DER ADMIRA WACKER KALENDER


Recommended Posts

Botaniker

Buongiorno!

Ich dachte mir, es wäre an der Zeit für einen Admira Wacker - Kalender! Was da drin stehen könnte? Wichtige Spiele, Geburtstage verdienter Spieler etwa. Vielleicht kann das jemand grafisch bearbeiten oder in 3D für 2013 machen?

Ich fange mit heute an: 19.9. 1973 FC Admira Wacker vs. FC Internazionale Milano 1-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bitte um Kontrolle der Richtigkeit der Angabe. ;-)

Ganz wichtige Daten wären, Fusion Admira und Wacker, erstes Spiel in der Südstadt, Entlassung Pflugs, alle Meistertitel und Cupsiege, Gründungsdatum Fanatics bzw. Black and White Supporters Club, Datum Fight Night,.....

Geil wäre er in Papierform zum aufhängen daheim....

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte um Kontrolle der Richtigkeit der Angabe. ;-)

Ganz wichtige Daten wären, Fusion Admira und Wacker, erstes Spiel in der Südstadt, Entlassung Pflugs, alle Meistertitel und Cupsiege, Gründungsdatum Fanatics bzw. Black and White Supporters Club, Datum Fight Night,.....

Geil wäre er in Papierform zum aufhängen daheim....

23.02.2006: Suspendierung Robert Pflug

15.04.2006: Die unrühmliche Südstadter Fight Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

7.7.71 Fusion von Admira und Wacker

Die Geschichte ist noch nicht ganz ausgegoren, ich hätte mir gedacht, es wäre gut, Material zusammenzutragen und evt. für die nächste Saison einen Kalender zu produzieren. Unser Sponsor ist eine Online-Druckerei, vielleicht lässt sich da was machen. Ein paar schöne Fotos, Termine aus Vergangenheit und für die Zukunft (Spieltermine der Saison, deshalb diese Variante). Was fällt Euch noch dazu ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.