[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

der gegentreffer ärgert mich dennoch.. mit dem tormann auf den stürmer spielen.. aaaaaargh, passiert mir viel zu oft.

möchte auf jeden fall wieder einmal ein friendly gegen dich spielen wenn es die zeit erlaubt.

Das war keine Absicht von dir? Ich dachte wirklich, dass du mir den Geschenkt hast. Do wolltest vermutlich eh noch ein friendly anschließend spielen, oder? Aber nach so einem Spiel ist mir der Spaß ein wenig vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein in Runde 3 gehts gegen Anzhi ;-(

Also gestern die Partie war ein typisches Österreich-Match (mit Bilbao! *g*), mit positivem Ausgang. Druck aufgebaut, jedoch nur 2 Tore erzielt kaum Chancen von RB in der ersten Halbzeot, in der 2. dann komplett nachgelassen, 1-2 Chancen nur gehabt und hinten noch einen gefangen und danach Glück. Aufgrund d. zweiten Halbzeit gerechtes Ergebnis, über ein Unentschieden hätte ich auch nicht meckern dürfen ;)

Gute und spannende Partie, fair war auch die Gratulation des Gegners :)

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

asoooo der 1. Spieltag is rausgenommen aus die JPGs, fuck!!! dann haben wir halt die 3. Runde eingeläutet *gg* könn ma das gelten lassen? is halt wirklich schwer zu sehen, würde es auch besser finden wenn die spieltage drinnen bleiben, zwecks guten/schlechtern erinnerungen haha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

asoooo der 1. Spieltag is rausgenommen aus die JPGs, fuck!!! dann haben wir halt die 3. Runde eingeläutet *gg* könn ma das gelten lassen? is halt wirklich schwer zu sehen, würde es auch besser finden wenn die spieltage drinnen bleiben, zwecks guten/schlechtern erinnerungen haha ;)

1. runde wurde nicht rausgenommen, nur nach ganz hinten gereiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war keine Absicht von dir? Ich dachte wirklich, dass du mir den Geschenkt hast. Do wolltest vermutlich eh noch ein friendly anschließend spielen, oder? Aber nach so einem Spiel ist mir der Spaß ein wenig vergangen.

geschenkt wird einem bei fifa gar nichts, höchstens eingeschenkt ;)

außerdem kann man ja jederzeit einen 4:0 vorsprung aus der hand geben ^^

jap wollt ich noch, aber auch kein problem..

nach meiner erstrundenschlappe wollt ich auch nur noch eins - und zwar die xbox ausschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ab montag eigentlich fast wieder immer, abends am besten. wochenede is sau schlecht wegen da hakkln!

ab montag eigentlich fast wieder immer, abends am besten. wochenede is sau schlecht wegen da hakkln!

Dann machen wir Montag Abend?. Ich kann dieses Wochenende eh auch nicht da ich Dienst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry mit den jpg das hat sich selbst gereiht. Ganz am Ende ist die 1. Runde weil die Ergebnisse eingetragen wurden. Dann spielen wir mal die dritte runde und anschließend die zweite ausser es waere schon ein misch masch dann spielen wir 2. und 3. Runde gleichzeitig und das halt laenger wenn es fuer euch ok waere

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.