Fantacalcio - 4. Runde


Djet

Recommended Posts

ASB-Gott

Die verschobene Partie wird mir jetzt wohl das Genick brechen, und mich um einen Auswärtspunktsieg bringen.

fixed. Die Hoffnung auf einen Punkt geb ich aber noch nicht auf, dank Antonelli (nachdem der nur auf der Bank war hab ich schon gedacht, dass Rosi reinrutscht) könnts sogar ohne weiteres Tor reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

die drei notenbesten Auswechselspieler nachziehen und den Rest mit DS auffüllen.

Nicht die drei Notenbesten, sondern die ersten drei Auswechselspieler die in Frage kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist mMn deshalb problematisch, weils ja in diesem Sinne kein Fehler des Users ist, sondern wegen anderer Probleme der Spieler keine Note bekommt. Man muss ja auch berücksichtigen, dass es auch andere Auswechslungen geben kann. Und da hast dann gleich mal zwei DS drinnen, die unter normalen Umständen nicht dabei gewesen wären. Wenn man die Spieler mit den besten Noten reinnimmt, ist wenigstens die Chance auf eine Kompensation gegeben.

Alternativ kann man ja auch mit 6,0 auffüllen, aber DS 4 zieht das ganze aufgrund obiger Gründe mMn einfach zu stark runter.

Steht denn eine Strafizierung überhaupt im Raum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ah, so hast du das gemeint. Mir gings um die Reihenfolge der Einwechslungen, also T > V > M > S. Die Reihung, die du ansprichst, würd ich natürlich beibehalten. Also zuerst den Spieler-Pool eingrenzen und daraus die Notenbesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und was passiert dann in diesem Fall.

Osvaldo war gar nicht im Kader, also Sempre in Olio hätte 2x DS im Sturm gehabt, und würde unter 65,0 kommen, wenn man Osvaldo jetzt mit 6,0 auffüllt, kommen sie über 65,0 sprich würden 1:0 gewinnen.

Naja, warten wir einmal ab was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.