NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Sendestörung

Hab mir mal die Bundesliga-Statistik angesehen (rein Bundesligaspiele, keine Relegation oder Pokal)

In 84 Heimspielen in der obersten Spielklasse hat der SKN von 252 möglichen Zählern nur ganze 72 geholt.
Mit so vielen Punkten wäre man addiert in der letzten Saison der Zehnerliga knapp hinter Salzburg Vizemeister geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Zero schrieb vor 24 Minuten:

Ist der neue Rasen mittlerweile "Matchtauglich"? Man hat nix mehr zu dem Thema gehört ....

Da es auf Facebook im Titelbild mit Live in der NV Arena beworben wird, gehe ich davon aus, dass es (hoffentlich) auch so ist.

Geregnet hätte es ja genug, dass der Rasen wächst :D

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hol das Thema mal in diesen Thread - Da es ja noch länger Probleme bereiten wird.

Was glaubts bis wann soll der scheiss Rasen bespielbar sein? Wahrscheinlich dann, wenn die Zuseher eh aufgrund der Delta Variante wieder ausgeschlossen werden. 

Nächste Woche soll das Austrian Bowl Finale im Stadion stattfinden.
American Football - Lemo und "3G" bei Austrian Bowl in St. Pölten - NÖN.at (noen.at)

Ich hoffe das sagen sie auch in der Sekunde ab, bevor noch mehr schaden entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich wir der Bowl durchgezogen, und dann ist der Rasen für die restliche Saison komplett erledigt ...

Es würde einfach so sensationell passen. 

Ich kann gar ned sagen, wie heiß ich gerade auf alle rund um dieses Theater bin. Angefangen vom tollen Sportland übern Verein und alle. Man könnte meinen, dieser Verein hat einfach keine Zuseher verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

Austrian Bowl findet zum Glück auch nicht statt in der Arena.

noen.at/abgesagt-st-poelten-american-football-austrian-bowl-nv-arena

Für die Football Fans bitter, für SKN Fans eine gute Nachricht. Ich bin ja echt schon gespannt, wielange sich das jetzt ziehen wird. Befürchte ja, dass es gegen Rapid II nicht das letzte Match war, welches nicht in der NV Arena gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Austrian Bowl findet zum Glück auch nicht statt in der Arena.

das war eh klar. Der Rasen sieht nach so einem Spiel auch im gesunden Zustand wie ein Acker aus. Vorteil wäre, dass man gleich einen neuen Rasen verlegen kann weil die Footballer den neuen alten rausgearbeitet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Vorteil wäre, dass man gleich einen neuen Rasen verlegen kann weil die Footballer den neuen alten rausgearbeitet haben

Davon gehe ich mittlerweile ohnehin aus. Ich seh es schon kommen, alle Heimspiele der schönen Jahreszeit finden irgendwo statt. Wenn es kalt wird, kann wieder gespielt werden und dann wird sich wieder gewundert warum keine Leute kommen.

Heimvorteil gibt man auch auf. Wobei man daheim ja ohnehin komplett oasch ist, vielleicht eh besser.

27 von 28 Teams können problemlos zu Hause spielen - Ein Team nicht. Es bleibt halt dabei, man ist einfach nicht Bundesliga tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Es bleibt halt dabei, man ist einfach nicht Bundesliga tauglich.

ich denke schon, dass da unangenehme Fragen auf das Sportland zukommen. Nicht nur vom Verein, sondern auch von der Landesregierung, die den Spaß ja zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Davon gehe ich mittlerweile ohnehin aus. Ich seh es schon kommen, alle Heimspiele der schönen Jahreszeit finden irgendwo statt. Wenn es kalt wird, kann wieder gespielt werden und dann wird sich wieder gewundert warum keine Leute kommen.

Oder wenn wir im nächsten Lockdown stecken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.