Wintervorbereitung - Saison 2012/2013


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aufstellung lt. Twitter:

Aufstellung: Kropfhofer; Becirovic, Lebedev, Bauer, Kröpfl; Fucik, Fejzic, Nikolic, Berisha, Bichelhuber; Slavov

Na, da simma wieder ein bissl dezimiert. :augenbrauen:

Gleich kommt der Halbzeitstand ...

Aufstellung lt. Twitter:

Aufstellung: Kropfhofer; Becirovic, Lebedev, Bauer, Kröpfl; Fucik, Fejzic, Nikolic, Berisha, Bichelhuber; Slavov

Na, da simma wieder ein bissl dezimiert. :augenbrauen:

Gleich kommt der Halbzeitstand ...

1:0 für Vienna, Tor:Slavov

Lt.Lewo sind nur 12 Spieler vorort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aufstellung lt. Twitter:

Aufstellung: Kropfhofer; Becirovic, Lebedev, Bauer, Kröpfl; Fucik, Fejzic, Nikolic, Berisha, Bichelhuber; Slavov

Na, da simma wieder ein bissl dezimiert. :augenbrauen:

Gleich kommt der Halbzeitstand ...

1:0 für Vienna, Tor:Slavov

Lt.Lewo sind nur 12 Spieler vorort.

Zwischenstand:

3:0 für Vienna, Tore Fucik, Bichelhuber, man spielt 4 - 4 - 2

Quelle:

Lewo

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stadlau verkürzt auf 1:3 durch Elfmeter. Verursacher Lebedev wurde ausgeschlossen ...

Und 3:1 Sieg in Stadlau, gegen eine wie lewo meinte, sehr kompakte Stadlauermannschaft, die nicht von ungefähr Tabellenführer ist.

Und gerüchteweise war in Stadlau zu hören, dass der Sportklubtest am Fr. möglicherweise in Schwadorf stattfindet. :(

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und gerüchteweise war in Stadlau zu hören, dass der Sportklubtest am Fr. möglicherweise in Schwadorf stattfindet. :(

Das wäre ja absoluter Schwachsinn. Es muss doch irgendein Platz in Wien oder zumindest in der näheren zivilisierten Umgebung Wiens aufzutreiben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe mir das Spiel angeschaut, und war ein bisserl verwirrt, als ich auf Spieler-

Trikots Namen wie Dvoracek und Dogan las. Diese entpuppten sich im Laufe des Spiels

als Fucik und Bichelhuber.

Ich empfand das Spiel für ein Testspiel recht flott, aber man muss natürlich berücksichtigen,

dass SC Stadlau, die sicherlich ambitioniert und auch recht gut organisiert spielten, trotzdem

"nur" ein Team aus der Wr. Liga ist. Ich bin kein großer Experte, aber Fucik fiel zum. mir

positiv auf

Ich denke, Kröpfl wurde ausgetauscht, ohne sagen zu können, wer ihn ersetzt hat.

Normalerweise nutzen Trainer solche Gelegenheiten, den ganzen Kader einzusetzen.

Interessant, dass Tatar dies anders sieht.

I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Normalerweise nutzen Trainer solche Gelegenheiten, den ganzen Kader einzusetzen. Interessant, dass Tatar dies anders sieht.
Laut HP:

"Vienna-Trainer Alfred Tatar hatte auch im Testspiel gegen Stadlau auf einige angeschlagene bzw. rekonvaleszente Spieler verzichten, die mussten vor dem Spiel beim Bikram Yoga schwitzen."

Derby scheint abgeblasen zu sein, ebenfalls laut HP: http://www.firstvien...ail.php?id=4437

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für alle die die Feinheiten leícht übersehen: das morgige Match am FAC-Platz wurde auf 18.30 Uhr zurückverlegt.

Wobei bei der Wetteraussicht mit den angesagten Schneefällen und der Kälte wir man sowieso erst sehen, ob es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.