SK Rapid Wien - Admira W./Mödling 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende

Königshofer:Macht teilweise einen auf Payer(lieber nicht rausgehen sonst könnte ich daneben fahren) Den Schuss von Sabitzer hat er aber Klasse gehalten

Trimmel: Wirkte nach der dunkelgelben Karte (wie kann man eigentlich so einsteigen?) belastet und kam nur selte über die Deite durch!

Gerson/Sonnleitner hinten sehr OK aber warum zur Hölle hat die 1 Hälfte nur Sonnleitner von hinten "hinausgespielt" Gerson erst 2 Halbzeit mit Spieleröffnungen.

Katzer: Solide

Ildiz: Schwach seine Schmähs schauen halt sehr blöd aus wenns nicht aufgehen.

Heikkinen: Spielte das was er noch kann nicht mehr und nicht weniger.

Burgstaller: Zu wenig am Flügel immer in die Mitte das geht als Außenspieler gegen so einen Gegner nicht.

Alar:Zu wenig am Flügel immer in die Mitte das geht als Außenspieler gegen so einen Gegner nicht.

Hofmann:Hat erst zu spielen begonnen als es Ildiz nicht mehr interessiert hat. Ansonten hat er schon deutlich besser gespielt.

Boyd: Wirkte Müde und total leer gewann kein Kopfball Duell konnte keine Bälle halten bzw. verteilen.

Grozureck:Hat mir gut gefallen.

Kulovits: Warum musste er Heute ran?

Dobras:Zu kurz eingesetzt.

Mann hat gegen eine gut organisierte Admira viel zu selte über die Flügel bis an die Grundlinie gespielt!! UND warum zur Hölle haut man in der 87 Minute die HAUT nicht mal hoch nach vorne

und spielt nicht vorher 5 mal quer?? mMn wollte Schöttel nch den Wechsel von Kulovits nur mehr diesen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso stellt man ab der 80. komplett auf 0:0 halten um? Zentrales mittelfeld heikkinen kulovits, serious?

Wen hättest denn bringen können ?

Ildiz war wirklich schwach heute, offensiv war ja kaum noch was auf der Bank. In solchen Situationen rächt es sich halt ein bissi dass wir nur 3 Leute für ganz vorne im Kader haben und alle 3 stehen auch in der Startaufstellung.

Spiel war zum Kotzen, die Spieler wirkten totale lustlos und unkonzentriert, ähnlich wie gegen Mattersburg zu Beginn wo das Spiel mit dem 1:0 aber dann ein Selbstläufer war. Bis auf Burgstaller hat auch keiner der anderen 10 Spieler irgendwas auf die Reihe bekommen. Admira nicht so schlecht, zum Glück waren die Schüsse allesamt harmlos bzw. weit übers Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was haben wir die letzten 14 Tage gemacht?

Nicht spritzig,Geistig zu langsam, keine bewegung oh. Ball, keine Raumaufteilung...

Da ist es mir lieber, wir spielen jeden dritten Tag,dann paßt auch die bewegung und Kondi,die wir im normalen Trainingsaltag wohl immer verlieren.

Das war heut garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen hättest denn bringen können ?

Ildiz war wirklich schwach heute, offensiv war ja kaum noch was auf der Bank. In solchen Situationen rächt es sich halt ein bissi dass wir nur 3 Leute für ganz vorne im Kader haben und alle 3 stehen auch in der

Das ist ja das Problem. Die kaderdichte vorn ist absolut zum scheissen.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist dass wir ab der 75. komplett am Sand waren. Da ist absolut nichts mehr gegangen. Trotz Länderspielpause und wenigen Teamspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im endeffekt muss man mit dem punkt zufrieden sein, wenn die admira diverse situationen besser zu ende spielt... eh scho wissen.

donnerstag is ein anderes spiel.

Dobras:Zu kurz eingesetzt.

den skandalösen eckball darf man bewerten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn nach jeder/m Länderspielpause bzw. Europacup-Auswärtsspiel so eine Leistung folgt, au weia ...

Bedenklich stimmt mich, dass ich heute zeitweise wieder Helge im Tor gesehen habe.

Gerson, Sonnleitner, Heikkinen solide, der Rest eher unterdurchschnittlich. Boyd mit technischen Fehlern (hat offensichtlich Probleme bei der Ballannahme -> zieht sich eigentlich durch die gesamte bisherige Saison), bekam wenig brauchbares.

Ich würd Alar gern wieder etwas zentraler sehen, vielleicht statt Boyd gegen Ried?

Edith: Erst 2 Seiten Nachbesprechung? - Wo sind die Rapidfans?!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Forzaaaaa Kulo - Heikkinen :facepalm:

Warum bringt man in solchen Momenten nicht mal Wydra ? Wenn ich der Buasch warad ich wurd in PS so an fettn Krapfn vor de Haustia scheissn . Dobras is erste Mal im Profikader und wird eingwechslt, warum du heilige Maria Mutter Hottes, bekommt Wydra nicht mal seinr Chance, is der soooo scheisse das man einem ZM mit Kulo - Heikkinen den Vorrang gibt ? I vadtehs ned ..

Btw zum Match --> zum speibn, aber ned unerwartet san ja nie perfekt aus ana NT Pause komman ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.