FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für dasSpiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Soso, zu gutmütig war LoKi, wem gegenüber wär spannend. Der Mannschaft, dem Trainer, gar dem Präsidenten oder Vizepräsidenten ? Na da bin ich mal gespannt, wer als Nachfolger aus dem Hut gezaubert wird, selbst fußballgespielt haben viele, ob sie deshalb gute Manager wären ? Gut, aus dem Geschäft zu kommen, ist sicher kein Fehler, Stefan Reiter von Ried, so ein Typ z.B. wär erstrebenswert, wobei ich nicht weiß, ob und wie gut oder schlecht er fußballgespielt hat.

Tatar gegen Bodizs ? Ist das Brutalität ? Die Nerven liegen scheinbar blank ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, zu gutmütig war LoKi, wem gegenüber wär spannend. Der Mannschaft, dem Trainer, gar dem Präsidenten oder Vizepräsidenten ? Na da bin ich mal gespannt, wer als Nachfolger aus dem Hut gezaubert wird, selbst fußballgespielt haben viele, ob sie deshalb gute Manager wären ? Gut, aus dem Geschäft zu kommen, ist sicher kein Fehler, Stefan Reiter von Ried, so ein Typ z.B. wär erstrebenswert, wobei ich nicht weiß, ob und wie gut oder schlecht er fußballgespielt hat.

Tatar gegen Bodizs ? Ist das Brutalität ? Die Nerven liegen scheinbar blank ....

nicht überbewerten. die augenzeugen im vienna-stüberl sahen es nicht so dramatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Etwas Glück auf der HoWa ein Fremdwort

Trotz einer ansprechenden Leistung, sowohl kämpferisch, läuferisch als auch phasenweise spielerisch erlitten die Blau-Gelben erneut ein Debakel. Wieder fünf Trümmer im eigenen Kasten. Es ist wie verhext. Die Steigerung gegenüber der Vorwoche blieb unbelohnt.

Jedenfalls hat eine falsche Schiedsrichterentscheidung die Partie gedreht. Herr Eigler wollte ein klares Foul an Fallmann nicht sehen. Danke schwarzer Mann.

Kompliment an die Mannschaft, die nie aufgegeben und alles versucht hat, besonders an Pedreg Ilic, rechts in der Viererkette, an dem erstmals in der Kampfmannschaft eingesetzten Anton Berisha, zentral im Mittelfeld und an Hakan Gökcek, der 90 Minuten wie ein Uhrwerk gelaufen ist und auch den einzigen Treffer der Vienna vorbereitet hat.

Nunmehr am Tabellenende, heißt es weiter mit voller Kraft, Engagement und Vertrauen in sich selbst weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sage es mit Bob Dylan

It is all over now Baby blue(yellow)

Ja, Slavov ist eine Verstärkung, aber nur ein von Schildbürgern geführter

Verein schafft es sich damit gleichzeitig zu schwächen, indem man einen

überzähligen Legionär produziert.

Ja, die Niederlage ist viel zu hoch ausgefallen, aber sie ist trotzdem

verdient. Ich halte ja die vielen Ausschlüsse für einen Ausdruck der Überforderung,(ich wil aber ich kann nicht)

Wie man es dreht und wendet, diese Mannschaft ist einfach nicht

konkurrenzfähig. Außerdem fürchtet ich, dass Hartberg und FC Lustenau die nach der Vienna schwächsten Teams sind.

Und auf die haben wir bereits 7 Punkte Rückstand. Darum wird es jetzt

sehr schnell gehen, und bis zur Winterpause die Sache (vor)entschieden

sein.

It is all over now Baby blue(yellow)

Ewig schade darum!!!

P.S.

Schön, dass die Zuschauer den Klub nicht ganz in Stich lassen, und nachwievor eine (relativ) positive Stimmung herrscht.

P.P.S

Um das Blatt zu wenden müssten JETZT vereinslose Spieler geholt

werden, aber das ist wohl illusorisch.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man hat heute wieder einmal klar erkennen können, dass selbst eine Leistungssteigerung zu wenig ist, um vielleicht irgedwann ein weiteres Pünktchen zu holen. Es fehlt der Mannschaft einfach an spielerischer Substanz, die Offensivbemühungen sind limitiert und wenn sich dann noch individuelle Fehler im Defensivbereich einschleichen, kriegt man eine aufs Haupt. Spielglück haben die Blau-Gelben schon lange keines mehr.

Die Vienna ist derzeit in einer bedauernswerten Situation, finanziell, organisatorisch und sportlich. Aus dieser Sackgasse heraus zu finden, wird schwer werden, zumal die Voraussetzungen dafür nur bedingt gegeben sind.

Vielleicht sieht man ja doch einmal Licht am Ende des Tunnels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Soso, zu gutmütig war LoKi, wem gegenüber wär spannend. Der Mannschaft, dem Trainer, gar dem Präsidenten oder Vizepräsidenten ? Na da bin ich mal gespannt, wer als Nachfolger aus dem Hut gezaubert wird, selbst fußballgespielt haben viele, ob sie deshalb gute Manager wären ? Gut, aus dem Geschäft zu kommen, ist sicher kein Fehler, Stefan Reiter von Ried, so ein Typ z.B. wär erstrebenswert, wobei ich nicht weiß, ob und wie gut oder schlecht er fußballgespielt hat.

Der Verein wird bemüht sein, Lokis Ausscheiden herunterzuspielen und ihn vielleicht noch

ein wenig anzupatzen. Darum schenke ich derartigen Aussagen keinerlei Glauben.

Interessant finde ich jedoch, dass sein Nachfolger ein Exfußballer sein soll. Das läßt

darauf schließen, dass man eher einen Sportdirekor als einen Wirtschaftsmanager sucht,

oder um es auf die Austria umzulegen, einen Parits und keinen Kretschmar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Selbstverständlich hoffe auch ich, dass es sich irgendwie noch ausgeht.

Ich denke, dass die Vienna beim Sieg gegen Altach und bem Remis gegen KSV,

ihr Glückskonto schon überzogen hat...

Realistisch gesehen könnte das der Fall sein. Doch warum sollte es gerade der Vienna nicht gelingen, Überraschungen zu liefern. Andere Teams der 1. Liga kochen doch auch nur mit Wasser und haben schon mehr Punkte am Konto.

Die Ursachen der Misere sind ja allseits bekannt, sie immer wieder herunterzuleiern hilft ja auch nichts. Ich glaube, die Ratlosigkeit zieht sich wie ein blau-gelber Faden durch den Verein. Die Kunst aus wenig, sprich Finanzen, mehr daraus zu machen, sprich Punkte, ist uns anscheinend nicht gegeben.

Vielleicht sollte man irgendwelche Vernichtungsmittel einsetzen, um den Wurm aus der Mannschaft zu bekommen. Aber solch ein Heilmittel ist mir unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man soll nicht einem einzelnen Spieler die Hauptschuld geben, aber eine Bemerkung muß ich loswerden:

ich habe den Mandl jetzt 2x gesehen (NV-Arena und heute Hohe Warte).

Bei den 10 Toren, die er dabei kassiert hat, machte er bei zumindest 2/3 nicht gerade eine gute Figur.

Klar, der Goalie schaut bei keinem Tor gut aus.

Aber wir reden da vom Ex-Teamkeeper Mandl.

Der sicher nicht gerade der preisgünstigste Goalie der Liga ist und von dem man sich andere Leistungen erwartet.

Wollte ich nur loswerden weil hier in den vorigen Beiträgen über die Finanzsituation diskutiert wurde.

Plumper kann sich der Ersatzgoalie auch nicht anstellen und kostet sicher weniger im Monat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Etwas Glück auf der HoWa ein Fremdwort

Trotz einer ansprechenden Leistung, sowohl kämpferisch, läuferisch als auch phasenweise spielerisch erlitten die Blau-Gelben erneut ein Debakel. Wieder fünf Trümmer im eigenen Kasten. Es ist wie verhext. Die Steigerung gegenüber der Vorwoche blieb unbelohnt.

Jedenfalls hat eine falsche Schiedsrichterentscheidung die Partie gedreht. Herr Eigler wollte ein klares Foul an Fallmann nicht sehen. Danke schwarzer Mann.

Kompliment an die Mannschaft, die nie aufgegeben und alles versucht hat, besonders an Pedreg Ilic, rechts in der Viererkette, an dem erstmals in der Kampfmannschaft eingesetzten Anton Berisha, zentral im Mittelfeld und an Hakan Gökcek, der 90 Minuten wie ein Uhrwerk gelaufen ist und auch den einzigen Treffer der Vienna vorbereitet hat.

Nunmehr am Tabellenende, heißt es weiter mit voller Kraft, Engagement und Vertrauen in sich selbst weiter arbeiten.

Ich würd mich da nicht so sehr auf den Schiedsrichter rausreden. Der hat auch ein klares Tor von Sadovic wegen angeblichen Fouls von Segovia abgepfiffen. Wobei hier aber sicher kein St.Pöltner was dafür kann, daß Mandl einen Ball nicht festhalten kann. Elfmeter kurz vor der Pause für den SKN nicht gegeben. Am Ende nennt man dann sowas ausgleichende Gerechtigkeit!

Der böse schwarze Mann kann für gestern also gar nix dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eigentlich fehlen mir die Worte, das Ganze ist ein Trauerspiel. Klar, wir waren arg dezimiert und man könnte sagen, wenn Dospel, Dober, Becirovic, Perktold, Dogan dabeigewesen wären, wär´s anders verlaufen.

Aber solche Situaitionen gibt´s halt und wir können von der Bank eigentlich nicht den Funken kompensieren, so bemüht die Youngsterspieler, die da in die "Schlacht" geworfen werden, sich auch bemühen. Wir sind m.E. in einer Sackgasse, die wirtschaftlichen Schlagzeilen machen auch nicht froh, ich ging jedenfalls gestern sehr deprimiert von der Hohen Warte weg. 1.600 Zuschauer kamen immerhin noch, Tatar lobt auch im Fernsehinterview ganz deutlich die "1 a Fans", wie er sie nannte und man werde alles tun um diese großartigen Fans zu versöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zuerst ein 0:5, jetzt ein 1:5. Wir machen ja offensichtlich Vortschritte.

Aber mal ernsthaft.

Gibts unter den anderen Mannschaften einen inoffiziellen Wettbewerb?

"Wer kann das schnellste Tor gegen die Vienna schiessen"

Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber gefühlsmäßig starten wir jedes 2.-3. Spiel mit 0:1.

Tatar wurde vor dem Spiel gefragt, ob die Vienna ein sinkendes Schiff sei. Nach mehreren Sekunden überlegen kam dann ein einfaches "nein".

Hat mich nicht ganz überzeugt. Ich glaube, er weiß jetzt schon, dass da nicht mehr viel geht. Ist aber mMn nicht seine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.600 Zuschauer kamen immerhin noch, Tatar lobt auch im Fernsehinterview ganz deutlich die "1 a Fans", wie er sie nannte und man werde alles tun um diese großartigen Fans zu versöhnen.

Dafür muss mann euch riesigen redpekt zollen! Wir werden heut wohl in der buli net mehr zamkriegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.