Wintervorbereitung - Saison 2012/2013


Fem Fan

Recommended Posts

Artikel aus der NÖ Krone, "gestreift" wird auch der gestrige Test, aber mehr oder weniger gibt´s "nur" ein Bild und das Ergebnis. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wer der blau-geble Spieler auf dem Bild ist. :)

ich glaube das ist bernhard fucik, #12.

auch der wiener kurier berichtete über das testspiel. hoffentlich ein erfreuliches zeichen gesteigerten interesses an der vienna.

20130123_kurier_w_p12.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Facebookupdate:

Attenzione, wir haben eine Terminänderung: Da unsere werten Kollegen vom Wiener Sportklub am ursprünglich avisierten Termin nun leider verhindert sind (und wir aber unbedingt spielen wollen), haben wir das Vorbereitungs-Dörby of Love um eine Woche vorgezogen.

Neuer Termin für Vienna vs. Sportklub: Freitag, 8.2.2013, Spielbeginn 18:00 Uhr. Spielort wird nächste Woche fixiert.

https://www.facebook.com/FirstViennaFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Facebookupdate:

Attenzione, wir haben eine Terminänderung: Da unsere werten Kollegen vom Wiener Sportklub am ursprünglich avisierten Termin nun leider verhindert sind (und wir aber unbedingt spielen wollen), haben wir das Vorbereitungs-Dörby of Love um eine Woche vorgezogen.

Neuer Termin für Vienna vs. Sportklub: Freitag, 8.2.2013, Spielbeginn 18:00 Uhr. Spielort wird nächste Woche fixiert.

https://www.facebook.com/FirstViennaFC

oje, da kann ich nur via twitter e.a. dabei sein (live bei psg vs. bastia).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

staw platz? wo iss denn das spiel am 29.1.?

und morgen?? kaisermühlen? wo genau?

danke!

Stawplatz ist im 2. in der Rustenschacher Allee 3-5, und Kaisermühlen wird wohl die Polizeisportanlage am Dampfschiffhaufen, 1220 Wien, gemeint sein.

Empfehle übrigens diesen Link hier, hier findest sämtliche Fußballplätze Wiens.

http://www.wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~608599715007441226~616720193839701399_616720193839701399,de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dampfschiffhaufen? Ein Haufen voller Dampfschiffe oder ein Hafen voller Dampfschiffe oder vielleicht solls sogar Dampfschiffshausen heißen?

Ich sehe schon offtopic...

Steh ich jetzt auf der Leitung, oder kennst Du die Polizeisportanlage nicht ? :) Die Adresse lautet:

Dampfschiffhaufen 2, 1220 Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Steh ich jetzt auf der Leitung, oder kennst Du die Polizeisportanlage nicht ? :) Die Adresse lautet:

Dampfschiffhaufen 2, 1220 Wien

Ich glaub da gehts um den seltsamen Straßennamen. Es gibt von der Stadt Wien eine Seite, wo Bedeutung von Straßennamen erklärt wird, in dem Fall hilfts nicht sehr viel weiter.

Dampfschiffhaufen

22. Bezirk - Stadtplan seit 1875, Halbinsel im alten Donaubett in der Nähe des Gänsehäufels

http://www.wien.gv.at/strassenlexikon/internet/Suche.aspx?__WEBTRANSACTIONCALL=24qavl0u555e354k553sjcxb453617BB1B75X0BACX4300X8092X3D7047AA8F510112RGllc2VyIFZvcmdhbmcgd3VyZGUgYmVyZWl0cyBhYmdlc2NobG9zc2VuLCBiaXR0ZSBnZWJlbiBTaWUgbmV1ZSBTdWNoa3JpdGVyaWVuIGVpbi4%3d&__VIEWSTATE=ONSERVER&advadrwebappID=fd87c8be-48f4-4da9-8f47-887c413fa87f#magwienscroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

4. Test

Heute um 17:00 trifft die Vienna auf dem Kunstrasenplatz der Polizeisportanlage in Kaisermühlen im vierten Vorbereitungsspiel auf Mählich-Truppe SC Mannsdorf.

Exclusiv für unsere User bereits jetzt die Aufstellung:

Mandl; Becirovic, Lebedev, Bauer, Kröpfl; Fucik, Fallmann, Berisha, Bichelhuber; MIesenböck, Rotter.

Auf der Bank:

Kropfhofer; Fejzic, Henriquez, Gökcek, Slavov.

Ein Wiedersehen sollte es mit Keeper Peter Reiter (2008-2010), Markus Macho (1998-2002), Mesut Dogan (Herbst 2912) und dem Ex-Vienna Nachwuchsspieler Mario Silberbauer (2000-2010) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab ich mich auch schon gefragt..

Getwittert wird heute nicht, da der "Zwitscherer" nicht im Land ist. ;) Lewo ist heut der Mann für alle Fälle und vorort. Was mit Dober ist, wird er noch erfragen, hat er mir grad am Telefon gesagt. Halbzeit- und Endstand werd ich posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.