SK Austria Klagenfurt - FC Admira/Wacker


schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

wozu sollte man sich mit max 20 leute in den depaten gästeblock mit scheiss sicht stellen!! dann lieber haupt, glaub aber eh net das den gästebereich öffnen!!

Ist das irgendwie mit den Klubs und der Kiwarei akkordiert? Wäre vielleicht nicht schlecht. Ich gehe natürlich auch lieber auf eine Tribüne, wo ich mehr sehe. Aber wenn, dann sollten wirklich ALLE dort sein und es muss vorher geklärt werden, ob das passt.

Schön wärs schon..... Denk doch auch mal an uns...

Ja, eh. Also so gesehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das irgendwie mit den Klubs und der Kiwarei akkordiert? Wäre vielleicht nicht schlecht. Ich gehe natürlich auch lieber auf eine Tribüne, wo ich mehr sehe. Aber wenn, dann sollten wirklich ALLE dort sein und es muss vorher geklärt werden, ob das passt.

sorry aber wo kommen wir da hin das ich nachfragen muss wohin ich darf!? ;)

angekündigt haben wirs eh hier!? glaub kaum das die großen massen unten sein werden, somit wird das schon gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaube auch nicht das das ein Problem ist. Einfach ein Ticket für die Haupttribüne kaufen und das passt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Zuschauer kommen, der große Hype ist hier noch nicht zu spüren ;-). In der heutigen Kleinen Zeitung steht zum Beispiel noch nichts über das Spiel - bzw. falls doch was steht dann so klein, dass ich es übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

sorry aber wo kommen wir da hin das ich nachfragen muss wohin ich darf!? ;)

angekündigt haben wirs eh hier!? glaub kaum das die großen massen unten sein werden, somit wird das schon gehen

Ich gebe Dir ja Recht, aber Du warst schon genug oft auswärts, um zu wissen, welche Deppen da oft unterwegs sind. Ordner, Uniformierte etc. Deshalb meine Bedenken. Es wäre ja nichts dabei, das mit dem gastgebenden Verein abzuklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Dir ja Recht, aber Du warst schon genug oft auswärts, um zu wissen, welche Deppen da oft unterwegs sind. Ordner, Uniformierte etc. Deshalb meine Bedenken. Es wäre ja nichts dabei, das mit dem gastgebenden Verein abzuklären.

aufwand ist es ;) seh man dann ja eh vor ort obs was dagegen haben oder nicht!!

wird aber egal sein, ich renn auch ausn gästesektor rein um den H.E. zu begrüßen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aufwand ist es ;) seh man dann ja eh vor ort obs was dagegen haben oder nicht!!

wird aber egal sein, ich renn auch ausn gästesektor rein um den H.E. zu begrüßen :feier:

bitte machts keinen blödsinn, wir wollen uns doch nicht mit den unaussprechlichen aus eine stufe stellen!

wo kann man denn erfahren, wo wir morgen hingehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

aufwand ist es ;) seh man dann ja eh vor ort obs was dagegen haben oder nicht!!

wird aber egal sein, ich renn auch ausn gästesektor rein um den H.E. zu begrüßen :feier:

Der Aufwand ist überschaubar. Braucht man nur ein mail an AK schicken, damit tut man denen noch einen Gefallen, brauchens keinen Ordner dort. Kann ich gerne machen. Jemand ;-) schreibt im Klafu-Forum, dass der Gästesektor geöffnet ist, mit Rufzeichen. Kann das sein bzw. woher weiss man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte machts keinen blödsinn, wir wollen uns doch nicht mit den unaussprechlichen aus eine stufe stellen!

wo kann man denn erfahren, wo wir morgen hingehen sollen?

war ja nur ein scherzerl ;)

Der Aufwand ist überschaubar. Braucht man nur ein mail an AK schicken, damit tut man denen noch einen Gefallen, brauchens keinen Ordner dort. Kann ich gerne machen. Jemand ;-) schreibt im Klafu-Forum, dass der Gästesektor geöffnet ist, mit Rufzeichen. Kann das sein bzw. woher weiss man das?

keine Ahnung!? ich kümmere mich darum!

Email erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

war ja nur ein scherzerl ;)

keine Ahnung!? ich kümmere mich darum!

Email erledigt!

Weltklasse, danke! Bitte um Info, wenn die antworten....

Zum Sportlichen:

Ich würde folgende Elf auflaufen lassen:

Tischler

Auer Pöllhuber Drescher Palla

Toth Windbichler

Schick Thürauer Freudenthaler

Schicker

Sprich eine Pause für JezekPatrikJezek, Sako, Sabitzer, Plasse, Schachner und Schrott. Windbichler würde ich gerne mal als 6er sehen. Falls es doch eng wird, sitzen ja noch genug Kracher auf der Bank. Vielleicht ist Mevoungou wieder fit genug.

Fix fehlen die Verletzten Seeger und Sulimani, Mevoungou mit Fragezeichen.

Rechne aber eher mit dieser Variante:

Tischler

Plassnegger Windbichler Pöllhuber Palla

Toth Schachner

Schick Thürauer Freudenthaler

Sabitzer

Mal sehen, unterschätzen sollte man den Gegner jedenfalls nicht, das ist aber eh klar. Zwar 'nur' Regionalliga, aber die werden volle Kanne gehen, da bin ich mir sicher. Sicher der schwierigst Gegner, den man in der 2. Runde bekommen konnte. Aber wir packen das schon! Forza Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.