Soccerarena Linz


DerLitauer

Recommended Posts

Anfänger

Wollte fragen ob es hier Leute aus dem Zentralraum Oberösterreichs gibt, die sich gerne in der Linzer Soccerarena alle zwei Wochen mal fussballerisch betätigen wollen.

Wir sind eine kleine Gruppe von Hobbyfussballern die einige Mitspieler suchen, um unsere zweiwöchigen Fussballabende aufrecht erhalten zu können.

Es geht bei uns rein um den Spass an der Bewegung mit dem Ball. Wir sind eine ausgesprochen gemütliche Runde, und wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.