10. Spieltag : Vienna - SKN


LtCrack

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nachdem die Vienna eine Zeit lang ales andre war als ein guter Gegner für den SKN bin ich gsoannt wie nach dem wahnsinns 5 2 in der ersten Runde der zweite Durchgang für uns beginnt.

Eigentlich Pflichtsieg aber schwer wirds allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin mit einem punkt zufrieden, denn gegen die vienna haben wir selten in dieser liga auf der hohen warten ein gutes spiel abgeliefert.

aber mal abwarten, denn lustenau hat ja 5:0 gewonnen - wahnsinn.....

wenn man den anspruch der top 3 gerecht werden will, muss man solche spiele gewinnen, aber da bin ich mal gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Einmal Glückwunsch an die Spieler zum 5:1 Sieg.

Skn war schon die bessere Mannschaft, aber ein 3:1 hätte mehr dem Spiel entsprochen.

Auch die Wolfbrigade gehört gelobt!! Es waren wieder einige mit die für gute Stimmung sorgten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin mit einem punkt zufrieden, denn gegen die vienna haben wir selten in dieser liga auf der hohen warten ein gutes spiel abgeliefert.

aber mal abwarten, denn lustenau hat ja 5:0 gewonnen - wahnsinn.....

wenn man den anspruch der top 3 gerecht werden will, muss man solche spiele gewinnen, aber da bin ich mal gespannt ;)

eigenartig, wenn man sich selbst zitiert ;)

aber das ergebnis hat mich echt überrascht, konnte dieses spiel leider nicht live sehen.....

freue mich schon auf das kommende heimspiel gegen fc lustenau! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einmal Glückwunsch an die Spieler zum 5:1 Sieg.

Skn war schon die bessere Mannschaft, aber ein 3:1 hätte mehr dem Spiel entsprochen.

Auch die Wolfbrigade gehört gelobt!! Es waren wieder einige mit die für gute Stimmung sorgten

Wenn man bedenkt, dass ein Elfmeter für uns nicht gegeben und uns ein reguläres Tor aberkannt wurden find ich den Sieg nicht zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch die Wolfbrigade gehört gelobt!! Es waren wieder einige mit die für gute Stimmung sorgten

ist wirklich aufgefallen, dass diesesmal außergewöhnlich viele st.poelten fans auf der howa waren und sehr gute stimmung gemacht haben.

gratuliere zum sieg auch wenns weh tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man muss das Tor vom Sado geben, dafür wars vor. 2 0 ein Foul am Fallmann. Und ja das er meinte es war kein Elfmeter kann ich nur auf Restalkohol od Sehschwäche zurückführen.

Ich hoff auch dass die Vienna oben bleibt. Wenn gegen Hartberg und Bw 6 punkte drinne sind is alles möglich..

Und für uns auch :-)

Voralle tklle stim.ung gestern beim jubel der fans mit der mannschaft. Da kann was enstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.