SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim


Doena

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Katzer steht derzeit echt nicht zu Disposition. Und zwar zu Recht! Der Hamster erlebt nunmehr seit eineinhalb Jahren seinen dritten Frühling und taugt mir eigentlich ziemlich uneingeschränkt!

Hat uns noch dazu den punkt gg admira gerettet.

Er profitiert sicher auch von sonnleitner & gerson - davor hat er recht blöd immer ausgesehen.

Zum Trondheim Match: ein sieg muss her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katzer mag momentan vl. der beste AV sein, aber er steht genauso wie unsere anderen AVs bei Flanken ca. 3 Meter vom flankenden Spieler weg. Das hat uns ja nicht nur bei PAOK auswärts schon Probleme bereitet.

Ich hoffe das wird angesprochen und ausreichend trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Katzer mag momentan vl. der beste AV sein, aber er steht genauso wie unsere anderen AVs bei Flanken ca. 3 Meter vom flankenden Spieler weg. Das hat uns ja nicht nur bei PAOK auswärts schon Probleme bereitet.

Ich hoffe das wird angesprochen und ausreichend trainiert.

Das mit dem zuweit wegstehen und zu spät attackieren seh ich auch so bzw is es eh offensichtlich .... stört mich aber bei austrainierten jungen hüpfern wie schimpelsberger und schrammel viel mehr als beim oiden katzer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Das mit dem zuweit wegstehen und zu spät attackieren seh ich auch so bzw is es eh offensichtlich .... stört mich aber bei austrainierten jungen hüpfern wie schimpelsberger und schrammel viel mehr als beim oiden katzer !!

nana das seh ich eher nicht so, Schöttel wird ja hoffentlich immer den Besten aufstellen und wenn der "Beste" immer 3m vom Gegner wegsteht ist das nicht gut, egal ob er jung und austrainiert oder alt und gebrechlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Katzer hatte letzte Saison wirklich "die große Auferstehung" und seine Geschwindigkeitsdefizite konnte er auch sehr geschickt verbergen. Heuer jedoch ist er bei weitem nicht mehr so stark wie letztes Jahr - wie ein Vorredner schon geschrieben hat ist er zu weit weg von seinen Gegenspielern.

Warum manche Schrammel anpatzen kann ich nicht ganz nachvollziehen... Der hat meiner Meinung nach gegen die Bullen die beste AV Leistung der Saison gezeigt und kam dann kaum mehr von der Ersatzbank runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum manche Schrammel anpatzen kann ich nicht ganz nachvollziehen... Der hat meiner Meinung nach gegen die Bullen die beste AV Leistung der Saison gezeigt und kam dann kaum mehr von der Ersatzbank runter!

Für mich ist er eine der Enttäuschungen in den letzten Transferphasen. Der kann einfach nichts was heraussticht, weder im offensiven noch defensiven Bereich. Abschreiben tu ich ihn noch nicht, ich weiß ja dass er bei Ried sehr gute Leistungen gebracht hat, keine Ahnung wann er das bei uns zeigen kann.

Gegen die Bullen war er ganz okay, extrem positiv wäre er mir aber auch hier nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum manche Schrammel anpatzen kann ich nicht ganz nachvollziehen... Der hat meiner Meinung nach gegen die Bullen die beste AV Leistung der Saison gezeigt und kam dann kaum mehr von der Ersatzbank runter!

Hmm so unterschiedlich kann man Spiele betrachten. Ich hab gerade nach diesem Spiel gehofft wieder Katzer in der ersten Elf zu sehen. Er hatte da, vor allem in den ersten 30 Minuten, extrem viel Platz auf seiner linken Seite und praktisch nie einen Gegenspieler. Leider hat er aber null daraus gemacht, war viel zu zögerlich und hat sich kaum nach vor getraut, obwohl er dauernd bis zum gegnerischen Strafraum freie Bahn hatte. Defensiv war er halbwegs solide, aber wirklich gefordert wurde er da auch nicht. Und offensiv war eine Katastrophe mmn.

Aber gut, jedem seine Meinung.

Nichts desto trotz hab ich bei ihm nachwievor genug Hoffnung. Er wird wieder zu seiner Ried-Form finden, man darf ja da auch seine Verletzung nicht außer acht lassen.

Btw. zurück zum Thema:

Weiß gar nicht was ich von der Partie halten soll und hab null Ahnung wie dieses Spiel ausgehen wird. Favoriten gibts keinen, Punkte wären extrem wichtig.

Meine Aufstellung:

LK

Trimmel Gerson Sonnleitner Katzer

Heikkinen Ildiz

Burgstaller Hofmann Grozurek

Alar

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Boyd

Alar - Hofmann - Burgstaller

Ildiz - Heikkinen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Wobei wie von einem Vorposter absolut richtig erwähnt wurde, es komplett egal ist ob Heikkinen oder Kulovits spielt, weil jeder der beiden für eine Top-Vorstellung wie auch für eine katastrophale Leistung gut ist und man bei beiden vorher nie sagen kann, in welche Richtung es geht, sprich die Wahrscheinlichkeiten bei beiden 50:50 verteilt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boyd

Alar - Hofmann - Burgstaller

Ildiz - Heikkinen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Wobei wie von einem Vorposter absolut richtig erwähnt wurde, es komplett egal ist ob Heikkinen oder Kulovits spielt, weil jeder der beiden für eine Top-Vorstellung wie auch für eine katastrophale Leistung gut ist und man bei beiden vorher nie sagen kann, in welche Richtung es geht, sprich die Wahrscheinlichkeiten bei beiden 50:50 verteilt sind.

Hoffentlich nur noch bis Sommer 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich hoffe, dass es keine größere Ansammlung ums Happel gibt. Wir wissen nicht wie die UEFA darauf reagieren wird, sollte es sich vorm Stadion abspielen. Kann die UEFA Strafen aussprechen, wenn es zum Beispiel vor dem Stadion zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

do steht owa nix.... :ratlos:

Geb nur das wieder, was der Oli gemeint hat, nämlich dass ma auf ihre HP schauen soll. Falls ich das falls gehört hab, bitte ich um Ausbesserung.

Ich hoffe, dass es keine größere Ansammlung ums Happel gibt. Wir wissen nicht wie die UEFA darauf reagieren wird, sollte es sich vorm Stadion abspielen. Kann die UEFA Strafen aussprechen, wenn es zum Beispiel vor dem Stadion zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt?

Nein, dort könnten wir sogar mit Molotowcocktails Volleyball spielen, dem Drecksverein wär's egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dort könnten wir sogar mit Molotowcocktails Volleyball spielen, dem Drecksverein wär's egal.

so ist es dann auch wieder nicht. soweit ich das in erinnerung habe, gibt es eine 500 m sperrzone ums stadion bei geisterspielen, in der es nicht zu public viewing etc kommen darf...war damals zumindest bei der austria so. wenn es jetzt während dem geisterpsiel vor dem stadion zu irgendwelchen vorkommnissen kommen würde - und sei es nur ein organisierter fanaufmarsch - kann ich mir schon vorstellen, dass das der uefa nicht gefallen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.