4. Spieltag


Maulinho

Recommended Posts

The King

Der Chant hat nix mit HB zu tun. Den gibt es schon lange... es ist die Mentalität eures Klubs seit dem letzten Titel... immer sind die anderen schuld, die FA, SAF, die Schiedsrichter, andere Spieler usw. Its never your fault eben.

Außerdem Munich und so...

Songs über Heysel und München wird man auch nächste Woche hören. Das ist so sicher wie das Amen nach dem Gebet. Auch die Cityfans haben 2008 die Schweigeminute bei der 50-Jahr-Feier respektiert, während des Spiels dann aber wie immer die üblichen Gesänge angestimmt und Flugzeuge nachgemacht. Dumm, aber ist so.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz ganz große Szenen da vor dem Anstoß, absoluter Gänsehautmoment. Genau deswegen kann man die Toffees mittlerweile auch bei weiten nicht mehr so sehr "hassen" wie die Freunde aus Manchester. ;)

Und die "never your fault" Chants gingen ursprünglich sehr wohl auch in Richtung HB/Heysel - zwar kam der vorgestern auch nur von einigen 1000 Idioten, aber da jetzt irgendeine "Ausrede" zu suchen - die schönste war ja seitens eines Pressesprechers, dass der Chant nur an die Suarez/Evra Geschichte erinnern sollte, na klar :D - ist genau so falsch. Einfach akzeptieren, dass es solche Deppen leider überall gibt. Der Zeitpunkt des Chants war halt diesmal nur noch stupider als in "normalen" Spielen gegeneinander.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irrstens. hätte everton-sieg gebraucht, also etwas sehr frustrierend.

Wär auch verdient gewesen, muss man zugeben.

Wer kommt eigentlich auf die glorreiche Idee, dass Newcastle am Montag Abend angesetzt ist, wenn sie am Donnerstag bereits Europa League in Portugal spielen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Musikauswahl auch viel besser als einfach nur YNWA zu spielen.

find ich jetzt net unbedingt, aber YNWA im goodison park wär wahrscheinlich doch nicht die allerbeste idee.

auch so schon wirklich groß, die aktion.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.