NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wie das im Gästesektor ist weiß ich nicht, sonst ist es Fassbier! Der Rest kommt aus Flaschen

ok.

das letzte mal im gästesektor, ein paar jahre her zugegeben, wurde bei bestellung die flasche aufgemacht und rausgeleert. das war ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Keine ahnung wie die co2 bilanz von pfandbechern ist, aber ist das nicht das falsche signal heut zu tage :ratlos:

War ein Versuch und hat sich möglicherweise als nicht zweckmäsig erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finds gut, ich hatte bisher bei noch keinem Fest/Stadion etc das Gefühl, dass Pfandbecher wirklich sauber sind.

Sinnvolle, recycelbare Einwegbecher halte ich für besser, als Pfandsysteme wo der Becher irgendwo hin muss zur Reinigung und durch die aufwendigere Produktion mehr CO2 bei Erstellung und Verkehr kostet.

Abgesehen davon halte ich Pfandbecher für problematisch, da sie sich eben doch besser als Wurfgeschoss eignen. Mal bei Sturm nachfragen.

Der Henkel war allerdings wirklich praktisch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Im Sportzentrum findet erneut das große Special Needs Turnier statt

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/1-LL1573652091990.html?fbclid=IwAR2rd-Rc_keKe9VjnFhYJm-O-tV8NwYVbyg6pibDes3UsE2Yi7KOLe8dshc

off topic: Wahnsinn was für Vereine und Organisationen mittlerweile schon ein Special Needs Team auf die Beine stellen. Aber hauptsache Red Bull die es finanziell am wenigsten spüren würden sind sich zu fein für so etwas :facepalm:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Saclic schrieb vor 17 Minuten:

off topic: Wahnsinn was für Vereine und Organisationen mittlerweile schon ein Special Needs Team auf die Beine stellen. Aber hauptsache Red Bull die es finanziell am wenigsten spüren würden sind sich zu fein für so etwas 

könnte ma ja echt tuttl sein aber *hust* wings for life *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Im Sportzentrum findet erneut das große Special Needs Turnier statt

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/1-LL1573652091990.html?fbclid=IwAR2rd-Rc_keKe9VjnFhYJm-O-tV8NwYVbyg6pibDes3UsE2Yi7KOLe8dshc

off topic: Wahnsinn was für Vereine und Organisationen mittlerweile schon ein Special Needs Team auf die Beine stellen. Aber hauptsache Red Bull die es finanziell am wenigsten spüren würden sind sich zu fein für so etwas :facepalm:

International ist da heuer anscheinen keiner dabei...letztes Jahr war da noch Chelsea, Torino...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent
Nolzi schrieb vor 16 Stunden:

Weiß jemand warum auf der Ist zwischen O3 und O2 hinten eine Reihe hinzugefügt wurde?

IMG_20191130_175600539.jpg

Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt. 

Aber zumindest stört es mich Mega. Da bin ich für normal gestanden. :redangry:

Jetzt muss ich tatsächlich auf meinem Platz sitzen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.