[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

letzter Zehner

Hab das Spiel nun doch früher als geplant geholt, muss mich übers Wochenende nur einspielen. Quaiz bekommt dennoch den Vortritt, wenn sein Internet klappt, dann bin ich Wechselspieler, oder wir warten auf einen 12ten.

kannst ruhig vor mir einsteigen. mit dem internet werde ich so wie es jetzt aussieht noch länger probleme haben.

es läuft zwar stabil aber ich kann es nicht nutzen. und bis upc und a1 da was unternehmen vergehen sicher wieder viele tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Soll ich dann ein Team aussuchen, oder deines übernehmen. Dann könnt ma uns die Spiele dann teilen, wennst willst.

ich würd sagen du suchst dir eines aus. im prinzip ist es mir egal welche mannschaft.

spiele nur aus prinzip nicht mit bayern oder real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo Jungs,

hat das Wochenende ziemlich stress daher bin erst heute wieder dazu gekommen, mir alles durch zu lesen.

Werde jetzt dann alles nachtragen und Capo noch als zusätzlichen Spieler eintragen.

Renz, gehts jetzt bei dir?

Hoffe ich habe dann keinen überlesen.

@Sam kannst gern noch wechseln, sollte aber dann schön langsam fix werden *ggg*

@Rest swalley, falco, renz, capo bitte so schnell wie möglich wenn es geht die Mannschaften posten, dann kann ich mich mal an den Saisonplan machen, Danke

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

geht mir genauso mann gegen mann bei mir zurzeit eine katastrophe UT hingegen nicht so schlecht.

wie auch immer leg ich mich jetzt auf atletico mineiro fest.

funktioniert auch nicht viel besser aber spielen sich meiner ansicht nicht so träge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

komisches friendly grad gegen quimmeq.. er hatte die originalnamen (etoo, traore etc.) und meine spieler hießen irgendwie gg, das spiel wirkte langsam und hölzern und die namens und zeitanzeige oben links fehlte bei mir komplett...

derby lad ich dich ein gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.