SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:4 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Übrigens darf Vrsic dann schön langsam beginnen, etwas zu zeigen. Bis auf seine Chance 10 Sekunden nach seiner Einwechslung war er wieder mal ziemlich unsichtbar.

wird schon noch. hätte bei holland wer nach dem frühjahr geglaubt, dass er nochmal richtig in die spur kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Apropos Holland:

Ich hätte es mir nach seinen Auftritten im Frühjahr ja nie gedacht, aber der Typ hat echt was drauf. Spielt momentan auf einem sehr souveränen Level...weiter so!

Vrsic könnte allerdings wirklich schön langsam explodieren, immerhin hat er einen Haufen Geld gekostet und er kann ja einiges, das wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens darf Vrsic dann schön langsam beginnen, etwas zu zeigen. Bis auf seine Chance 10 Sekunden nach seiner Einwechslung war er wieder mal ziemlich unsichtbar.

Der Pass zum Hosiner, der dann zum Simko zum 100er abgespielt hat, war aber weltklasse!

Die eine Chance MUSS er aber machen. Ich schaus mir heute nochmal auf Sky an :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ja, auf jedenfall. ich war von holland überzeugt weil man sehen konnte, dass er was kann...

So ist es.

Vrsic könnte allerdings wirklich schön langsam explodieren, immerhin hat er einen Haufen Geld gekostet und er kann ja einiges, das wissen wir alle

Ebenfalls richtig

Der Pass zum Hosiner, der dann zum Simko zum 100er abgespielt hat, war aber weltklasse!

Ja, so 1, 2 gute Aktionen pro Spiel hat er ja, aber für mich ist es halt noch insgesamt zu wenig!

Die eine Chance MUSS er aber machen. Ich schaus mir heute nochmal auf Sky an :).

Mach das. Das muß ein Tor sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bitte nix gegen vrsic sagen, wie gesagt kann man ihnerst beurteilen wenn er auf einer position spielt auf der er nicht nachweislich immer versagt!

abr dnk an die austria, an stöger weil ers gechafft hat endlich mal gscheite moral und einen siegergeist einzuimpfen - jedes mal wenn was eklatant schief luft schafft ers spätestens in der halbzeit das zu ändern. i like <3

und simkovic mit seiner vergebenen chance wiedermal peinlich. der hat die torgefahr eines plastiksackerls-aber sonst halt ganz ambitioniert.

muss aber hosiner extrem loben, wenn er so weiterspielt dann entschuldige ich mich für meine sehr skeptischen aussagen bei seiner verplfichtung. SO ist er definitiv eine wahre verstärkung. hab ich mir in dem ausmaß nicht vorstellen können.

und ich hab immer schon gesagt dass jun einer der wichtigsten spieler ist - auch wie er immer gescholten wurde. wie der den ball behandelt, wie schnell und bemüht er ist usw sind alles attribute die in unserer liga gold wert sind, auch wenns mal schlecht lauft oder er öfter mal am boden liegt. er hat klasse und kann mit einer aktion vieles ändern.

geiler sieg, und endlich mal wenn wir die chance hatten uns abzusetzen, diese auch genutzt. ENDLICH - DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Stimmung war heute im Sektor sogar ganz gut.Die Wechselgesänge mit der Haupttribüne :love:

Die Verteidigung war in HZ einfach eine Katastrophe,der Schurl geht uns einfach ab,so ehrlich muss man sein.

Vrsic hat eine grandiose Technik,aber er kennt mMn die Laufwege noch nicht so gut wie er müsste,um überragend zu spielen.Dennoch zeigt er manchmal schon tolle Pässe und strahlt ein wenig Gefährlichkeit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super zweite Halbzeit, auf einmal wars ruhig um mich auf der Haupttribüne haha....Naumovski wieder unglaublich deppat...

Super waren heute Jun, Holland, Simkovic und Hosiner !!!!! Einzige Dilaver war teils zum ärgern, wieder 3-4 katastrophale unbedrängte Fehlpasses, ausputzen kann er ja, aber das kicken lernt er auch nimmer....

Zu Vrsic....also er hatte die eine Chance und dann hat er noch 2 Chancen super vorgelegt, hat ein paar mal den Ball gut behauptet und seinen Part in Halbzeit 2 erfüllt. Ausserdem war er verletzt...ich finde auch ,man sollte ihn die Freistösse schiessen lassen

Mattersburg spielte das, was sie können, agressiv in der Abwehr, schnelles stören und hoffen auf Standards...da haben sie viele große Spieler ,die Standards sind immer gefährlich von denen....in Halbzeit 2 haben wir die schlacksigen Spielr dann am Boden mit schnellem Spiel ausgespielt, genauso gehts auch...

PS haben sogar die Burgenländer lachen müssen, als der (mühsame pseudoargentinische) Platzsprecher den Mörz als "SVM Legende" angekündigt hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

natürlich war das heute auch rot. und elfer hättens auch bekommen können die mattersburger. im gegenzug gabs kein reguläres tor von hosiner. und die ein oder andere karte für einen mattersburger hat er auch vergessen.

+ die abseitsentscheidung gegen simko die ebenfalls falsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr wichtiger sieg heute. jetzt steht man gegen redbull nicht so unter druck.

hoffentlich verarbeitet die mannschaft diesen erfolg richtig, denn es ist nicht alles gold was glänzt. auch heute gab es genügend fehler und mit etwas mehr pech stehen wir mit leeren händen da.

nichtsdestotrotz austria wien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Holland hat sich um 300 % gesteigert und ist sicher mitverantwortlich fuer die gute Leistung

bisher. Bissl Geduld muss man halt auch mit Vrsic haben. Vieleicht dauern in Slowenien die Spiele keine 90 Minuten ;)

Umso besser das Hosiner gleich zur Verstärkung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.