8. Runde: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

ASB-Legende

Innsbruck ist einfach zweitklassig. Erster richtiger Torschuss in der 80. sagt alles. Souverän und ungefährdet! Bravo! Und Kogler ist Montag Geschichte. Innsbruck hat keine Ligareife, mir fällt keiner ein der bei uns ein Leiberl hätt. Allenfalls Wallner als Kantineur ;-) Vlt. packt ihr Neustadt, aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hoffentlich packt´s ihrs noch. Was man heute gesehen hat, war gar nichts, damit hat man auch im Unterhaus Probleme. Vielleicht kam noch dazu, dass unser 1. Tor in der Phase fiel, als sich Wacker gerade etwas befreien konnte. Jedenfalls sollte einem jeden Innsbruck lieber sein in der Buli als Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich drück euch, bis auf 3 noch ausstehende Partien feste die Daumen, das ihr es noch packt. Eure Flügelzange mit Wernitznig und Schütz hat mir letzte Saison gut gefallen. Außerdem seids ihr sympathischer als WN, Mattersburg und Co. Viel Glück :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.