicht viel mit zu entscheiden.

SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

Wennst nur den Zieleinlauf in der Arena machst (war ja zuvor auch so glaub ich) als krönenden Abschluss des Bewerbs, treten die sicher nicht so viel kaputt.

Der Zieleinlauf war wie jedes Jahr auf der Zufahrtsstraße vom Fußgängerübergang zum VIP Bereich. In der Arena war noch nie etwas außer umkleiden in den Kabinen glaub ich, die Wechselzone war für normal immer am Arena Trainingsplatz, aber der wird ja gerade saniert.

Wenns den Trainingsplatz saniert haben könnens ja wieder im Stadion mit dem neuen Rasen beginnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Wer zahlt schafft halt an, und das Sportland NÖ hat den neuen Rasen gelöhnt und braucht halt irgendwas für die Wechselzone, glaub der verein hat da nicht viel mit zu entscheiden.

natürlich, aber sudern braucht dann auch keiner wenns dauernd Kosten verursacht, die vermeidbar wären mit ein bissl Hausverstand in der Planungsphase des Events. Und fürs Image des Sportland NÖ ist es auch nicht förderlich wenn dauernd alle hören, dass die nicht einmal die Rasenpflege hinbekommen. Zuerst Regenwürmer, jetzt Fahrräder. Lauter Plagen beim Sportland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Wer zahlt schafft halt an, und das Sportland NÖ hat den neuen Rasen gelöhnt und braucht halt irgendwas für die Wechselzone, glaub der verein hat da nicht viel mit zu entscheiden.

Der Zieleinlauf war wie jedes Jahr auf der Zufahrtsstraße vom Fußgängerübergang zum VIP Bereich. In der Arena war noch nie etwas außer umkleiden in den Kabinen glaub ich, die Wechselzone war für normal immer am Arena Trainingsplatz, aber der wird ja gerade saniert.

Wenns den Trainingsplatz saniert haben könnens ja wieder im Stadion mit dem neuen Rasen beginnen. :D

meine letzte Bemerkung dazu: IDIOTISCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was bitte sucht der " Iron Man " :D in einen Fußball Stadion?

Vielleicht verlieren wir Morgen die Party wegen einiger Erdverwewrfungen.

Totaler Schwachsinn so etwas zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht verlieren wir Morgen die Party wegen einiger Erdverwewrfungen.

das sind die St. Pöltner Abwehrhügel, die da angelegt wurden. Die Kärnter werden daran verzweifeln, weinend und punktelos heimfahren. Hoff ich zumindest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

das sind die St. Pöltner Abwehrhügel, die da angelegt wurden. Die Kärnter werden daran verzweifeln, weinend und punktelos heimfahren. Hoff ich zumindest. :)

So ist es.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Experte für eh alles

wenn der DJ Ötzi kommt ist die Bude immer voll, er hat ja bei der Eröffnung auch geträllert. 2 x 8.000 Leute = guter Schnitt. Vielleicht sollten wir ihn auch zu den Meisterschaftsspielen verpflichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin ja gespannt ob irgendjemand auf die Idee kommt; das wenn schon 10000 Menschen in und um das Stadion sind, ein bisschen Werbung für den SKN und die Spiele zu machen! Kanns mir eigentlich nicht vorstellen-

ist der Fanshop geöffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.