FC Wacker Innsbruck vs. Wolfsberger AC


TT-Leser

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Scheiߥ, der Ball h䴴e ins Tor mssen und dann w䲥 ich einigermaߥn zufrieden nach Hause gegangen. So bleibt nur der Eindruck von Kampf und Wille, leider.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das problem ist nicht das spiel heute (welches wirklich sehr unglücklich war), sondern, dass man es so weit hat kommen lassen.

@ freak: vielleicht sendest in zukunft nix mehr von deinem neuen spielzeug, oder schaust zumindest, dass selbiges auch lateinische buchstaben verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

@ freak: vielleicht sendest in zukunft nix mehr von deinem neuen spielzeug, oder schaust zumindest, dass selbiges auch lateinische buchstaben verwendet.

Danke fuer den Hinweis. :shy:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Neue Tormanntaktik: Schlecht rauskommen und einfach liegen bleiben. Gott, hat mich das aufgeregt gestern.

Ok, nehms zurück. Marcelo scheint ihn doch ordentlich getroffen zu haben.

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war gestern einfach ein glücklicher Sieg für uns. Vielleicht ein Ausgleich zum Pech der ersten Partien. Aber da ihr ein absolut sympathischer Verein seit dürft ihr auch die nächsten Spiele (solange wir auch gewinnen) siegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab gestern mit einen der Burschen, die die Leute auf den 10 Minuten Streik hingewiesen hat, kurz geredet und gefragt was er meint, ob das heute was werden könnte. Seine Worte "Schaumer mal... ganz ehrlich, aber i hoff es geht daneben dann müssen sie mit Kogler endlich was tian. Bis auf 2, 3 Schatzis vom Kogler spielt die ganze Mannschaft eigentlich gegen den Trainer."

Wenn sich die Situation wirklich so darstellt, und den Eindruck hatte ich phasenweise auch gestern wieder von einigen, dann ist es ganz einfach überfällig das reagiert wird. Fakt ist, wenn es zwischen Trainer und Spielern nicht mehr funktioniert muss gehandelt werden. Aber natürlich spricht sich gestern wieder jeder auf die Schlussphase raus und der Herr Diktator... äh... Kogler darf weiterwurschtln.

BTW: Was war das bitte für ein unsympathischer Glatzkopf in brauner Lederjacke, der vor der Nord ganz frech Fotos von den Leuten gemacht hat, die am Zaun hingen? Wenn die Situation eskaliert wäre, dann hätte auch der Trottel seinen Teil dazu beigetragen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

die können's tw. einfach nicht besser.

Seh ich nicht so. Ich war alle Heimspiele im Stadion. Ich weiß wie ein Wernitznig zu Beginn der Saison geprintet ist, und wie halbherzig und lustlos er jetzt über das Feld trabt. Allein die Vergleiche der meisten Spieler mit einen motivierten Wallner und auch einen Fernandez, mit den Rest der Mannschat, spricht Bände. Das kann keiner übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.