FC Wacker Innsbruck vs. Wolfsberger AC


TT-Leser

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

... was solls, gehmas an. In den Medien geht ja derzeit das Gerücht herum es würde einen Platzsturm geben, falls auch das Spiel daneben geht. Die Konsequenzen für den Verein wären verheerend da wir ja auch noch auf Bewährung sind....

Sportlich erfhoffe ich mir eine Steigerung. Die Hoffnung stirb zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Na ich hoffe ja doch das der Mannschaft gegen den WAC "der Knopf aufgeht".

Wäre sehr sehr schade & traurig, wenn dieser Traditionsklub in einem derartigen Chaos, wie einem Platzsturm untergehen würde......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

seits doch froh, in 2 Wochen kommen wir zu Besuch und wir alle wissen welche 2 Herrn so gut wie immer treffen wenn es gegen Rapid geht. Bei dem Angriff Schretter und Wallner kommt ma jetzt schon das kotzen ..

Schauts das oben bleibts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

seits doch froh, in 2 Wochen kommen wir zu Besuch und wir alle wissen welche 2 Herrn so gut wie immer treffen wenn es gegen Rapid geht. Bei dem Angriff Schretter und Wallner kommt ma jetzt schon das kotzen ..

Schauts das oben bleibts ;)

:D... du rettest meine mieße Stimmung zum FC Wacker derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frechheit wie die TT derzeit aufhetzt

Derzeit? Hat die TT jeweils etwas anderes gemacht?

Am Samstag wird sich wohl endgültig zeigen, ob wir abstützten, oder uns wieder fangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Des wird es "Kogler Abschiedsspiel".

Frechheit wie die TT derzeit aufhetzt

Ich glaube TT steht für Trottel Times diese Zeitung ist das letzte!

In ganz Österreich wird in den Medien zB Kronen Zeitung von eurem Platzsturm geschrieben, aber bitte verhindert bzw. lasst das ja nicht zu, denn es wurde in erster Linie euch und natürlich dem gesamten Fussball in Österreich schaden!

Gegen Gewalt aber für Freibier :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, wenn das stimmt, dass Spieler bedroht/körperlich angegriffen werden, so wie es heute in der Zeitung steht, finde ich das sehr bedenklich und weiß nicht wes Geisteskinder unter den Tiroler Fußballanhängern derzeit das Sagen haben. Schon traurig das Ganze. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.