NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Mehr wird da nicht gefordert :ratlos: überrascht mich etwas!? Ich kenn mich mit Rasenpflege null aus, erfülle aber das Anforderungsprofil voll!?

ich schätze, die suchen da nur einen neuen Tschackel für die Drecksarbeit weil einer scheinbar gekündigt hat (zumindest im Herbst wollte er drauf pfeifen), die Denkaufgaben übernimmt eh der Altspatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

ich schätze, die suchen da nur einen neuen Tschackel für die Drecksarbeit weil einer scheinbar gekündigt hat (zumindest im Herbst wollte er drauf pfeifen), die Denkaufgaben übernimmt eh der Altspatz

Steht halt nicht dabei - sie suchen einen Greenkeeper - und 2.000 brutto für nen Hilfsarbeiter ist dann doch etwas „viel“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt nich angeführt, aber an Zuckerbäck oder eine Krankenschwester werdens kaum nehmen.

Ja dann einigen wir uns darauf, dass es eine sehr sehr schlechte Stellenausschreibung ist :lol: Greenkeeper / Platzwart gesucht, dann sollte man auch irgendwas in die Richtung fordern ;)

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt: Um 2k brutto wirst keinen Ing. bekommen. 

Also wir kriegen welche um 2.000 brutto - ist aber auch keiner gesucht - aber man könnte zumindest eine Greenkeeper Ausbildung fordern!!

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Greenkeeper / Platzwart gesucht, dann sollte man auch irgendwas in die Richtung fordern ;)

ich nehme an, das wird in einem Bewerbungsgespräch geklärt. Nur weil einer ein Mail schicken kann werdens ihn nicht gleich einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich nehme an, das wird in einem Bewerbungsgespräch geklärt. Nur weil einer ein Mail schicken kann werdens ihn nicht gleich einstellen

Na dann viel Spass beim aussortieren ;) so fordern sie quasi „nix“ und bewerben kann sich vom Hilfsarbeiter bis zum Uni Professor jeder ;)

aber ich geh eh davon aus, dass es nur eine proforma Ausschreibung ist, und die Stelle schon besetzt ist

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Na dann viel Spass beim aussortieren ;) so fordern sie quasi „nix“ und bewerben kann sich vom Hilfsarbeiter bis zum Uni Professor jeder ;)

das ist überall so, von der Müllabfuhr bis zum Chefarztposten, oder?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb am 16.2.2019 um 12:52 :

Steht halt nicht dabei - sie suchen einen Greenkeeper - und 2.000 brutto für nen Hilfsarbeiter ist dann doch etwas „viel“

du scheinst interessiert zu sein, Bewerbung schon raus?

der @SKN-Fan gibt dir bestimmt Referenzen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.