SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:4 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab die Partie erst ab Minute 60 gesehen, aber da wusste das Spiel der Austria sehr zu gefallen. Jun momentan bärenstark und Hosiner heute wie wenn er schon ewig bei uns kicken würde <3

Salzburg kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:clap:

PH16 Stürmergott :love:

Stürmergott ist schon terrence "air" boyd!!

Zum spiel: 1hz schlecht, da gibts nichts zum schön reden.

2hz dann sehr anständig gespielt, obwohl man nach der führung wieder um das tor gebettelt hat.

Schiri-team war heute sehr schlecht, so ehrlich muss man sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jahaaaaaaaaaaa!

eigentlich unglaublich dass wir das gewinnen, typisches spiel das wir normal verlieren.

austria neu gefällt - vor allem nach zweimaligem rückstand zurückzukommen kann schon einiges, das zeigt nicht nur davon das die einstellung passt sondern auch eine menge qualität vorhanden ist, die man zurzeit richtig einsetzt.

will mdorf nicht unnötig stark reden aber dort zu gewinnt man zurzeit nicht so mir-nichts-dir-nichts, da gehört schon einiges dazu, noch mehr durch diesen spielverlauf!

am meisten hat mir getaugt hosiner tor wegen abseits zu unrecht aberkannt (sehr schade, wäre sein schönstes gewesen heut), und als wär das einfach scheißegal machen wir es halt eine minute später :-)

ganz ganz stark, bravo velichen! Danke!! salzburg kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

was für ein spiel

erste pfui, zweite hui!

man kann schwer glauben, dass wir unverändert aus der kabine gekommen sind

hosiner ein traum!

rogulj mit dem wichtigen ausgleich, nach der halbzeitschelte :feier:

aber der liri war ja ein totenvogel:

zuerst gibt er ein tor nicht, und dann übersieht er die abseitsstellung :laugh:

wichtige punkte, die das salzburg heimspiel fast zu einem freispiel machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 Hálfte war sehr ordentlich nachdem die Bälle gut und schnell gespielt worden sind

Hosiner hat genau das Spiel immer wieder schnell auch über die Seiten geführt. Das hab ich noch besser geseheb als die 2 Tore. Schade ums dritte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.