SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim


Doena

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

:gruebel: hmmmm

ich glaub das die ziemlich schnelle Spieler haben !

Ich weiß, dass ich nicht weiß ob die schnelle Spieler haben oder nicht. Aber ich argumentier auch nicht damit bei meiner Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nö, dafür bekommen sie aber einen Gutschein für den Rapidfanshop...

edit: bitte nicht löschen. Mag nur lustig sein... :(

Mit Geisterspielen kennt ihr euch ja aus, tippe und hoffe also auf einen Rapidsieg, der auch wichtig für die 5JW wäre...

he, der ist echt gut :rofl:.

Königshofer

Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

bitte Schrammel statt Katzer...

ich glaub das die ziemlich schnelle Spieler haben !

ja bitte schrammel. katzer überholt glaub ich noch jede alte frau mit gehstecken im rückwärtsgang :-). trimmel hätte ich zwar gerne im mittelfeld, weil ich finde, dass er dort mehr bringt. er ist aber als außenverteidiger zugegebenermaßen auch nicht schlecht ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja bitte schrammel. katzer überholt glaub ich noch jede alte frau mit gehstecken im rückwärtsgang :-).

bin ich denn der einzige der findet das katzer bis jetzt ganz gut gespielt hat?

vom schrammel ist mMn noch nicht viel gekommen seit dem er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

bin ich denn der einzige der findet das katzer bis jetzt ganz gut gespielt hat?

vom schrammel ist mMn noch nicht viel gekommen seit dem er bei uns ist.

Ich möchte auch Katzer sehen. Er fällt zwar nicht sonderlich auf aber das ist gut so als Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bedenken hab ich bei Katzer nur wegen seiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit, die Erfahrung die unser Hamster schon aufweist spricht für ihn. Zudem mich Schrammel bisher nicht vom Hocker gehaut hat.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Als Rapid Fan schätze ich die sehr interessanten Beiträge in diesen Foren, leider ist manches nur zum Haare ausreissen, dieses Katzer ist langsam ist mir schön langsam zu blöd. Es ist bewiesen, dass Katzer bei den unterschiedlichsten Trainern und diversen Konkurrenten seine Stammposition behaupten konnte. Ich denke die Zuständigen werden wissen weshalb. Es gibt diverse Leistungstests und bei jedem Training müssen sich die Spieler beweisen. Wenn Katzer wirklich so langsam ist wesshalb spielt er dann schon so lange bei Rapid? Wer Katzer nicht mag kann ja seine Aufstellung ohne ihn machen aber falsche Vermutungen werten so manches Argument ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht liegts am verbesserten Stellungsspiel oder keine Ahnung an was, aber mir fällt es seit ca. 1 Jahr eigentlich gar nicht mehr auf dass Katzer defizite in punkto Geschwindigkeit hat. Für mich ist Mecki der mit Abstand beste AV im Kader, da können weder Schimpelsberger noch Schrammel mit halten. Vor allem Letzterer macht mir Sorgen, die bisher gezeigten Leistungen im Rapiddress sind einfach nur durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.