FC. Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Shankly, was kompletter Schwachsinn ist, hab den Robbie vorgeschlagen aber Diktatur bleibt Diktatur.

Wenn du so am Flippen bist, sind vielleicht auch deine Vorschläge nicht die besten. Mal abwarten, was punkto weiterem "Personal" noch passiert. Wenn der Heavy User des Channels ein Grüner ist, ergibt sich da natürlich eine spezielle Situation.

Doug, du kennst die Gründe.

Und jetzt Schluss damit, derartiges kann man ja eher im Kabine-Bereich des ASB besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der dobnik ist aktuell die bank im tor in dieser liga - gibt keinen besseren. noch dazu habt ihr einen starken backup, das ist schon top für einen aufsteiger. um den bin ich ichs euch wirklich neidig, der holt euch etliche punkte im alleingang. ;)

Ja, ja der Dobnik. Der von manchen mit Gewalt sclecht geredete Dobnik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ja der Dobnik. Der von manchen mit Gewalt sclecht geredete Dobnik...

Ehrlich gesagt hätte ich es ihm nicht zugetraut. Ich war mir sicher das es spätestens mit der 5 Runde zur Rochade kommen wird, aber weit gefehlt.

Zum Spiel: Mehr als glücklicher Sieg. Kämpferisch war es aber erste sahne, spielerisch ist diesmal wenig zusammengelaufen. Mir hat diesmal neben Dobe aber Polverino ganz gut gefallen.

Die Innsbrucker tun mir nach diesem match leid. Ich hoffe sie halten die Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.