Ausbau St. Hanappi mit Hilfe der Fans?


Sirus

  

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Solange Edlinger/Kuhn weiterwurschteln und potente Sponsoren aufgrund des falschen Parteibuchs verjagt werden kommt so etwas für mich nicht in Frage.

...wusste gar nicht,dass Firmen bzw.Konzerne auch schon ein rotes Parteibuch haben :ratlos:

...oder sollten wir deiner Meinung nach nach Kärnten schauen,wie ein Stadionbau funktioniert?

...dann könnten wir auch gleich ,als part of the game,Mitgliedschaften verscherbeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz nette Idee finde es aber besser wie es union berlin gemacht hat wo die fans mitgearbeitet haben

das funzt bei uns nicht! wurde schon nach dem Platzsturm versucht! wurder aber nicht angenommen von den "FANS" die eine Strafe erhalten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das funzt bei uns nicht! wurde schon nach dem Platzsturm versucht! wurder aber nicht angenommen von den "FANS" die eine Strafe erhalten haben!

Die Situation ist aber nicht vergleichbar, die meisten haben ja damals wohl 1.000€ an den Verein gezahlt.

Wenn man beim Stadionbau mithilft udn dafüreine Kleinigkeit bekommt (die natürlich viel weniger Wert ist, als was die Arbeitszeit sonst kostet) kann ich mir shcon vorstellen, dass einige mitmachen.

Aber wenn der Verein sich nicht sicher ist, kann er ja mal eine Umfrage unter den Mitglieden machen, wie viele prinzipiell bereit sind, dann einen gewissen prozentsatz abziehen (einige überlegen sichs dann vielleicht doch anders oder haben keine Zeit), dann die einen Plan wie genau das funktionieren soll ausarbeiten und die genauen Modalitäten festlegen, dann die Möglichkeit geben, sich verpflichtend anzumelden (am besten auch für Nichtmitglieder) und wenn dann z.B. mindestens 10% mehr als erforderlich sich verpflichtend anmelden, erst davon ausgehen, dass das sicher funktioniert...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wenn der Verein sich nicht sicher ist, kann er ja mal eine Umfrage unter den Mitglieden machen, wie viele prinzipiell bereit sind, dann einen gewissen prozentsatz abziehen (einige überlegen sichs dann vielleicht doch anders oder haben keine Zeit), dann die einen Plan wie genau das funktionieren soll ausarbeiten und die genauen Modalitäten festlegen, dann die Möglichkeit geben, sich verpflichtend anzumelden (am besten auch für Nichtmitglieder) und wenn dann z.B. mindestens 10% mehr als erforderlich sich verpflichtend anmelden, erst davon ausgehen, dass das sicher funktioniert...

755fe495f7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wenn man beim Stadionbau mithilft udn dafüreine Kleinigkeit bekommt (die natürlich viel weniger Wert ist, als was die Arbeitszeit sonst kostet) kann ich mir shcon vorstellen, dass einige mitmachen.

was sollen fans ohne spezifische ausbildung oder kenntnisse auf der baustelle tun? den schimmel aus den kabinenecken feudeln? ich halt das zudem für völlig unadministrierbar. wer soll denn - hausnummer - 150 ehrenamtliche zeitlich und hinsichtlich ihrer aufgaben koordinieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

was sollen fans ohne spezifische ausbildung oder kenntnisse auf der baustelle tun? den schimmel aus den kabinenecken feudeln? ich halt das zudem für völlig unadministrierbar. wer soll denn - hausnummer - 150 ehrenamtliche zeitlich und hinsichtlich ihrer aufgaben koordinieren?

Dazu kommt, dass je nach Aufgabenbereich eine Verantwortung für die Arbeit der Freiwilligen übernommen werden muss. Du kannst einen ehrenamtlichen Mitarbeiter, so ehrenhaft sein Engagement auch sein mag, nicht in die Pflicht nehmen.

Btw.: Punkt 2 der Umfrage sollte optional sein. Wenn ich kein T-Shirt kaufen würde, dann brauche ich zumindest die Option, dass es maximal 0€ kosten dürfte :-)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und nicht zu vergessen mit der Verantwortung, wenn einem dieser freiwilligen Mitarbeiter was passiert. Man kann wohl darüber reden leichte Tätigkeiten wie ausmalen oder putzen am Ende von ein paar Freiwilligen erledigen zu lassen, aber am Bau hat keiner was zu suchen, der nicht im Prozess der Baufirma eingebunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Ende hast nur ständig die KIAB auf der Bst stehen. Also kann man das gleich mal vergessen. Nach der tollen Leistung von gestern und den künftigen zu erwartenden tollen Leistungen kann man die Hütte eigentlich eh abreissen und den Spielbetrieb einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.