GAK - SK Sturm


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

8032.gif - 8015.gif

Datum, Uhrzeit: So, 23.11.2003, 16:00 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_orf.gif

Alle Infos zum Derby hier rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laos ehrlich gesagt ist mir dieses derby ziemlich egal. wir sind zur zeit 17 punkt vor den schwarzen, also ist kommts auf diese drei vom prestige eh net an. uns würden sie nur im kampf um die tabellenspitze abgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
laos ehrlich gesagt ist mir dieses derby ziemlich egal. wir sind zur zeit 17 punkt vor den schwarzen, also ist kommts auf diese drei vom prestige eh net an. uns würden sie nur im kampf um die tabellenspitze abgehen....

hm, das glaub i dir net ;)

wenn wir am ende 20p hinter euch sind aba 4mal im derby gewinnen könnt ihr uns nicht völlig verarschen...

realistisch gesehen haben wir keine chance - und da wir es nichmal schaffen über kampf ins spiel zu finden wird es eine ziemlich unmögliche aufgabe...aber mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kannst aber. mich störts nicht, wenn wir verlieren. war das letzte mal auch so. sind trotzdem die nummer eins in graz, egal ob wir im derby gewinnen, verlieren oder ein x spielen.

andererseits wäre es schön, dem SKS den gnadeschuss zu geben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hm, das glaub i dir net ;)

wenn wir am ende 20p hinter euch sind aba 4mal im derby gewinnen könnt ihr uns nicht völlig verarschen...

realistisch gesehen haben wir keine chance - und da wir es nichmal schaffen über kampf ins spiel zu finden wird es eine ziemlich unmögliche aufgabe...aber mal sehen

nein, beim ersten derby haben wir ja brasilianisch gespielt ;)

auch beim ersten derby haben wir nur durch kampf und unglaublichem siegeswillen gewonnen.

allerdings war der gak auch nicht gut drauf und die haben sich ja bekanntlich wieder erfangen. aber wieder so eine leistung wie beim ersten mal und wir haben auch ne chance.

allerdings wenn sie kämpferisch so spielen wie gegen pasching wirds ein debakel.

ich glaube, es könnte ähnlich werden wie am 1.oktober. allerdings leider nur sehr ähnlich und so endet es "nur" 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir nicht helfen - alles andere als ein Sieg des AKs würd mir alle Nerven kosten. Es ist mir absolut NICHT egal, das Derby zu verlieren - und noch dazu würden wir wichtige Punkte abgeben.

Nicht dran denken.

Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nein, beim ersten derby haben wir ja brasilianisch gespielt ;)

sagte wer?

auch beim ersten derby haben wir nur durch kampf und unglaublichem siegeswillen gewonnen.

meine aussage bezog sich nicht aufs erste derby sondern auf die letzten spiele, bzw im speziellen das spiel gegen pasching. dort meinten auch alle sturm hätte gut gekämpft, was genau nix gebracht hat!

wir versuchten doch in wahrheit nur den ball ins tor zu tragen, weil keiner den mut hatte die verantwortung eines distanzschusses auf sich zu ziehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ein Hammer sind, wie bei den Roten üblich, die Kartenpreise.

Ermäßigte Karte: 16? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jaja wie lange haben wir dieses problem bei euch gehabt? jetz wo der dicke keine andere wahl mehr hat, ists wieder billiger! aber die sturm fans sind ja dafür bekannt, dass sie unmengen ausgeben.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

wir sind außenseiter und bin ma wieder sicher das ma wieder gwinnen! einfach rote ärgern! gibt ja nix schöneres gegen den tabellen vorletzten verliereen oder rote? :laugh: ich finds geil! aber ich spiel lieber hinten vor 6000 leut und da san nur die treuen anstatt ganz vorn ( z.B. 3 oder so) und hab ah nur 6000 leut und da san nur erfolgsfans!

naja des thema lass ma!!

wir bleiben die ewige nummer eins in graz, da könnts ihr noch 3 saisonen 2 oder 3 sein! was wir erreicht habn besser gsagt wieder mal erreichen werden das werdets ihr nie!!!!!!!

in diesem sinne :

:support: DER GAK DER SCHAFFT ES NIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wir bleiben die ewige nummer eins in graz, da könnts ihr noch 3 saisonen 2 oder 3 sein! was wir erreicht habn besser gsagt wieder mal erreichen werden das werdets ihr nie!!!!!!!

in diesem sinne :

:support: DER GAK DER SCHAFFT ES NIE

Schön langsam wirds lächerlich...

Wir werden eure Erfolge nie haben... Na und? Druff gschissen. Hauptsache ROT.

Schön langsam gewinne ich den Eindruck die Fans des SK Sturm sind mehr Anti-Rote als Erz-Schwarze. Traurig (im speziellen für dich) schwarzer Freund.

Seis drum. In ca. 2,5 Wochen wissen wir wieder mehr.

PS: Wars schön in Salzburg? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
wir sind außenseiter und bin ma wieder sicher das ma wieder gwinnen! einfach rote ärgern! gibt ja nix schöneres gegen den tabellen vorletzten verliereen oder rote? :laugh: ich finds geil! aber ich spiel lieber hinten vor 6000 leut und da san nur die treuen anstatt ganz vorn ( z.B. 3 oder so) und hab ah nur 6000 leut und da san nur erfolgsfans!

naja des thema lass ma!!

wir bleiben die ewige nummer eins in graz, da könnts ihr noch 3 saisonen 2 oder 3 sein! was wir erreicht habn besser gsagt wieder mal erreichen werden das werdets ihr nie!!!!!!!

in diesem sinne :

:support: DER GAK DER SCHAFFT ES NIE

hey wolfi!

um diese sache geht in diesem threat nicht, denn da werden wir nie auf eine wellenlänge kommen? deine ansicht ist schon so abgestumpft....was wir EINMAL usw...

alles schön und gut, aber zur zeit seid ihr nicht einmal mittelmaß in der liga!!!

zurück zum thema:

für uns ist es natürlich mehr als nur ein normales spiel, aber falls wir verlieren sollten geht die welt auch nicht unter, denn es ist schlimmer ein spiel gegen einen direkten konkurrenten zu verlieren, was sturm ja nicht ist! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

wir bleiben die ewige nummer eins in graz, da könnts ihr noch 3 saisonen 2 oder 3 sein! was wir erreicht habn besser gsagt wieder mal erreichen werden das werdets ihr nie!!!!!!!

in diesem sinne :

:support: DER GAK DER SCHAFFT ES NIE

Schön langsam wirds lächerlich...

Wir werden eure Erfolge nie haben... Na und? Druff gschissen. Hauptsache ROT.

Schön langsam gewinne ich den Eindruck die Fans des SK Sturm sind mehr Anti-Rote als Erz-Schwarze. Traurig (im speziellen für dich) schwarzer Freund.

Seis drum. In ca. 2,5 Wochen wissen wir wieder mehr.

PS: Wars schön in Salzburg? :finger:

hab leider net in salzburg sein können (gründe san bekannt) glaub mir ich bin erzschwoaz des kannst an jeden fragen!!!!!!

naja egal

ih denk einfach so drüber und wem des net passt sui ma des in gsicht sagen oder sonst irgendwas!!

ih glaub ih geh wieder ins bett

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.