GAK - SK Sturm


cpa

Recommended Posts

The King

Das wird eine hochinteressante Runde, weil wir (=Rapid) am selben Spieltag gegen Bregenz zu Hause antreten, und die Austria vermutlich einen "leichteren" Gegner zugelost bekommen hat...

Ich hoffe zumindest auf ein X bzw. einen Sieg von Sturm...der GAK ist heuer sicherlich stark genug, um im Titelkampf ein mehr als gewichtiges Wort mitzureden, sofern sie es schaffen, Konstanz reinzubringen...und da wird sicher auch mal wichtig sein, sich eine möglichst gute Ausgangsbasis fürs Frühjahr zu schaffen, wobei dieses Spiel wichtig ist.

Zum Derby: Sturm is momentan im Niemandsland, aber Derbys haben eigenen Gesetze, da kann alles passieren. Sollte sich der GAK (oder soll ich sagen Kollmann) in Normalform befinden, trau ich Sturm original gar nix zu...dann sind die drei Punkte sicher bei den Roten...

Mein Tipp: GAK - Sturm 3:1

Tore: Kollmann (2), Bazina, Dag

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
wir sind außenseiter und bin ma wieder sicher das ma wieder gwinnen! einfach rote ärgern! gibt ja nix schöneres gegen den tabellen vorletzten verliereen oder rote? :laugh: ich finds geil! aber ich spiel lieber hinten vor 6000 leut und da san nur die treuen anstatt ganz vorn ( z.B. 3 oder so) und hab ah nur 6000 leut und da san nur erfolgsfans!

naja des thema lass ma!!

wir bleiben die ewige nummer eins in graz, da könnts ihr noch 3 saisonen 2 oder 3 sein! was wir erreicht habn besser gsagt wieder mal erreichen werden das werdets ihr nie!!!!!!!

in diesem sinne :

:support: DER GAK DER SCHAFFT ES NIE

Eine Frage:

Was bringt euch wenn ihr vor 3 Jahre Meister geworden seid, und in der Cham. League warts, aber heuer um den Abstieg spielts? :ratlos:

Jetzt fangen sie an in der Vergangenheit zu wühlen, verständlich, die Gegenwart sieht traurig aus! :v:

Das mit der Nr. 1 in Graz kommentier ich mal lieber nicht.

zum Kick:

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Ein glücklicher Sieg wie beim ersten mal wirds für Sturm kaum werden, das ist uns nur 1x passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was bringt euch wenn ihr vor 3 Jahre Meister geworden seid, und in der Cham. League warts, aber heuer um den Abstieg spielts? :ratlos:

Jetzt fangen sie an in der Vergangenheit zu wühlen, verständlich, die Gegenwart sieht traurig aus! :v:

naja, so würd ich das nicht sagen. ganz unwichtig ist es nicht, denn inernational haben sich die erfolge sicherlich eingeprägt, denn sturm ist europaweit sicher bekannter als der gak...

aber das mit der vergangenheit stimmt schon - in dre gegenwart siehts traurig aus und genau das sollte so schnell wie möglich geändert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Bei der Partie könnte sogar ein Punkt drin sein, da der Gak uns sicher unterschätzen wird, allerdings darf es nicht wieder so wie in Salzburg kommen das sich die Mannschaft beginnt aufzulösen wenn wir hinten sind!

Träumen ist zwar noch erlaubt, aber zuviel ist auch nicht gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Ein Hammer sind, wie bei den Roten üblich, die Kartenpreise.

Ermäßigte Karte: 16? :nein:

da müssen sich wirklich die schwarzen melden. beim kartnig der dir das geld aus der tasche zieht :skull:

der wird in der red zac liga auch noch 15 euro verlangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Träumen ist zwar noch erlaubt, aber zuviel ist auch nicht gut!!!

hm, wer weiß, beim letzten derby waren doch auch alle - ausgenommen para :D - überzeugt dass sturm kein problem darstellen wird...sturm ist in ihrer verfassung sicher nicht ungefährlich und der gak ist genau der richtige motivationsgegner ;)

ps: die peisdiskussion is bei jedem derby die gleiche - nochmal: sturm verlange in den letzten 2 jahren für die ermäßigte hintertorkarte 13€, der gak 16€ - das ist faktum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Da kann man ewig herumdiskutieren wer der bessere Verein ist und keine der beiden Seiten wird dem anderem jemals recht geben! - siehe BW und Lask, selbst wenns in einer anderen Liga sind!

Wie die Partie ausgeht wird sicher Spannend, allerdings ist es ja auch schon interessant wie Partie gegen die Admira vorher aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Da kann man ewig herumdiskutieren wer der bessere Verein ist und keine der beiden Seiten wird dem anderem jemals recht geben! - siehe BW und Lask, selbst wenns in einer anderen Liga sind!

Da bin ich nicht deiner Meinung!

Objektiv betrachtet ist der GAK zur Zeit sicher besser.

Als Sturm Meister wurde wars ja auch umgekehrt so. Und jeder der das bestreitet kann wohl nicht objektiv beurteilen.

Nur wer weiß wie sich das entwickelt. Wenn Sturm kämpft können sie nach wie vor jeden in Österreich schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Da bin ich nicht deiner Meinung!

Objektiv betrachtet ist der GAK zur Zeit sicher besser.

Als Sturm Meister wurde wars ja auch umgekehrt so. Und jeder der das bestreitet kann wohl nicht objektiv beurteilen.

Nur wer weiß wie sich das entwickelt. Wenn Sturm kämpft können sie nach wie vor jeden in Österreich schlagen.

Ich habe ja auch nicht gesagt das es objektiv anders aussehen könnte sondern lediglich das für die jeweiligen Anhänger immer ihr Verein die Nummer 1 ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ps: die peisdiskussion is bei jedem derby die gleiche - nochmal: sturm verlange in den letzten 2 jahren für die ermäßigte hintertorkarte 13€, der gak 16€ - das ist faktum!

Faktum ist auch, dass Sturm jahrelang Preistreiber Nr. 1 war.

Ich erinnere an die utopischen CL Preise und die Wuchertarife für die jeweils letzten Heimspiele als Sturm noch Meister wurde.

Die Leserbriefseiten der Kleinen waren stets voll damit.

Der werte Herr Schilcher hat jahrelang die Sturm Fans abgezockt bis zum letzten und derart viel Kredit verspielt, dass er es nun billiger geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie bereits erwähnt ist es den schwarzen egal wie viel die karte kostet, denn man kann sie lumpen! sie haben in der vergangenheit sau teure karten gekauft und werden es wieder tun, egal ob es derbykarten beim GAK sind oder internationale bie sturm (wenns wieder bergauf geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

beide letzten aussagen sind nur zum teil korrekt.

klar, die cl ticket preise waren a frechheit, aba es gab immerhin 2mal von der stadt graz aus je 500 freikarten ;)

und die preise vom kartnig in der vergangengheit warten auch abnormal, 13€ für austria lustenau etc.

aber dafür waren die uefacup karten immer sehr human...gegen lazio zahlte man nur 13€...da kann man nix sagen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.