Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Postinho

Haha is der wo angrennt? Und sowas is Fußballtrainer - meine Fresse

naja, so ähnlich hab ichs mir aber auch gedacht. dass nämlich Ried strikt mit der Taktik angetreten ist, hinten dicht zu stehen und mit langen Bällen nach vor die Abwehr von Salzburg auszuhebeln (so ist auch der Ausschluss zustande gekommen), mit der Überzahl aber nix anfangen hat können, sondern beinahe stur weiter bei der Spielanlage geblieben ist. dadurch hatte Salzburg auch keine Probleme mit der Unterzahl, weil die Rieder ohnehin nie vor hatten sie unter Druck zusetzen. aber is eh vorbei.

wenn wir das Spiel so angehen wie das Derby, gewinnen wir. 100%. wenn nicht, naja man wird ja sehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dreierweg. Alles ist möglich. Aber es gibt Unangenehmeres.

Salzburg ist ja eine Wundertüte, sie können sicher gut spielen, kann aber genauso gut sein, dass sie von uns abmontiert werden.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

naja, so ähnlich hab ichs mir aber auch gedacht. dass nämlich Ried strikt mit der Taktik angetreten ist, hinten dicht zu stehen und mit langen Bällen nach vor die Abwehr von Salzburg auszuhebeln (so ist auch der Ausschluss zustande gekommen), mit der Überzahl aber nix anfangen hat können, sondern beinahe stur weiter bei der Spielanlage geblieben ist. dadurch hatte Salzburg auch keine Probleme mit der Unterzahl, weil die Rieder ohnehin nie vor hatten sie unter Druck zusetzen. aber is eh vorbei.

wenn wir das Spiel so angehen wie das Derby, gewinnen wir. 100%. wenn nicht, naja man wird ja sehen ....

Und wenn sie das bis zum Ende gemacht hätte, hätte RedBull den zu erwartenden Druck aufbauen können und Ried hätte mit ihrer ultra Defensivtaktik einen Spieler weniger auszukontern gehabt - ist ja nicht der Salzburger' Schuld, dass Ried dann Räume auch nutzen wollte insofern halte ich die Aussage für etwas hirnrissig, weil ja immer noch der Trainer bestimmt wie man zu spielen hat, im Normalfall zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wird ein ganz ein heißer Tanz.....

könnte auch mit einem x leben, wenn die Leistung ansprechend ist. Da es allerdings ein Heimspiel ist, muss die Devise SIEG lauten!

man darf gespannt sein. und alles unter 10.000 Zuschauer wäre ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir diese Partie auch noch gewinnen, legen wir glaube ich so eine Saison hin wie Dortmund vor zwei Jahren. Das gäbe sicher enorm Selbstvertrauen. Außerdem haben wir die Saison (bisher) auch das nötige Spielglück (das uns die letzten Jahre mmn. gefehlt hat) was man in einer Meistersaison braucht (Siehe gestern, WAC, Admira,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn wir das Match gewinnen glaub ich echt seit Jahren zum ersten Mal an die Meisterschaft...

Wird aber nur möglich sein wenn wir wie in der 2. Halbzeit gegen Mattersburg spielen...und das über 90+ Minuten....irgendwie könnte das Spiel rein von der psychischen Seite Meisterschaftsentscheidend sein...9 Punkte Vorsprung gibt etwas Sicherheit und verdammt die anderen gleichzeitig dazu nicht mehr zu verlieren....Salzburg hat bei dem Match definitiv mehr Druck....ich hoffe sie werden dadurch Fehler machen und der Hosiner 2 Kontertore machen....könnte aber auch mit einem Unentschieden leben....bitte nur keine Niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Samstag 9 Grad Regen :lol:

Wird bei mir sehr knapp, aber hoffe das ich es schaffe den Heimsieg mitanzusehen.

Eine Frechheit ist es, dass wir nicht das Livespiel sind am Sonntag. Rapdi hätte ruhig um 18:30 spielen können am Sonntag.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Samstag 9 Grad Regen :lol:

Wird bei mir sehr knapp, aber hoffe das ich es schaffe den Heimsieg mitanzusehen.

Eine Frechheit ist es, dass wir nicht das Livespiel sind am Sonntag. Rapdi hätte ruhig um 18:30 spielen können am Sonntag.

wir können aufgrund der darauffolgenden dienstags-cuppartie garnicht am sonntag spielen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.