1. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Es geht wieder los, die Königsklasse öffnet ihre Pforten und wartet gleich mit mehreren Schlagerspielen auf.

Dienstag, 20:45

_Kroatien_ Dinamo Zagreb - Porto _Portugal_

_Frankreich_ Paris SG - Dynamo Kiew _Ukraine_

_Frankreich_ Montpellier - Arsenal _England_

_Griechenland_ Olympiakos - Schalke 04 _Deutschland_

_Spanien_ Malaga - Zenit St. Petersburg _Russland_

_Italien_ Milan - Anderlecht _Belgien_

_Deutschland_ Borussia Dortmund - _Holland_ Ajax Amsterdam

_Spanien_ Real Madrid - Manchester City _England_ (Puls 4)

Mittwoch, 20:45

_Ukraine_ Shakhtar Donzek - Nordsjaelland _Daenemark_

_England_ Chelsea - Juventus _Italien_

_Frankreich_ Lille - BATE Borisov _Weissrussland_

_Deutschland_ Bayern München - Valencia _Spanien_ (ZDF)

_Spanien_ Barcelona - Spartak Moskau _Russland_

_Schottland_ Celtic - Benfica _Portugal_

_England_ Manchester United - Galatasaray _Tuerkei_

_Portugal_ Braga - Cluj _Rumaenien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die spielauswahl so weitergeht bin ich trotz schlechter auflösung im free-tv vollkommen überzeugt vom wechsel der rechte vom orf zu puls 4. Der orf hätte garantiert wieder bayern-valencia gezeigt. Und der orf kann sich so den österreichischen vertretern in der el widmen (in dem fall rapid). Win-win situation würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die spielauswahl so weitergeht bin ich trotz schlechter auflösung im free-tv vollkommen überzeugt vom wechsel der rechte vom orf zu puls 4.

puls4 strahlt eh in hd aus

Der orf hätte garantiert wieder bayern-valencia gezeigt.

wär ich mir diesmal gar ned so sicher gwesn, da chelsea - juventus auch morgen spielt

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mich schon gewundert warum die Schweizer nix zeigen, fehlt nur oben, is aber tuttl weil auch Real - Man City, aber an anderen Speiltagen vielleicht interessant!

Zeigt Puls4 eigentlich 1 pro Spieltag oder immer DIenstag/Mittwoch?

Schweizer morgen die Bayernpartie übrigens, also wie ZDF, aber vielleicht ebenfalls an anderen Spieltagen eine Option..

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Heute startet die Champions League in ihre Jubiläumssaison und wir haben zwei Vorschauen für euch. Zum einen die üblichen Previews der einzelnen Spiele...

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-ersten-champions-league-spieltag-teil-1/

..zum anderen einen Blick auf das Champions-League-Ranking. Hier die Plätze 32 bis 20.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/champions-league-ranking-wer-steht-wo-platze-32-bis-20/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.