[Formel 1] Großer Preis von Singapur 2012


odrik

Recommended Posts

Kimi? Niemals.

Dazu ist das Auto einfach nicht konkurrenzfaehig genug.

Ich fuerchte fuer den Rest der Saison ein McLaren-Solo oder zumindest Dominanz.

Mah, wenn mir vor dieser Saison gesagt haette, dass ich letztendlich zu Ildefonso und Ferrari halte, den haette ich glatt fuer geisteskrank erklaert.... :nervoes: (Ich hab noch nie in meinem Leben zu Ferrari gehalten, nicht mal zu Berger-Zeiten.... sagt eigentlich alles ueber die Sympathie der derzeiten Fahrer im Spitzenfeld aus - Hamilton, Vettel, Webber,.... :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Super Qualifying von Hamilton, er wird das Rennen wohl gewinnen, wenn alles normal läuft. Maldonado auch top, freut mich, dass er Vettel verdrängt hat. Alonso hat das Maximum herausgeholt, Maldonado sollte er mMn auf die Distanz haben (kann mir nicht vorstellen, dass der bei diesem langen, schwierigen Rennen fehlerfrei durchkommt und auch noch den Speed der Toppiloten mitgehen kann), ob gegen Button und Vettel was im Kampf ums Podium geht, wird vom Start und den ersten Runden abhängen. Platz 3 hinter Hamilton und Vettel sehe ich aber durchaus als realistisch an

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Maldonado ist so verflixt schnell, unglaublich. Bin schon auf das Rennen gespannt. Vielleicht schießt er ja Vettel ab. :augenbrauen:

Ham in einer eigenen Liga, macht er keinen Fehler, gewinnt er das Rennen überlegen.

Alonso mit einer guten Ausgangssituation. Wichtig wäre, dass er beim Start an Button vorbeikommt.

Lotus und Sauber enttäuschend, da wird morgen nix gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mah, wenn mir vor dieser Saison gesagt haette, dass ich letztendlich zu Ildefonso und Ferrari halte, den haette ich glatt fuer geisteskrank erklaert.... :nervoes: (Ich hab noch nie in meinem Leben zu Ferrari gehalten, nicht mal zu Berger-Zeiten.... sagt eigentlich alles ueber die Sympathie der derzeiten Fahrer im Spitzenfeld aus - Hamilton, Vettel, Webber,.... :kotz: )

Freut mich, dass du nun auf der richtigen Seite angekommen bist ;)

Maldonado sehr stark bin gespannt wie sein Start wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Maldonado würd ich gern in einem Spitzenauto sehen. Am besten nächste Saison im Ferrari statt Massa. Glaub der könnte dem Fernando ordentlich einheizen...

Geh, den würde Alonso zum Frühstück verputzen...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.