Geko91

SV Austria Salzburg - FC Liefering

177 Beiträge in diesem Thema

Hallo, gleich vorweg: sorry das ich jetzt schon einen thread dazu aufmache.

Am Samstag, 20.10.2012 um 15:30 trifft die Salzburger Austria im myphone.at Stadion auf den FC Liefering und ich hab bezüglich des Spiels ein paar fragen, worauf ich so bald als möglich antworten bräuchte um den Tag gscheid zu Planen.

Nun zu meinen Fragen:

Ab wann kann man sich karten kaufen?

Wo kann man sich Karten kaufen?

Wo parke ich am besten mein Auto?

Gibts dort auch nen gscheitn Awaysektor?

Wird das Spiel ausverkauft sein?

Würde mich über (ernstgemeinte) antworten freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Tickets, hier wird dir geholfen:

http://www.austria-salzburg.at/saison/tickets-und-abokarte/tageskarten/

Hier gibts u.a. auch ein Online-Reservierungssystem!

Parkplätze sind genug vorhanden:

http://www.austria-salzburg.at/kontakt/anreise/

Gscheiter Awaysektor: Fehlanzeige. Es gibt eine Tribüne am Platz, Hälfte Sitzer, Hälfte Stehsektor vom harten Kern. Der Sektor B ist an den anderen Spielfeldseiten, hier kann man hinter den Banden stehen, hat aber zb gute Sicht auf den Fanblock.

Ja, das Spiel wird ausverkauft sein, also früh am Platz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braver Mendosa ;)

Mit einem Red Bull Block ist vermutlich nicht zu rechnen. Bislang war es so, dass auf der Hintertorseite zum Trainingsplatz (also Untersbergseite) ein eigener Steh-"Sektor" (halt ebenerdig fast eine ganze Spielfeldseite) reserviert war, der aber meist fast leer blieb. Ich denke, dass sich die meisten Bullen einfach neutral gekleidet in den Sektor B (die übrigen ebenerdigen Platzseiten) zu den Austrianern gemischt haben. Irgendwelche Vorfälle gabs bislang nicht (man soll halt schaun, dass man nicht weiter auffällt). Falls du in Montur kommen willst, unbedingt in den Red Bull Sektor gehen.

Parkplätze gibt es auf dem Coca-Cola-Parkplatz rechts neben dem "Gaudi und Zisch". Sperrt so 1 - 2 Stunden vor dem Spiel auf und hält dann ca. 1 - 2 Std (würd das Auto zur Sicherheit für das Spiel auf "neutral" stellen) nach dem Spiel offen. Dann geht aber irgendwann ein Schranken runter.

Bei DEM Spiel kann es sein, dass tatsächlich am Matchtag gar kein Kartenverkauf mehr ist (sonst nicht so das Problem). Ich würde die Karten im Vorverkauf bei der Andrea Klement in der Geschäftsstelle holen (siehe Link oben).

Das Spiel wird sicher anspruchsvoller als die letzten Spiele werden. Die Jungbullen haben sich mit ein paar Routiniers verstärkt (Konrad, Mair, Aufhauser, Coric), wir sind sicher technisch stärker geworden (Perlak, Friedl, Zia und ein wieder in tolle Form gekommener Nico Mayer). Erwarte da einen recht offenen Schlagabtausch.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner meinung nach wird dass ein richtungsweisendes spiel werden.

Können wir auch gegn den FC Liefering bestehen , trau ich mir auch dass zu sagen was schon diverse sprechchöre im sektor singen "Wir werden meister"

Ausverkauft wirds sicher sein, aber wie bei jedem spiel (auch letztes jahr) gegen die Juniors, werden wohl nicht viele/garkeine away fans dabei sein.

Bin auf die Choreo gespannt ... man munkelt/hört ja diesbezüglich schon einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@viola sbg 1933: bitte ne pn, mit dem was du gehört hast, würd mich jez doch intressieren, was da schon nach außen gedrungen ist

@spiel: denke mal, dass wir auch im 3. heimspiel gegen die vorstadth... die nase vorn haben, diesmal ein 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die netten antworten.

Auto ist sowiso immer neutral :-) und ich hab maximal ne adidas wesch an sonst nix. also auch net auffällig.

werd mir das heute am pc mal genauer ansehn.

Noch ein Tip: Lass blos deine Hände in der Hosentasche bei einem Tor für Liefering, sonst mutierst du postwendend zum Watschenbaum. Wir sind da nicht zimperlich. :reinindiefresse:

Für alle Blitzgneisser: Achtung Scherz!

bearbeitet von tuaillon2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@viola sbg 1933: bitte ne pn, mit dem was du gehört hast, würd mich jez doch intressieren, was da schon nach außen gedrungen ist

@spiel: denke mal, dass wir auch im 3. heimspiel gegen die vorstadth... die nase vorn haben, diesmal ein 3:1

Es ist noch nichts nach außen gedrungen und bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen, lassts euch doch einfach überraschen am Spieltag!

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die abgeschobenen RB Spieler haben keine Berechtigung zu spielen, oder?

Wenn nicht, wird es eine ausgeglichenen Partie mit hoffentlich besserem Ende für violett ! Aber am meisten freu ich mich ja schon wieder aufs Auswärtsspiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die abgeschobenen RB Spieler haben keine Berechtigung zu spielen, oder?

Wenn nicht, wird es eine ausgeglichenen Partie mit hoffentlich besserem Ende für violett ! Aber am meisten freu ich mich ja schon wieder aufs Auswärtsspiel :)

Nein, spielen dürfens net, zu eurem pech :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich gsagt wenn die spielen dürften wärs a bodenlose frechheit ... für die gesamte RL sowie Erste Liga

wie is die regelung da genau ? ... max 2 spieler und die müssen u23 sein oda ? irgendsowas hab i mal wo aufgeschnappt.

ja 2 spieler, und das is dähne(goalie) und i glaub ramalho. gibts das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel wird sicher anspruchsvoller als die letzten Spiele werden. Die Jungbullen haben sich mit ein paar Routiniers verstärkt (Konrad, Mair, Aufhauser, Coric), wir sind sicher technisch stärker geworden (Perlak, Friedl, Zia und ein wieder in tolle Form gekommener Nico Mayer). Erwarte da einen recht offenen Schlagabtausch.

Entscheidend wird sein, wer im Mittelfeld dominanter auftreten, dem anderen sein Spiel aufzwingen kann. Da steht schon das Beste, was die Westliga zu bieten hat, auf dem Platz (Savic, Coric, Adjei...) Liefering als Profitruppe ist mMn auch in Maxglan Favorit, der Unterschied sollte aber im Vergleich zur Vorsaison doch kleiner geworden sein. Wird wieder saugeil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh unser mittelfeld ehrlichgesagt um eine klasse stärker als das von liefering - vorausgesetzt alle sind fit.

was mir etwas sorgen macht, ist deren abwehr mit aufhauser. der typ hat eine irrsinnige präsenz - ich glaub da könnte sich unsere offensive erstmals die zähne ausbeißen. weiters ist er bei ecken enorm gefährlich - und wir sind bei hohen bällen alles andere als sattelfest wie in dornbirn eindrucksvoll zu sehen war.

spielerisch werdens uns fix nicht biegen - wenn, dann über standards.

die gilt es mittels dominantem spiel zu vermeiden.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag