Fantacalcio - 4. Runde


Djet

Recommended Posts

ASB-Gott

woher weiß man wer im Kader war?

edit: gut, gerade gefunden.

http://www.cagliaricalcio.net/news/13461/i-convocati.html

http://www.asroma.it/en/news/cagliari_v_roma/squadlist

Also Spieler, die im Kader waren bekommen 6,0 und die, die es nicht waren werden normal getauscht? Damit könnt ich auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es ist immer so am fairsten, wie es der jeweiligen Mannschaft gerade hilft :D

Ein 6,0 für alle wäre z.b. für mich am fairsten, egal ob der im Kader gestanden ist oder nicht. Aber ich werd mich mal schlau machen was die bei Fantagazzetta für diesen Fall vorschlagen. Wir halten uns ja bei allem anderen auch an die Seite, also wäre es wohl das fairste, denen zu folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es ist immer so am fairsten, wie es der jeweiligen Mannschaft gerade hilft :D

Ein 6,0 für alle wäre z.b. für mich am fairsten, egal ob der im Kader gestanden ist oder nicht. Aber ich werd mich mal schlau machen was die bei Fantagazzetta für diesen Fall vorschlagen. Wir halten uns ja bei allem anderen auch an die Seite, also wäre es wohl das fairste, denen zu folgen...

Klingt gut! Bin gespannt was jetzt rauskommt, auch wenns für mich sowieso egal ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei uns wirds denk ich auch keinen Unterschied machen, aber ich bin ohnehin dafür, dass wir auch hier abstimmen und nicht blind das gleiche wie fantagazzetta machen. Als Abstimmungsmöglichkeit sollten wir deren Möglichkeit aber natürlich schon in Betracht ziehen.

Es ist immer so am fairsten, wie es der jeweiligen Mannschaft gerade hilft :D

als Fanta-Fanatic sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

bei uns wirds denk ich auch keinen Unterschied machen,

Doch, einen sehr erheblichen sogar.

Finde auf der Seite noch nichts....Bin trotzdem klar für "blind FB folgen" als abzustimmen...bei einer Abstimmung schaut jeder nur darauf, wie es für ihn am besten wäre...

als Fanta-Fanatic sicher.

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde auf der Seite noch nichts....Bin trotzdem klar für "blind FB folgen" als abzustimmen...bei einer Abstimmung schaut jeder nur darauf, wie es für ihn am besten wäre...

dann nehm ma halt ein paar Externe dazu, blue-white hat ja auch mitentschieden als es um die Assitwertung ging. Und auch sonst gibts einige User, die regelmäßig im Italien-Channel posten. Delarge schaut offenbar auch noch ab und zu in die Fanta-Threads. Und ansonsten betriffts ja auch nicht alle Teams bzw. hats für einige in dieser Runde keine Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

also ein Spieler würde eine 6 bekommen, obwohl er gar nicht im Kader ist, und ein anderer Spieler, der auf der Bank sitzt, oder zu kurz eingesetzt wird eine 4, Naja, klingt logisch.

Welchen Kader? Diese Partie gibt es nicht, also auch kein Kader...

Fantagazzetta wertet ALLE Spieler von Roma und Cagliari mit 6,0 - und ich bin der Meinung, dass wir das auch machen sollten wenn wir nicht unbedingt glauben, Fantacalcio neu erfinden zu müssen...

Meinetwegen können wir aber auch abstimmen, wenn das für die Herren fairer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Welchen Kader? Diese Partie gibt es nicht, also auch kein Kader...

Fantagazzetta wertet ALLE Spieler von Roma und Cagliari mit 6,0 - und ich bin der Meinung, dass wir das auch machen sollten wenn wir nicht unbedingt glauben, Fantacalcio neu erfinden zu müssen...

Meinetwegen können wir aber auch abstimmen, wenn das für die Herren fairer ist.

Bin für durchgängige 6.0 Bewertung, ich glaub dass wir uns da ruhig an FG anhalten können. So oft wird's ja hoffentlich nimmer vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie gesagt, das mit dem Kader ist eine Grauzone. Wenns da immer einen offiziellen gibt und wir den einsehen können, bin ich definitiv dafür. Aber da es ohnehin nur ein Spiel ist, sollten wir es so einfach wie möglich halten. Nehm ja auch an, dass das fortan auch in den Regeln angeführt wird, deshalb [x]alle 6,0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.