NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Football is my life schrieb vor 13 Stunden:

und wer soll das machen? Blumauer, Zöchbauer oder Eklbacher?

aus meiner Sicht ist die ganze Stadionbetreuung inkl Rasenbetreuung beim Sportland und dort sitzen die Experten und die haben gesagt dass es sich ausgeht… also was ist jetzt fahrlässig?

So wie sich das anhört, hätte Hinz und Kunz auf den Rasen können und wenn man a bissal am Grashalm zieht, hat man nen Rasenziegel in der Hand. Also ja, wenn das heute noch der Zustand ist, dann hätte ich es mir auch zugetraut, dass ich das vor 2 Wochen erkenne.

Gerade wenn das Sportland schon sagt, dass eine Bespielbarkeit auf Messers Schneide steht.

Und ja wie andere gesagt haben, zahlt man halt an die Firma vom Nentwich, oder jedem beliebigen Unternehmen, dass a bisschen Ahnung hat von Rasenpflege die Anfahrt und Arbeitszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die für mich entscheidende Frage ist, muss man im Ausweichstadion spielen wenn man dieses beantragt? Wenn ja, dann volles Verständnis, dass es nicht beantragt wurde.

Bzgl. Wisch vom Sportland, na was glaubts ihr, dass uns die eine Garantie mit Ausfallshaftung schicken auf Nachfrage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 11 Stunden:

Also wenn ich Funktionär wäre würde ich genauso handeln,wenn ich schon ein Heimspiel habe dann will ich es auch daheim spielen ,wenn es nicht geht dann verlege ich es nirgendwo hin sondern sage es ab,fertig aus,sicher ist es blöd wenn es so kurzfristig passiert aber ich sehe es nicht als ein nachteil wenn unsere neue Mannschaft eine Woche länger zum einspielen hat!!Aus unserer Fan sicht ist es sicher scheiße aber von der Sportlichen seite gesehen ist es gar nicht so verkerht,und schlußendlich gehts darum das wir sportlich erfolgreich sind und aufsteigen zum schluß!!!

Und was bringt es dir? Du musst sowieso wo anders spielen, wenn du den Platz nicht hinkriegst.

Es hat also null Sinn, wenn man nicht absagt. Das ist wie Augen zu vor Problemen, dasselbe wenn man einfach einen Brief nicht aufmacht oder ignoriert.

Sportlich ist es mMn so, dass man sich nur durch Matchpraxis richtig einspielen kann. Deshalb auch die Vorbereitungsspiele.

Den Vorteil sehe ich daher nicht, eher sehe ich noch den Nachteil, dass man mit einer englischen Woche 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen haben wird. Eine Belastung, die unser Team so nicht gewohnt ist.

Zusätzlich stellt sich durchaus die Frage, ob der Rasen überhaupt in den Sommermonaten noch repariert werden kann. Wennst einen Pilz drinnen hast, stellt sich auch die Frage ob man nicht sowieso abreißen und neu verlegen muss. Das müssen Experten beurteilen.

Warum verschiebt man das Match nicht nach Amstetten, bucht einen Sonderzug und karrt die Fans gratis inklusive Volksfeststimmung und Fanmarsch durch Amstetten.

Das wär eine Möglichkeit gewesen, das Beste aus der Situation zu machen und positive Stimmung zu erzeugen. Jetzt hat man die Supporter die enttäuscht sind über die „verlorene“ Arbeit, die Blamage in der Öffentlichkeit und die Peinlichkeit, dass man anscheinend Briefe nicht lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 13 Stunden:

Und was bringt es dir? Du musst sowieso wo anders spielen, wenn du den Platz nicht hinkriegst.

Es hat also null Sinn, wenn man nicht absagt. Das ist wie Augen zu vor Problemen, dasselbe wenn man einfach einen Brief nicht aufmacht oder ignoriert.

Sportlich ist es mMn so, dass man sich nur durch Matchpraxis richtig einspielen kann. Deshalb auch die Vorbereitungsspiele.

Den Vorteil sehe ich daher nicht, eher sehe ich noch den Nachteil, dass man mit einer englischen Woche 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen haben wird. Eine Belastung, die unser Team so nicht gewohnt ist.

Zusätzlich stellt sich durchaus die Frage, ob der Rasen überhaupt in den Sommermonaten noch repariert werden kann. Wennst einen Pilz drinnen hast, stellt sich auch die Frage ob man nicht sowieso abreißen und neu verlegen muss. Das müssen Experten beurteilen.

Warum verschiebt man das Match nicht nach Amstetten, bucht einen Sonderzug und karrt die Fans gratis inklusive Volksfeststimmung und Fanmarsch durch Amstetten.

Das wär eine Möglichkeit gewesen, das Beste aus der Situation zu machen und positive Stimmung zu erzeugen. Jetzt hat man die Supporter die enttäuscht sind über die „verlorene“ Arbeit, die Blamage in der Öffentlichkeit und die Peinlichkeit, dass man anscheinend Briefe nicht lesen kann.

Amstetten hatte selber ein Heimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 18 Stunden:

Amstetten hatte selber ein Heimspiel!

Jap und das zeigt den nächsten Planungsfehler. Wenn ich sowieso schon weiß, dass es knapp wird, sprich ich mich mit Amstetten und Horn ab. Und lege mein Heimspiel dementsprechend an. Sprich Samstag-Abend oder eben Sonntagfrüh. Für die Rasenregenerierung ist sicher mehr als 24h ohne Spiel sinnvoller.

Arroganz oder Naivität haben zu dieser Situation geführt. Alternativlos war dieses Ergebnis definitiv nicht.

Leider ist es eben nicht das erste Mal bei unserem Verein, dass genau das passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Jap und das zeigt den nächsten Planungsfehler. Wenn ich sowieso schon weiß, dass es knapp wird, sprich ich mich mit Amstetten und Horn ab. Und lege mein Heimspiel dementsprechend an. Sprich Samstag-Abend oder eben Sonntagfrüh. Für die Rasenregenerierung ist sicher mehr als 24h ohne Spiel sinnvoller.

Arroganz oder Naivität haben zu dieser Situation geführt. Alternativlos war dieses Ergebnis definitiv nicht.

Leider ist es eben nicht das erste Mal bei unserem Verein, dass genau das passiert.

Ganz so seh ich das nicht... Dir ist schon klar, wenn man ein Ausweichstadion zehn Tage vorher benennt, dass man auch dort spielen muss, oder? Wenn man das auf Basis des Schreibens des Sportzentrums, das den Verein mit keinem Wort dazu auffordert einen alternativen Spielort zu suchen, woanders spielt, bleibt man auf den gesamten Kosten dieses Wechsels (Stadionmiete, Branding für die Sponsoren, Transportmöglichkeiten für Fans etc.) sitzen, weil das Sportzentrum dann sagen kann, dass man ja nicht wechseln hätte müssen. Außerdem hätte das der überwiegenden Mehrheit der Fans auch nicht gefallen.

Wäre das aus deiner Sicht klüger / wirtschaftlich sinnvoller gewesen??? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Jap und das zeigt den nächsten Planungsfehler. Wenn ich sowieso schon weiß, dass es knapp wird, sprich ich mich mit Amstetten und Horn ab. Und lege mein Heimspiel dementsprechend an. Sprich Samstag-Abend oder eben Sonntagfrüh. Für die Rasenregenerierung ist sicher mehr als 24h ohne Spiel sinnvoller.

also nicht bös sein, aber wennst schon auf den Verein oder die Mitarbeiter schimpfen willst, dann machs bei Themen die wirklich schlecht sind.

les dir den heutigen Krone-Artikel durch, wenn dann noch wer behauptet, er hätte ein Ausweichstadion fix gesucht, der ist entweder ein Wahrsager oder ein Vollidiot. ich nehm doch kein Ersatzstadion, wenn die Sportwelt meint, dass es sich (wahrscheinlich) ausgeht und spiel dann fix dort ?

da hötte ich dich dann gerne schimpfen gehört, wenn man im Ausweichstadion gespielt hötte und das Stadion wäre bespielbar gewesen…

Prometheus schrieb vor 31 Minuten:

Wie ist die Regelung, muss man im Ersatz Stadion spielen? Weil wenn ja, dann wär es irre gewesen den Spielort nach dem Schreiben zu wechseln.

so hats Nentwich heute jedenfalls gesagt… ein freiwilliger Wechsel trotz dieses Schreibens wäre ein Wahnsinn gewesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Damit hat sich die Debatte ob der Verein etwas falsch gemacht hat eh erübrigt. Wenn die Sportwelt sagt "schaut gut aus" dann such ich mir doch kein bindendes Ausweichstadion. Kostenfaktor irre, Unmut der Fans viel höher, also bitte aufhören zu sudern. Pech für uns, der viele Regen hats wohl auch nicht besser gemacht, aber da haben wir schon gröbere "Bock gschossen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

man braucht doch Planungssicherheit da muß ich doch der Sportwelt ein Ultimatum setzen aus Sicht des Vereins, ich kann doch mit den Aussagen in der Antwort der SPW nicht arbeiten, hier geht es ja auch um Ausfallshaftung wenn ich mein Heimspiel nicht abhalten kann und somit um Bares und wie jetzt eh schon passiert um Imageschaden ! Da muß ich in den sauren Apfel beissen eine offizielle Meldung rausgeben, Stadionrasen ist wegen der kurzen Zeit des Wachstums nach dem Tausch leider nicht bespielbar, die SPW und die ausführende Firma haben ihr bestes gegeben, wir spielen daher in X und sie hätten sich dadurch den größten Teils der negativen Außendarstellung erspart. Aber es wäre ja nicht der SKN.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehn wir es mal von der positiven Seite (da wir es ja ohnehin nicht ändern können). Vielleicht organisiert der Verein ja Anreisemöglichkeiten per Bus oder Zug, und es wird eine geniale Fanfahrt mit einem schönen Sieg. Hätte ja auch was für sich und wäre mal was anders. Hilft halt jetzt alles nix, darum sollte man halt versuche, das Beste aus der Situation zu machnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Powerwolf schrieb vor 42 Minuten:

Sehn wir es mal von der positiven Seite (da wir es ja ohnehin nicht ändern können). Vielleicht organisiert der Verein ja Anreisemöglichkeiten per Bus oder Zug, und es wird eine geniale Fanfahrt mit einem schönen Sieg. Hätte ja auch was für sich und wäre mal was anders. Hilft halt jetzt alles nix, darum sollte man halt versuche, das Beste aus der Situation zu machnen.

das kannst auch jede 2. Woche haben…nennt man Auswärtsfahrt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

das kannst auch jede 2. Woche haben…nennt man Auswärtsfahrt ;) 

Das ist mir schon klar ;) ich dachte halt, dass auf Grund von Abos und bereits verkaufter Karten da (vielleicht) viel mehr Leute mit dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.