FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


oberkampf

Recommended Posts

beim Tabellenführer zu gast, schade, dass das kein orf live spiel ist. die austria ist derzeit sehr gut drauf und kampl, soriano und co wollen wohl auch endlich ergebnisse liefern. es könnte also ein ganz feines fussballspiel werden.

die aufstellung ist mmn sehr schwer hervorzusagen. kampl, berisha und leitgeb dürften gesetzt sein. wahrscheinlich wird auch soriano weitermachen, wobei ich mir auch mal vorstellen könnte ihn draussen zu lassen und mit nielsen zu beginnen. auch mané wird, denke ich zum einsatz kommen. wie würdet ihr aufstellen?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Nachdem die Neuen zum Großteil einen guten Einstand gezeigt haben, hofft man auf eine Fortsetzung.

Kampl - Nielsen - Hierländer

Berisha

Leitgeb - Ilsanker

Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustafsson; Dibon, Sekagya; Mané, Teigl, Lazaro; Soriano

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin live dabei und freu mich, das neue slazburg mal live zu sehen. ich hoffe nur, dass die austria heute nicht gewinnt, denn dann stehen wir schon ziemlich unter druck und eine niederlage würde 9 punkte rückstand bedeuten. daran möcht ich gar nicht denken..

es wird sicher ein tolles spiel und wenn wir ähnlich auftreten wie gestern gegen ried, bin ich sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde Schwegler aufstellen, dürfte uns in dieser Partie mehr helfen als Klein. Mit Kampl, Berisha, Nielsen und Soriano ist offensiv genug Qualität vorhanden. Ich hoffe nur, dass durch die Rote von Vorsah nicht Ilsanker aufläuft, würde lieber Hierländer sehen.

Wird ein extrem wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat praktisch ein Freispiel, ob Vorteil oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich will einfach ein SR-Team, das die Partie ordentlich runterpfeifft, der Rest kommt von alleine. Ich würde Hollywood spielen.

Soriano - Nielsen

Kampl - Leitgeb - Berisha - Mané

Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Klein

:aufdrogen:

Schau ma mal, wie wirklich gespielt wird. Vielleicht rückt Rodnei rein, aber für ein Debüt auch nicht das beste Spiel und Schiemer zB rückt ins DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria ist heute mMn nicht wirklich souverän aufgetreten. Ich denke doch, dass wir das packen sollten.

Prinzipiell kann man mit einem Punk in Favoriten schon ganz zufrieden sein, nach den letzten Ergebnissen sind wir aber schon zum Siegen verdammt.

Weil ich grad lustig bin eine ganz arge, verzerrende Statistik.

Wenn man die letzten Duelle mit der Austria hernimmt und sie nach UEFA-Regeln mit Hin und Rückspiel rechnen würde, dann wären wir in der letzten Saison 2x weitergekommen. 4:1 und 4:3 im Gesamtscore :D

in der Saison davor 1x mit 5:3 gesamt und einmal 1:1 aber an Auswärtstoren gescheitert.

Ich brauche dringend ein andere Hobby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich seh die Austria derzeit deutlich stärker als Sbg (neu/alt), da die Wiener die entscheidenden Tore erzielen und keine Spiele herschenken. Auch wird die individuelle Qualität Salzburgs in den meisten Partien nicht zur Genüge ausgespielt, was sich vor allem im Defensivbereich gravierend auswirkt und letztlich seit Saisonbeginn in unnötigen Punkteverlusten (wie zb gestern) bis hochgradig peinlichen (Dudelange) Niederlagen mündet. Es spricht wenig dafür, dass dies ausgerechnet im Horr abgestellt werden kann, namentlich weder die Tabelle, noch die eigene Form (Stichwort Chancenverwertung) bzw. jene der Austria.

Überdies wäre der Titel bei einer Niederlage Geschichte, also bleibt abzuwarten wie die jungen Spieler mit einer derartigen Situation umgehen werden. Ich tippe auf ein 3:1 für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Überdies wäre der Titel bei einer Niederlage Geschichte, also bleibt abzuwarten wie die jungen Spieler mit einer derartigen Situation umgehen werden. Ich tippe auf ein 3:1 für die Austria.

Das zu sagen ist etwas arg früh - auch wenn dann ein Viertel der Saison vorbei ist und 9 Pkt. Rückstand.

Von der Qualität her kann man die Austria sicher fordern - ob die Mannschaft schon so weit ist ist eine andere Sache. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Just for Info:

Die Austria spielt am Dienstag Cup in Dornbirn, daher muss unsere Partie gegen euch zwingend am Samstag sein ;). Andernfalls hätten die Grünen in Ried wohl erst um 18:30 Uhr gespielt und unsere Partie wäre das Livespiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.