GAK - SK Sturm


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
achja, zwecks trefferl: der thunder, kaufi und sturm4ever :eek: san a dabei

Aha, der Markus hat jetzt doch Zeit gefunden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:finger:  :hammer:

ach leck mich doch!!!

:winke2:

nimm net alles so eng, herr funky!

;):D

hab ich ja eh net, war ja auch von mir just fun :verbot::winke:

yo, markus und seine zwei hanserl, sowie kalinka, dominator, thunder, kaufi und ich...der s9 wird beben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
yo, markus und seine zwei hanserl

Einer davon ist Meister99 oder?

ad Derby-Brisanz: die Roten müssen uns fast gewinnen lassen, da es für den GAK eine wirtschaftliche Katastrophe wäre, wenn Sturm absteigen würden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Am Sonntag will die marketing AG eine choreo fürs ganze stadion machen. Jeder platz soll eine fahne bekommen und gemeinsam (egal ob sturm oder GAK) sollte zum gefangenenchor von nabucco gewachelt werden. Viele leute sagen, dass es nicht funktioniert und ein reinfall wird (wie ich auch) – was sagt ihr dazu?

dass bezüglich sturm und abstieg!

wäre natürlich für den GAK auch ein verlust, denn derbies bringen brisanz und zuseher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

was bringt sich die choereographie? san eh wieder mehr schwoaze als rote im stadion und von denen tun grad mal 5 % mit den fahnen mit! anfoch umsonst die aktion!!! soundso glaub ih mal kommen net mehr als 10.000 zuschauer! also is wieder fast alles leer

mach ma ah klanes meeting vorm derby? vermisse euch scho alle burschn! muss unbedingt mit eich moi wieder redn und soundso mitn funky (scheiß chelsea :laugh: )

grüße wolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
was bringt sich die choereographie? san eh wieder mehr schwoaze als rote im stadion und von denen tun grad mal 5 % mit den fahnen mit! anfoch umsonst die aktion!!! soundso glaub ih mal kommen net mehr als 10.000 zuschauer! also is wieder fast alles leer

mach ma ah klanes meeting vorm derby? vermisse euch scho alle burschn! muss unbedingt mit eich moi wieder redn und soundso mitn funky (scheiß chelsea :laugh: )

grüße wolfi

Und was soll die Choreographie bringen? Ich glaube es wird ein voller Reinfall.

@wolfi

Treffen wirds geben. Von den ASB-Sturm-Fans sind somit Funkmaster, Il Principe, Kalinka, Kaufi, Sturmforever, Meister99, Thunder und ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Am Sonntag will die marketing AG eine choreo fürs ganze stadion machen. Jeder platz soll eine fahne bekommen und gemeinsam (egal ob sturm oder GAK) sollte zum gefangenenchor von nabucco gewachelt werden. Viele leute sagen, dass es nicht funktioniert und ein  reinfall wird (wie ich auch) – was sagt ihr dazu?

naja, kommt darauf an...welche fahne?

wenn i a gak fahne oder a rote fahne in die hand krieg werd i sicherlich damit herumwacheln, wär ja a spitzenidee :aaarrrggghhh:

wenn des neutrale fahnen sind die irgendeine einheit der stadt graz demonstrieren sollen, dann könnt des eventuell teilweise funktionieren...

grundsätzlich bringt sich so a choreo aba genau null...

dann werden wir eben konkreter...sagma 3 bei der endhaltestelle liebenau???

@wolfi: schaust am fr beim kickerl vorbei???

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
stimmt...i geh rein, ohne sturm bekleidung, frag nach karten, sie schaut mich an und sagt "fürn sturm sektor nehm ich an..." :D

i dürft scho nach aussen schwarz abfärben :laugh:

naja wahrscheinlich is die fan verteilung der täglcihen karten käufe 5:1 für sturm oder so :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja wahrscheinlich is die fan verteilung der täglcihen karten käufe 5:1 für sturm oder so :laugh::laugh:

ganz so arg wirds net sein, aber sicher das übliche verhältniss von 2/3 mehrheit der schwarzen und 1/3 rote..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.